Company

Location: Düsseldorf
State:
Country: Germany
Phone/Email: 030-21502843

Verwandeln Sie Ihre eigenen Fotos in ein Kunstwerk! Mit EasyCollage können Sie die wunderschönsten Fotocollagen schnell und einfach erstellen.

Wählen Sie eines unserer wunderschönen Designs aus und verwandeln Sie Ihre Lieblingsfotos mit seiner Hilfe in eine einzigartige Fotocollage.

Sie können aus den zahlreichen Grund-Designs auswählen oder sich für eines der unterschiedlichen einzigartigen und exquisiten Collagen-Designs entscheiden, welche speziell für EasyCollage entwickelt wurden.

Wir arbeiten mit zahlreichen talentierten Designern zusammen. Sehen Sie sich unsere Design-Auswahl an und wählen Sie Ihren Favoriten!

KiyOh principles:

• All customers are allowed to review
  • Reviews must meet the review guidelines
  • Checks to prevent fake reviews as much as possible: Read more.
  • Report abuse or other matters here.

EasyCollage.de
0% (2)
0% (1)

Reviews

Positive
Hab eine Collage auf kleiner Leinwand machen lassen. Unkompliziert, mit paar guten Gadgets wie der Implizierung von Sprüchen und eigenen Fotoausschnitten. Nach der Anforderung würde ich auf doppelte Bilder aufmerksam gemacht. Fandvich gut! Alles in allem sehr empfehlenswert.

AM

Published on: 21/04/2019

Suggestions
Die abwicklung und Konfiguration war echt klasse. Die Farbwiedergabe ist etwas übertrieben... der preis nicht angemessen
Locke

Published on: 12/04/2019

Tolle Qualität
Viele Möglichkeiten Bilder anzuordnen bei Collagen
Schnellerer Versand, bestenfalls mit DHL
Mehr Auswahl bei Formaten...
Mark
Kelkheim

Published on: 10/04/2019

Jennifer
Breidenbach

Published on: 28/03/2019

Pluspunten

Ich habe mir schnell und einfach ein Poster (140×80) mit privaten Bildern erstellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Werkttagen nach Bestellung. Jedoch war es nicht das von mir erstellte Poster, sondern das Poster von Privataufnahmen mit fremden Personen, welches aus datenschutzrechtlichen absolut fragwürdig ist. Daraufhin habe ich den Anbieter kontaktiert und die fehlerhafte Lieferung angezeigt. Es folgte eine E-Mail mit der Erklärung, dass die Bestellungen vertauscht wurden und ich es kostenlos zurück schicken könnte. Zudem hätten Sie die Drittperson kontaktiert, dass diese mein persönliches Plakat auch zurücksenden solle.
Trotz solch einem Fehler wurde mir eine Vergünstigung verwährt und ich habe zusätzlich die Bemühungen das fehlerhaft gelieferte Poster zurückzuschicken. Aus meiner Sicht ist das Verhalten des Anbieters absolut inakzeptabel und ich hätte wenigstens ein "Entgegenkommen" erwartet.

13/03/2019

Aanbeveling: no

Schnelle Lieferung top
Suggestions
Leider sieht man auf dem Bild ein Strichlierte Linie ist mir auf dem Computer nicht aufgefallen leider. Gott sei dank sieht man die Linien nicht vom weiten.
Isabella
Frauental

Published on: 25/03/2019

Positive
Nachdem leider ein Fehldruck zu uns kam, wurde sich sofort um eine Korrektur und Neuzusendung gekümmert.
Suggestions
Wenn man ein Foto verkleinern möchte wird der Hintergrund schwarz obwohl man z.B. einen weißen Hintergrund hat. Vielleicht diese Farbe dem ausgewählten Hintergrund anpassen
Kristina
Mainz

Published on: 18/03/2019

Positive
Alles super und Kontaktaufnahme/ Änderungswünsche problemlos!
Suggestions
Erstellung über Smartphone wäre toll!! Da man auf dem PC zurück greifen muss um effektiv arbeiten zu können.
Customer

Published on: 17/03/2019

Schönes Poster, gut eingepackt geliefert
Suggestions
Die Lieferung kam durch DPD nicht pünktlich an sondern erst 2 Tage später an.
Werner Strahmann
Hameln