Company

Location: Düsseldorf
State:
Country: Germany
Phone/Email: 030-21502843

Verwandeln Sie Ihre eigenen Fotos in ein Kunstwerk! Mit EasyCollage können Sie die wunderschönsten Fotocollagen schnell und einfach erstellen.

Wählen Sie eines unserer wunderschönen Designs aus und verwandeln Sie Ihre Lieblingsfotos mit seiner Hilfe in eine einzigartige Fotocollage.

Sie können aus den zahlreichen Grund-Designs auswählen oder sich für eines der unterschiedlichen einzigartigen und exquisiten Collagen-Designs entscheiden, welche speziell für EasyCollage entwickelt wurden.

Wir arbeiten mit zahlreichen talentierten Designern zusammen. Sehen Sie sich unsere Design-Auswahl an und wählen Sie Ihren Favoriten!

KiyOh principles:

• All customers are allowed to review
  • Reviews must meet the review guidelines
  • Checks to prevent fake reviews as much as possible: Read more.
  • Report abuse or other matters here.

EasyCollage.de
1% (3)
0% (1)

Reviews

Positive
Qualität ist sehr gut, Versand war okay, Erstellung der Collage ist selbsterklärend. Sehr schöne Vorlagen!
Suggestions
Es wäre unfassbar toll, wenn man die kleinen Bilder (z.b. mit Rahmen), in die man die Fotos einfügt, auf den Collagenvorlagen selber noch verändern (vor allem Größe und Position) und anders Anordnen könnte. Evtl auch Elemente dazu oder wegnehmen könnte. Das hat mir sehr gefehlt.

Außerdem wäre eine Sendungsnummer bzw eine Sendungsverfolgung sehr wünschenswert.
Daniela Haase

Katja
Veilsdorf

Published on: 17/12/2018

Positive
Die Collage ist schön geworden. Sieht hochwertig aus. Man konnte aus einer Vielzahl an Designs auswählen. Das fand ich persönlich sehr schön. Mal was anderes.
Suggestions
Das ganze Menü fand ich ein bisschen unübersichtlich... Ansonsten war ich sehr zufrieden.
Nadine
Berkenbrück

Published on: 16/12/2018

Positive
Die Collage kam sehr schnell und in einer tollen Qualität. Super Preis/Leistung. Nur bei der Erstellung war ich etwas genervt. Es hat 4 Anläufe gedauert, bis ich endlich die Collage erstellt hatte, weil mich das Programm nachträglich keine Bilder zufügen lies. Bin trotzdem zufrieden und würde wieder hier bestellen.

Steffi
Hamburg

Published on: 11/12/2018

Positive
Die Bilder sind gut rausgekommen,schöne Farben und gute Schärfe.
Den Aufhänger finde ich sehr gut.
Suggestions
Leider finde ich den Preis etwas überteuert.
Vanessa
Holzgerlingen

Published on: 09/12/2018

Hab nichts zu bemängeln.
Bilder haben eine gute Qualität für Handyfotos.
Danke und
Liebe Grüße

Steffen
München

Published on: 03/12/2018

Positive
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ergebnis sehr zufriedenstellend.

Sylvia Wolff
Riesa

Published on: 22/11/2018

Positive
Gute Qualität, schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Suggestions
Die Bespannung für die Collage könnte etwas hochwertiger verarbeitet sein. Aber das ist vermutlich eine Preisfrage
Barbara
Horn-Bad Meinberg

Published on: 13/11/2018

Positive
Die Bunten Poster sind wirklich sehr schön, genau so wie ich es mir vorgestellt habe!
Suggestions
Die schwarz weis Poster hätten mehr tiefe vertragen können, wäre schön wenn man daran arbeiten könnte. Aber insgesamt auch schön geworden.
Dela
Rosbach

Published on: 29/10/2018

Positive
Die Leinwände sind sehr schön verarbeitet und die Bilder und Muster sehen sehr schön darauf aus.
Suggestions
Ich kenn mich damit zwar nicht so aus aber die Auflösung der Bilder ist nicht sonderlich scharf. Liegt wahrscheinlich an der Leinwand. Vielleicht ist es ja trotzdem möglich einere bessere Auflösung für die Bilder zu bewerkstelligen.
Florian

Published on: 28/10/2018