Unternehmen

Ort: Düsseldorf
Provinz:
Land: Germany
Telefon/E-Mail: 030-21502843

Verwandeln Sie Ihre eigenen Fotos in ein Kunstwerk! Mit EasyCollage können Sie die wunderschönsten Fotocollagen schnell und einfach erstellen.

Wählen Sie eines unserer wunderschönen Designs aus und verwandeln Sie Ihre Lieblingsfotos mit seiner Hilfe in eine einzigartige Fotocollage.

Sie können aus den zahlreichen Grund-Designs auswählen oder sich für eines der unterschiedlichen einzigartigen und exquisiten Collagen-Designs entscheiden, welche speziell für EasyCollage entwickelt wurden.

Wir arbeiten mit zahlreichen talentierten Designern zusammen. Sehen Sie sich unsere Design-Auswahl an und wählen Sie Ihren Favoriten!

KiyOh-Prinzipien:

• Alle Kunden dürfen eine Bewertung schreiben
  • Bewertungen müssen die Nutzungsbedingungen erfüllen
  • Prüfungen, um gefälschte Bewertungen so viel wie möglich abzuwehren: Weiterlesen
  • Melden Sie Missbrauch oder andere Sachen hier
Legende
>90 Tage
30-90 Tage
<30 Tage
490 Bewertungen (12 months)
2429 Bewertungen (total)

Super Druck. Schnelle Lieferung! Perfekt! Danke

Carsta
Leipzig

Positiv(e)
Tolle Leinwand geworden.. super Qualität und tolle Auflösung.

Die Collage zu erstellen war einfach und die Lieferung auch recht zügig.

Gerne bestelle ich wieder.

Anna
Pegau

Positiv(e)
Kann ich nur vollstens weiter empfehlen. Ich hatte eine unübersichtliche Collage mit 81 Fotos. Bei der Erstellung von mir waren doppelte Bilder. Natürlich nicht beabsichtigt von mir. Den Mitarbeitern ist dies aufgefallen und der Druck nicht ausgeführt. Erst gab es einmal den Kontakt zu mir (sehr schnell und freundlich), dann hatte ich die Gelegenheit meinen Fehler auszubessern. Kurze Rückmeldung von mir und die Collage ging umgehend in den Druck. Da war ich mehr als froh, weil ich diese Collage zwei mal bestellt hatte und dies wäre dann auch doppelt ärgerlich gewesen. Vielen dank an das Team EasyCollage.

Olli Götte
Wetter

Positiv(e)
Kreative Vorlgen, einfaches Handling, schnelle Lieferung, sehr schöne Collage - ein Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter

Christina
Boos

Positiv(e)
Ich bin mit der bestellten Collage mehr als zufrieden. Tolles Ergebnis und super Geschenk!!
Meiner Bitte den voraussichtlichen Liefertermin einzuhalten wurde nachgekommen und die Collage kam 3 Tage früher an. Top!

Pia

Published on: 11/12/2018

Positiv(e)
Die Collage kam sehr schnell und in einer tollen Qualität. Super Preis/Leistung. Nur bei der Erstellung war ich etwas genervt. Es hat 4 Anläufe gedauert, bis ich endlich die Collage erstellt hatte, weil mich das Programm nachträglich keine Bilder zufügen lies. Bin trotzdem zufrieden und würde wieder hier bestellen.

Steffi
Hamburg