Unternehmen

Ort: Düsseldorf
Provinz:
Land: Germany
Telefon/E-Mail: 030-21502843

Verwandeln Sie Ihre eigenen Fotos in ein Kunstwerk! Mit EasyCollage können Sie die wunderschönsten Fotocollagen schnell und einfach erstellen.

Wählen Sie eines unserer wunderschönen Designs aus und verwandeln Sie Ihre Lieblingsfotos mit seiner Hilfe in eine einzigartige Fotocollage.

Sie können aus den zahlreichen Grund-Designs auswählen oder sich für eines der unterschiedlichen einzigartigen und exquisiten Collagen-Designs entscheiden, welche speziell für EasyCollage entwickelt wurden.

Wir arbeiten mit zahlreichen talentierten Designern zusammen. Sehen Sie sich unsere Design-Auswahl an und wählen Sie Ihren Favoriten!

KiyOh-Prinzipien:

• Alle Kunden dürfen eine Bewertung schreiben
  • Bewertungen müssen die Nutzungsbedingungen erfüllen
  • Prüfungen, um gefälschte Bewertungen so viel wie möglich abzuwehren: Weiterlesen
  • Melden Sie Missbrauch oder andere Sachen hier
Legende
>90 Tage
30-90 Tage
<30 Tage
452 Bewertungen (12 months)
2591 Bewertungen (total)
0% (2)
0% (1)

Bewertungen

Positiv(e)
Alles einfach nur Perfekt. Ich hatte meine Fotocollage für ein Geschenk zu spät erstellt bzw. bestellt. Nach kurzer Anfrage ob man mir meine Fotocollage schneller fertigen kann, hat man mir meine Bestellung an einen Tag gefertigt und zugesandt. Absolut empfehlenswert! TOP und weiter so!!!
Hinweise
Verbesserungsvorschläge gibt es nicht!
Jörg
Gotha

Published on: 24/04/2019

Positiv(e)
Schnelle Lieferung, super Qualität.

Heiko
Gevelsberg

Published on: 23/04/2019

Positiv(e)
Die Erstellung der Collage war sehr einfach, genauso der Bestellvorgang. Von der Bestellung bis zur Lieferung sind nur wenige Tage vergangen. Preis - Leistung ist ebenfalls sehr gut! Ich kann EasyCollage uneingeschränkt weiterempfehlen.

Beate
Marzling

Published on: 23/04/2019

Gut und schnell
Hinweise
Preis könnte etwas niedriger sein...
Günter
Blankenfelde-Mahlow

Published on: 22/04/2019

Positiv(e)
Hab eine Collage auf kleiner Leinwand machen lassen. Unkompliziert, mit paar guten Gadgets wie der Implizierung von Sprüchen und eigenen Fotoausschnitten. Nach der Anforderung würde ich auf doppelte Bilder aufmerksam gemacht. Fandvich gut! Alles in allem sehr empfehlenswert.

AM

Published on: 21/04/2019

Positiv(e)
Schöne Qualität und netter Service. Wurde vor Fertigstellung auf ein doppeltes Bild hingewiesen. Dies konnte ich noch korrigieren. Vielen Dank und Gerne wieder.

Thomas
Stralsund

Published on: 21/04/2019

Hinweise
Die abwicklung und Konfiguration war echt klasse. Die Farbwiedergabe ist etwas übertrieben... der preis nicht angemessen
Locke

Published on: 18/04/2019

Bettina
Lienz

Published on: 17/04/2019

Positiv(e)
Danke und es hat super geklappt. Meine Collage ist gut gelungen.

Ingrid
Thüringen