Unternehmen

Ort: Düsseldorf
Provinz:
Land: Germany
Telefon/E-Mail: 030-21502843

Verwandeln Sie Ihre eigenen Fotos in ein Kunstwerk! Mit EasyCollage können Sie die wunderschönsten Fotocollagen schnell und einfach erstellen.

Wählen Sie eines unserer wunderschönen Designs aus und verwandeln Sie Ihre Lieblingsfotos mit seiner Hilfe in eine einzigartige Fotocollage.

Sie können aus den zahlreichen Grund-Designs auswählen oder sich für eines der unterschiedlichen einzigartigen und exquisiten Collagen-Designs entscheiden, welche speziell für EasyCollage entwickelt wurden.

Wir arbeiten mit zahlreichen talentierten Designern zusammen. Sehen Sie sich unsere Design-Auswahl an und wählen Sie Ihren Favoriten!

KiyOh-Prinzipien:

• Alle Kunden dürfen eine Bewertung schreiben
  • Bewertungen müssen die Nutzungsbedingungen erfüllen
  • Prüfungen, um gefälschte Bewertungen so viel wie möglich abzuwehren: Weiterlesen
  • Melden Sie Missbrauch oder andere Sachen hier
Legende
>90 Tage
30-90 Tage
<30 Tage
468 Bewertungen (12 months)
2522 Bewertungen (total)
1% (3)
0% (1)

Bewertungen

Positiv(e)
Die Collage ist perfekt geworden. Hab riesen Freude damit.

Petra
Wien

Positiv(e)
Ich war wieder sehr zufrieden mit der Qualität und der Schnelligkeit de Produktes.
Werde sicher wieder bestellen.
Hinweise
Es wäre schön, wenn es noch mehr andere Vorschläge für die Collagen geben könnte.
Hätte gerne eine 3 teiliges Bild
Sybille
Bad Vöslau

Bodo R

Positiv(e)
Hochwertige Bildcollage auf Glas. Sehr gute Software, habe lange bei anderen Anbietern gesucht um meine Anforderungen um zu setzen. Top Qualität, schnelle Lieferung und top verpackt! Gerne wieder

Nadine
Köln

Positiv(e)
ja sieht gut aus, wie erwartet

Hj Abend

Positiv(e)
Ganz toller Service. Ich war sehr positiv überrascht. Von der Erstellung der Collage bis zur Lieferung hat alles reibungslos geklappt. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Hinweise
Für die Texte hätte ich mir zusätzlich ein Feld zum selber beschriften gewünscht.
Susanne
Walschleben

Super klasse !!!!

Sonja
Mechernich

Positiv(e)
Einfache Bildbearbeitung, tolles Ergebnis und schnelle Lieferung !!

Kunde/Kundin

Hinweise
Leider wurde diese Plattform überarbeitet und ist nun wesentlich schlechter geworden. Man kann nicht mehr die Qualität der Fotos abfragen. Wenn man eingefügte Fotos nochmal überarbeiten möchte dauert es ewig bis das angenommen wird. Das Programm hängt immer wieder. Schade nicht mehr zu empfehlen.Bis Ende Januar war alles easy. Jetzt nur noch ärgerlich besonders wenn man in der Größe 140x80 bestellen möchte und das wieder in Aluminium. Für das Risiko der nicht mehr zu kontrollierenden Qualität ist es zu teuer. Also woanders bestellen.
Silvi
Stahnsdorf

Empfehlung: Nein

Positiv(e)
Bereits zum zweiten Mal: schnell und perfekt! Endlich mal wieder ein Deal, der einfach nur problemlos funktioniert - richtig klasse!

Angela
Leipzig