Company

Location: Düsseldorf
State:
Country: Germany
Phone/Email: 030-21502843

Verwandeln Sie Ihre eigenen Fotos in ein Kunstwerk! Mit EasyCollage können Sie die wunderschönsten Fotocollagen schnell und einfach erstellen.

Wählen Sie eines unserer wunderschönen Designs aus und verwandeln Sie Ihre Lieblingsfotos mit seiner Hilfe in eine einzigartige Fotocollage.

Sie können aus den zahlreichen Grund-Designs auswählen oder sich für eines der unterschiedlichen einzigartigen und exquisiten Collagen-Designs entscheiden, welche speziell für EasyCollage entwickelt wurden.

Wir arbeiten mit zahlreichen talentierten Designern zusammen. Sehen Sie sich unsere Design-Auswahl an und wählen Sie Ihren Favoriten!

KiyOh principles:

• All customers are allowed to review
  • Reviews must meet the review guidelines
  • Checks to prevent fake reviews as much as possible: Read more.
  • Report abuse or other matters here.

EasyCollage.de
1% (3)
0% (1)

Reviews

Positive
Die Collage ist perfekt geworden. Hab riesen Freude damit.

Petra
Wien

Positive
Ich war wieder sehr zufrieden mit der Qualität und der Schnelligkeit de Produktes.
Werde sicher wieder bestellen.
Suggestions
Es wäre schön, wenn es noch mehr andere Vorschläge für die Collagen geben könnte.
Hätte gerne eine 3 teiliges Bild
Sybille
Bad Vöslau

Bodo R

Positive
Hochwertige Bildcollage auf Glas. Sehr gute Software, habe lange bei anderen Anbietern gesucht um meine Anforderungen um zu setzen. Top Qualität, schnelle Lieferung und top verpackt! Gerne wieder

Nadine
Köln

Positive
ja sieht gut aus, wie erwartet

Hj Abend

Positive
Ganz toller Service. Ich war sehr positiv überrascht. Von der Erstellung der Collage bis zur Lieferung hat alles reibungslos geklappt. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Suggestions
Für die Texte hätte ich mir zusätzlich ein Feld zum selber beschriften gewünscht.
Susanne
Walschleben

Super klasse !!!!

Sonja
Mechernich

Published on: 17/02/2019

Positive
Einfache Bildbearbeitung, tolles Ergebnis und schnelle Lieferung !!

Customer

Published on: 17/02/2019

Positive
Bereits zum zweiten Mal: schnell und perfekt! Endlich mal wieder ein Deal, der einfach nur problemlos funktioniert - richtig klasse!

Angela
Leipzig

Published on: 14/02/2019

Positive
Super schnelle Lieferung!!! Top Ergebniss!!!!!!hatte anfangs bedenken, weil meine Fotos nicht von bester Qualität waren , aber wurde positiv überrascht von der fertigen Qualität .
Nichts macht weiter so
Kerstin