Company

Location: Düsseldorf
State:
Country: Germany
Phone/Email: 030-21502843

Verwandeln Sie Ihre eigenen Fotos in ein Kunstwerk! Mit EasyCollage können Sie die wunderschönsten Fotocollagen schnell und einfach erstellen.

Wählen Sie eines unserer wunderschönen Designs aus und verwandeln Sie Ihre Lieblingsfotos mit seiner Hilfe in eine einzigartige Fotocollage.

Sie können aus den zahlreichen Grund-Designs auswählen oder sich für eines der unterschiedlichen einzigartigen und exquisiten Collagen-Designs entscheiden, welche speziell für EasyCollage entwickelt wurden.

Wir arbeiten mit zahlreichen talentierten Designern zusammen. Sehen Sie sich unsere Design-Auswahl an und wählen Sie Ihren Favoriten!

KiyOh principles:

• All customers are allowed to review
  • Reviews must meet the review guidelines
  • Checks to prevent fake reviews as much as possible: Read more.
  • Report abuse or other matters here.

EasyCollage.de
1% (3)
0% (1)

Reviews

Suggestions
Leider wurde diese Plattform überarbeitet und ist nun wesentlich schlechter geworden. Man kann nicht mehr die Qualität der Fotos abfragen. Wenn man eingefügte Fotos nochmal überarbeiten möchte dauert es ewig bis das angenommen wird. Das Programm hängt immer wieder. Schade nicht mehr zu empfehlen.Bis Ende Januar war alles easy. Jetzt nur noch ärgerlich besonders wenn man in der Größe 140x80 bestellen möchte und das wieder in Aluminium. Für das Risiko der nicht mehr zu kontrollierenden Qualität ist es zu teuer. Also woanders bestellen.
Silvi
Stahnsdorf

Published on: 17/02/2019

Positive
Die Qualität der Fotocollage ist gut. Aber das Produkt ist durch den Versand (in einer kleinen Rolle) zu stark eingerollt - das ist schlecht. Ergebnis: 2 Sterne...schlechte Erfahrung aber keine bösen Absichten. Kann ich so nicht empfehlen.
Suggestions
Andere Versandform - keine Rolle !!!
Kai
Schönefeld

Published on: 09/07/2018

Schnelle Rückmeldung und Lieferung
Viel zu teuer
Mittelmäßige Qualität. Hauptbild der Collage war zu dunkel und das Gesicht ist nicht zu erkennen.
Customer

Published on: 11/03/2018