Unternehmen

Ort: Rotterdam
Provinz: ZH
Land: The Netherlands
Telefon/E-Mail: 030 21502843

Verwandeln Sie Ihre eigenen Fotos in ein Kunstwerk! Mit EasyCollage können Sie die wunderschönsten Fotocollagen schnell und einfach erstellen.

Wählen Sie eines unserer wunderschönen Designs aus und verwandeln Sie Ihre Lieblingsfotos mit seiner Hilfe in eine einzigartige Fotocollage.

Sie können aus den zahlreichen Grund-Designs auswählen oder sich für eines der unterschiedlichen einzigartigen und exquisiten Collagen-Designs entscheiden, welche speziell für EasyCollage entwickelt wurden.

Wir arbeiten mit zahlreichen talentierten Designern zusammen. Sehen Sie sich unsere Design-Auswahl an und wählen Sie Ihren Favoriten!

KiyOh-Prinzipien:

• Alle Kunden dürfen eine Bewertung schreiben
  • Bewertungen müssen die Nutzungsbedingungen erfüllen
  • Prüfungen, um gefälschte Bewertungen so viel wie möglich abzuwehren: Weiterlesen
  • Melden Sie Missbrauch oder andere Sachen hier
Legende
>90 Tage
30-90 Tage
<30 Tage
521 Bewertungen (12 months)
2334 Bewertungen (total)
0% (2)
0% (2)

Bewertungen

Positiv(e)
Die Collage ist sehr schön geworden! Schneller Versand! Danke für die freundliche Kommunikation.

Published on: 16/10/2018

Positiv(e)
Nur zu empfehlen. Wir brauchten die bestellte College recht zeitnah und das Team hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit wir das Geschenk pünktlich verschenken konnten. Super und vielen Dank noch mal dafür.

Brrnd
Flensburg

Published on: 14/10/2018

Positiv(e)
Alles super! Besonders der Hinweis, dass Fotos doppelt waren und die Erklärung, wie man nochmals ändern kann! Sehr nett!
keine
Claudia privat
Unterhaching

Published on: 14/10/2018

sehr gute Qualität des Posters, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt

Romy

Published on: 11/10/2018

Positiv(e)
Sehr guter Service. Man bekommt eine Mitteilung, wenn die Bilder nicht passen ( zu klein, etc). Ich habe die erste Mail verbummelt und es kam dann nochmal eine Erinnerung. Großes Lob - prima Service.

Published on: 11/10/2018

Positiv(e)
Leichte Bedienung des Collagen makers auf der Homepage, schnelle Lieferung, die sehr gut verpackt war, tolles Poster in einer super Qualität.

IuLuT
WIEN

Positiv(e)
Leichte Erstellung der Collage, schnelle Lieferung und gutes Endprodukt.

Kirsten
Jembke

Positiv(e)
Die Collage an sich ist schön, die Qulität ist gut, die Lieferung ging fix. Allerdings finde ich es unmöglich, das unten rechts in der Ecke verdammte Werbung aufgedruckt wird!!! Was soll das?? Man bezahlt viel Geld um Werbung zwischen den Bildern zu haben??? Das ist absolut untragbar!!! Ich hatte vor weitere Collagen zu bestellen aber mit Werbung bezahle ich doch dafür nicht so viel Geld! Das ist echt enttäuschend und sollte dringen geändert werden!
Hinweise
Keine Werbung auf Collagen drucken!!
Bemerkung
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Collage nicht ganz zufrieden sind. Unsere Design-Collagen haben eine Lizenz der besten Designer erhalten. Der Name, den Sie in der Ecke sehen, ist die Unterschrift des Designers (nicht unser Name), so wie ein Bild die Unterschrift eines Malers trägt. Unsere Basisdesigns sind ohne Namen. Melden Sie sich bitte bei uns und wir werden eine Lösung finden, die Ihren Wünschen entspricht.
Franzi

Published on: 07/10/2018