Company

Location: München
State:
Country: Germany
Phone/Email: +49 (0)89 64 96 66 95

Bio Futura ist ein Großhändler für nachhaltige Verpackungen und Einwegartikel. Bio Futura wurde als
Reaktion auf die wachsende Nachfrage nach umweltfreundlichen und nachhaltigen Verpackungen
gegründet und versorgt Lebensmittelgeschäfte, Gastronomiebetriebe, Restaurants und andere
Organisationen mit nachhaltigen Verpackungsmaterialien.

KiyOh principles:

• All customers are allowed to review
  • Reviews must meet the review guidelines
  • Checks to prevent fake reviews as much as possible: Read more.
  • Report abuse or other matters here.

Bioeinwegartikel.de

alles Bestens

Betti

Published on: 20/02/2019

Positive
Abwicklung lief soweit problemlos, bis auf die Wahl des logistikdienstleisters dpd, der meist die Pakete nicht zustellt/abgibt und es ein hin und her ist, bis man das Paket endlich erhält. Zudem hört man immer über die schlechten Arbeitsbedingungen des Zustellers, wo man sich fragt, wie das von dem Unternehmen berücksichtigt wurde. Im Sinne der Nachhaltigkeit und so...
Suggestions
Wahl eines besseren Versanddienstleisters.
Lara/privat
Köln

Published on: 18/02/2019

Schnelle Lieferung, normalerweise sehr gute Ware...siehe Anmerkungen
Suggestions
...ausser bei meiner Lieferung vom 01.03.2017 Rechnungsnr. 400041822, da muss Ihnen ein Produktionsfehler unterlaufen sein, denn praktisch die Hälfte aller gelieferten Rollen hatte ein Defekt, und zwar hatte man den Eindruck, die Falz wäre zu fest gepresst worden, denn beim öffnen jeder Tüte ist diese jedesmal an einer Falz eingerissen.
Comment
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist schade, dass die letzte Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir haben Ihnen nochmal die Hälfte Ihrer letzten Bestellung kostenfrei zukommen lassen und hoffen, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.

Mit freundlichen Grüßen:

Bio Futura Kundenservice
Claude
Mondercange

Published on: 15/02/2019

Positive
Sehr unkompliziert. Ich bestelle regelmäßig und werde es auch weiterhin tun. Schnelle Lieferung! Ich bin sehr zufrieden!

Nicole
Leipzig

Published on: 07/02/2019

Positive
Wir sind sehr zufrieden, Bestellung hat sofort funktioniert und die Ware war in kurzer Zeit bei uns. Alles bestens!

Spring-Hof

Andreas
Berlin

Published on: 01/02/2019

Positive
Wie immer bin ich begeistert von der Qualität in Ablauf, Versand und Ware. Für mich gibt es keine Verbesserungsvorschläge.

Die dollen Knollen - Puffermanufaktur
Berlin

Published on: 24/01/2019

Positive
schneller Versandt und gut, weil ökologisch.
Suggestions
Es wäre super, wenn die Müllbeutel etwas stabiler und dicker wären. weil sie ansonsten schnell reißen.
Customer

Published on: 21/01/2019

Positive
Schnelle Lieferung. Die Biotüten sind so wie beschrieben.
Alles ok.

Romy