Company

Location: Düsseldorf
State:
Country: Germany
Phone/Email: 030-21502843

Verwandeln Sie Ihre eigenen Fotos in ein Kunstwerk! Mit EasyCollage können Sie die wunderschönsten Fotocollagen schnell und einfach erstellen.

Wählen Sie eines unserer wunderschönen Designs aus und verwandeln Sie Ihre Lieblingsfotos mit seiner Hilfe in eine einzigartige Fotocollage.

Sie können aus den zahlreichen Grund-Designs auswählen oder sich für eines der unterschiedlichen einzigartigen und exquisiten Collagen-Designs entscheiden, welche speziell für EasyCollage entwickelt wurden.

Wir arbeiten mit zahlreichen talentierten Designern zusammen. Sehen Sie sich unsere Design-Auswahl an und wählen Sie Ihren Favoriten!

KiyOh principles:

• All customers are allowed to review
  • Reviews must meet the review guidelines
  • Checks to prevent fake reviews as much as possible: Read more.
  • Report abuse or other matters here.

EasyCollage.de
0% (2)
0% (1)

Reviews

Positive
Die Collage an sich ist schön, die Qulität ist gut, die Lieferung ging fix. Allerdings finde ich es unmöglich, das unten rechts in der Ecke verdammte Werbung aufgedruckt wird!!! Was soll das?? Man bezahlt viel Geld um Werbung zwischen den Bildern zu haben??? Das ist absolut untragbar!!! Ich hatte vor weitere Collagen zu bestellen aber mit Werbung bezahle ich doch dafür nicht so viel Geld! Das ist echt enttäuschend und sollte dringen geändert werden!
Suggestions
Keine Werbung auf Collagen drucken!!
Comment
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Collage nicht ganz zufrieden sind. Unsere Design-Collagen haben eine Lizenz der besten Designer erhalten. Der Name, den Sie in der Ecke sehen, ist die Unterschrift des Designers (nicht unser Name), so wie ein Bild die Unterschrift eines Malers trägt. Unsere Basisdesigns sind ohne Namen. Melden Sie sich bitte bei uns und wir werden eine Lösung finden, die Ihren Wünschen entspricht.
Franzi

Published on: 10/10/2018