Bedrijfsgegevens

Plaats: Deventer
Provincie:
Land: Nederland
Telefoon: +31(0)85 06 06 06 5

CafeRacerWebshop.com is part of CafeRacersUnited.com which has over 150.000 readers each month!

Besides that we have a very Loyal Fan Base on Facebook with over 16.5000 fans on our Page.

As shop and as company we are looking for the best service possible. Service is our top priority. Next to that, we have a great focus on adding new parts and shipping them as fast as possible!

We love to get in touch with you, so please give us a call or send us an email.

KiyOh uitgangspunten:

• Beoordelingen voldoen aan de richtlijnen
  • Controles om valse beoordelingen zoveel mogelijk tegen te gaan: Lees meer.
  • Meld misbruik of andere zaken hier.
CafeRacerWebshop.com
Legenda
> 90 days
30 - 90 days
< 30 days
371 beoordelingen (12 months)
749 beoordelingen (total)
8629 keer bekeken
100% beveelt dit bedrijf aan

Klantbeoordelingen

Pluspunten
Ik heb verder geen opmerkingen
klant

24/06/2017

Aanbeveling: Ja

Pluspunten
Riesen Produktpalette und sehr schnelle Lieferung!!!
Sebastian
Forstern

24/06/2017

Aanbeveling: Ja

Pluspunten
Alles bestens!! Super schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
Nico
Wiehl

21/06/2017

Aanbeveling: Ja

Pluspunten
Variedade de produtos, eficiência, rapidez
Custo de entrega das encomendas muito elevado. A rever.
Jorge
Portugal

Aanbeveling: Ja

Pluspunten
Diesen Shop kann ich nur weiter empfehlen. Da kann man nur sagen, so macht Internetshoping Spaß! Die Ware war toll verpackt und innerhalb von vier Tagen ab Bestellung da. Die Sendungsverfolgung ist klasse. Dazu Pay Pal als Rechnungsdienstleister, Perfekt!
Es wäre toll wenn der Content (Artikelbeschreibung, Bilder, Maße Gewichte, etc.) miteinander, untereinander verknüpft wäre. Ich stelle mir das so vor: ich suche als Beispiel einen 19" 115mm Fender für mein Hinterrad. Den finde ich natürlich, aber warum bekomme ich dann nicht schon gleich unterschiedliche Befestigungen angezeigt? Und die Königsdisziplin wäre dann noch ein zwei Tipps als youtube clip, wo an ein zwei Beispielen gezeigt wird, wo man den Fender am besten wie befestigt. Oftmals brauchen "Schrauber" nur eine neue Anregung, um eine Lösung für deren Problem zu finden. Ein weiteres Beispiel wäre: Ich suche eine neue Lampe für mein Bike. Dann möchte ich wenn ich eine Auswahl getroffen habe auch gleich sehen, welche Halterungen geeignet sind, eine Verlinkung auf die Zubehörteile, wie Leuchtmittel etc. wäre klasse. Auch hier könnten ein zwei Tipp-Clips helfen. Ich weiß das dies sehr aufwendig ist, aber es lohnt sich, da sie ihre User länger im Shop halten und auch nicht versierte "Schrauber" aufgrund der guten Und hilfreichen Informationen eher zum Kauf neigen. Im eCommerce gilt der Spruch: " if you can't find it you can't buy it, oder anders gesagt je besser der Informationsgehalt und die Artikelrelationen sind, desto besser wird ihr business laufen. Als User bevorzuge ich Shops die mir alle erdenklichen zusätzlichen Informationen rund um das augewählte Produkt liefern. Ich möchte nicht noch recherchieren müssen aufgrund mangelhafter Infos.
Jens
Hofheim

Aanbeveling: Ja

Pluspunten
Ik heb verder geen opmerkingen
klant

Aanbeveling: Ja

Pluspunten
Wie immer alles schnell und in ordentlicher Qualität...
Henning
Hornburg

16/06/2017

Aanbeveling: Ja

Pluspunten
Übersichtlicher Shop und schnelle Lieferung!!
gerd

15/06/2017

Aanbeveling: Ja

Pluspunten
Sehr schnelle lieferung. Qualitativ sehr gutes Material.
Weiter so.
Dimitri
Schweiz

14/06/2017

Aanbeveling: Ja

Pluspunten
Great products and service, superquick delivery!
Carl Johansson
Alingsås