Company

Location: Düsseldorf
State:
Country: Germany
Phone/Email: 030-21502843

Verwandeln Sie Ihre eigenen Fotos in ein Kunstwerk! Mit EasyCollage können Sie die wunderschönsten Fotocollagen schnell und einfach erstellen.

Wählen Sie eines unserer wunderschönen Designs aus und verwandeln Sie Ihre Lieblingsfotos mit seiner Hilfe in eine einzigartige Fotocollage.

Sie können aus den zahlreichen Grund-Designs auswählen oder sich für eines der unterschiedlichen einzigartigen und exquisiten Collagen-Designs entscheiden, welche speziell für EasyCollage entwickelt wurden.

Wir arbeiten mit zahlreichen talentierten Designern zusammen. Sehen Sie sich unsere Design-Auswahl an und wählen Sie Ihren Favoriten!

KiyOh principles:

• All customers are allowed to review
  • Reviews must meet the review guidelines
  • Checks to prevent fake reviews as much as possible: Read more.
  • Report abuse or other matters here.

EasyCollage.de
0% (2)
0% (1)

Reviews

Positive
Gute Qualität der Fotokollage.
Suggestions
Viel zu spät geliefert... Ich habe zwar Verständnis dafür, dass es vor den Feiertagen zu Verzögerungen kommen kann, aber nicht dafür, dass das Paket über eine Woche nach Versand in derselben Packstation hängen bleibt. EasyCollage könnte dann vielleicht einen Expressversand übernehmen.
Ich musste zusätzliche Lieferkosten bezahlen, um das Geschenk an meine Familie zu senden. Dafür gab es nicht mal eine Entschädigung.
Comment
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, aber es sieht aus dass etwas schief gelaufen ist. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für den Fehler, solche Fälle kommen nur sehr selten vor.

Melden Sie sich bitte bei uns per Email (info@easycollage.de) und wir werden eine Lösung finden, die Ihren Wünschen entspricht.
Sarah
Moers

Published on: 25/01/2019

schnelle Bearbeitung; einfache Handhabung auf der Internetseite;
Suggestions
früher deutlich bessere Fotoqualität und eindeutig bessere Aufhängung rundherum nicht nur eine Aufhängung; dpd Lieferservice ist schlecht; Verpackung innen mittlerweile auch immer mangelhaft; Preis und Leistung war vor 4 Jahren auch um einiges besser;
Juliane

Published on: 24/09/2018
Recommendation: No

schnelle Lieferung
Suggestions
Leider ist das Bild schief aufgezogen und an den Ecken beschädigt
Patrick
Castrop-Rauxel

Published on: 30/08/2018
Recommendation: No

Positive
Die Software zum erstellen der Collage finde ich im Vergleich zu anderen relativ gut aber ist dennoch ausbaufähig.
Der Druck und die Lieferung sind sehr schnell!
Suggestions
Preis Leistung ist nicht optimal, finde die Collage insgesamt zu teuer.
Alida

Published on: 26/06/2018