Selecteer het aantal sterren voor de totale score

Persoonlijke gegevens

Over novacustom.com/de

Ihr neuer Laptop, ganz nach Ihren Wünschen. Dank unserer umfangreichen Konfiguratoren können Sie Ihren Traum-Laptop einfach konfigurieren. Wählen Sie Ihre Hardware selbst aus. Starten Sie mit einem Laptop, der zu Ihnen passt, und wählen Sie einen Prozessor, eine Grafikkarte, den Speicher, die WLAN-Karte, das Betriebssystem oder die Betriebssysteme, weiteres Zubehör und mehr aus. Über NovaCustom NovaCustom ist ein niederländisches Unternehmen, das im März 2015 gegründet wurde. Bei NovaCustom können Sie Ihren eigenen Laptop zusammenstellen und nach Ihren Wünschen konfigurieren. Fast alle Hard- und Software können konfiguriert werden wie: Speicher, Prozessor, Grafikkarte, Solid-State-Laufwerke, Festplatten, Display, Tastatur und vieles mehr. NovaCustom sendet Ihnen Ihren Laptop in die gesamten Europäische Union ohne zusätzliche Kosten. Ihren eigenen Laptop zusammenstellen machen Sie auf: novacustom.com/de. Kontakt [email protected] +31850603123 Harmoleweg 4 7482 PL Haaksbergen Niederlande Kostenloser Versand (EU) - 3 Jahre Garantie Wir bieten die schnellste Lieferzeit. Lieferung aus eigenem Lager innerhalb von einigen Werktagen! Wir versenden versichert mit UPS. Wir bieten außerdem eine standardmäßige 3-Jahres-Garantie. Wir garantieren, dass Reparaturen innerhalb von 5 Arbeitstagen durchgeführt werden.