Company

Location: Düsseldorf
State:
Country: Germany
Phone/Email: 030-21502843

Verwandeln Sie Ihre eigenen Fotos in ein Kunstwerk! Mit EasyCollage können Sie die wunderschönsten Fotocollagen schnell und einfach erstellen.

Wählen Sie eines unserer wunderschönen Designs aus und verwandeln Sie Ihre Lieblingsfotos mit seiner Hilfe in eine einzigartige Fotocollage.

Sie können aus den zahlreichen Grund-Designs auswählen oder sich für eines der unterschiedlichen einzigartigen und exquisiten Collagen-Designs entscheiden, welche speziell für EasyCollage entwickelt wurden.

Wir arbeiten mit zahlreichen talentierten Designern zusammen. Sehen Sie sich unsere Design-Auswahl an und wählen Sie Ihren Favoriten!

KiyOh principles:

• All customers are allowed to review
  • Reviews must meet the review guidelines
  • Checks to prevent fake reviews as much as possible: Read more.
  • Report abuse or other matters here.

EasyCollage.de
0% (2)
0% (1)

Reviews

Positive
Alles einfach nur Perfekt. Ich hatte meine Fotocollage für ein Geschenk zu spät erstellt bzw. bestellt. Nach kurzer Anfrage ob man mir meine Fotocollage schneller fertigen kann, hat man mir meine Bestellung an einen Tag gefertigt und zugesandt. Absolut empfehlenswert! TOP und weiter so!!!
Suggestions
Verbesserungsvorschläge gibt es nicht!
Jörg
Gotha

Published on: 24/04/2019

Positive
Schnelle Lieferung, super Qualität.

Heiko
Gevelsberg

Published on: 23/04/2019

Positive
Die Erstellung der Collage war sehr einfach, genauso der Bestellvorgang. Von der Bestellung bis zur Lieferung sind nur wenige Tage vergangen. Preis - Leistung ist ebenfalls sehr gut! Ich kann EasyCollage uneingeschränkt weiterempfehlen.

Beate
Marzling

Published on: 23/04/2019

Gut und schnell
Suggestions
Preis könnte etwas niedriger sein...
Günter
Blankenfelde-Mahlow

Published on: 22/04/2019

Positive
Schöne Qualität und netter Service. Wurde vor Fertigstellung auf ein doppeltes Bild hingewiesen. Dies konnte ich noch korrigieren. Vielen Dank und Gerne wieder.

Thomas
Stralsund

Published on: 21/04/2019

Bettina
Lienz

Published on: 17/04/2019

Positive
Danke und es hat super geklappt. Meine Collage ist gut gelungen.

Ingrid
Thüringen

Published on: 17/04/2019

Schnell und ein perfektes Ergebnis

Customer

Positive
Die Collage ist wie immer qualitativ sehr hochwertig und perfekt. Der Service ist ebenfalls super. Ich hatte versehentlich 2 gleiche Bilder gewählt, Dank eines Hinweises von EasyCollage konnte ich den Fehler beheben. Ich kann das Team nur weiter empfehlen.

Angela
PFARRKIRCHEN

Positive
Schnelle Lieferung und sieht aus wie erwartete. Ich bin sehr tufrieden

Astrid
Berlin