Unternehmen

Provinz:
Land: Deutschland
Telefon/E-Mail: +49 (0) 211-63552690

Kommunikationsträger
Die Mission von Leoprinting ist das Kreieren von neuen Möglichkeiten, damit Firmen Ihre Produkte, Dienstleistungen und/oder Botschaft effizienter im Markt kommunizieren können. Wir verkaufen keine Schuhe sondern tolle Wanderungen. Leoprinting steht für Kreativität und Qualität wobei das Resultat Ihrer Aktion zählt und wir Ideen hierzu beitragen.
Leoprinting fühlt sich gegenüber dem Kunden verantwortlich für seine Dienstleistung und sein Produkt. Die Aufgaben werden mit größtmöglicher Sorgfalt erledigt.
Leoprinting will ein verlässlicher Partner auf dem Gebiet der Promotionsartikel sein.
‘Kreiere und erzeuge Aufmerksamkeit.‘

Eben genau anders
In der heutigen Wirtschaft ist es für Produkte und Firmen wichtig, wiedererkennbar und unterscheidend zu sein. Mit den Produkten von Leoprinting erzeugen Sie garantiert hohe Visibilität.

Maßgeschneidert
Alle Produkte können komplett nach Ihren Wünschen erstellt werden. Wir laden Sie ein, um mit uns zusammen neue Konzepte auf den Markt zu bringen. Der Kunde ist hierbei der Leitfaden und zusammen kommen wir zu einer passenden, promotionalen Lösung. Wir helfen Ihnen in der Ideen- und Konzeptphase.

KiyOh-Prinzipien:

• Alle Kunden dürfen eine Bewertung schreiben
  • Bewertungen müssen die Nutzungsbedingungen erfüllen
  • Prüfungen, um gefälschte Bewertungen so viel wie möglich abzuwehren: Weiterlesen
  • Melden Sie Missbrauch oder andere Sachen hier
Legende
>90 Tage
30-90 Tage
<30 Tage
53 Bewertungen (12 months)
149 Bewertungen (total)

Gaby´s
Reutlingen

19/01/2018

Positiv(e)
Nach meiner Anfrage über die Website bekam ich schnell ein passendes Angebot. Der nachfolgende Kontakt mit einer Mitarbeitern des Unternehmens war sehr freundlich und angenehm. Ich bekam immer schnell eine Antwort und auf meine Fragen wurde immer kompetent geantwortet. Das Druckprodukt war einwandfrei und der Bestellvorgang verlief ohne Komplikationen. Unsere Kunden und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Hinweise
Ich hätte mir eine Sendungsverfolgung der Lieferung gewünscht. Oder mindestens eine Mitteilung, dass die Bestellung auf dem Weg ist. Diese blieb leider aus. Das ist aber nun wirklich "meckern" auf hohem Niveau. Weshalb ich an dieser Stelle auch keinen Punktabzug vornehme.
Katharina von kaisermedia
Vechta

14/01/2018

Positiv(e)
Schnelle und professionelle Kontaktaufnahme und Beratung.

Claudia, Klinik Arlesheim
Arlesheim

11/01/2018

Positiv(e)
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung, Ware qualitativ gut.
Wir bestellen gerne wieder.

Mijra Quickert
Salzgitter

08/01/2018

Positiv(e)
Sehr kundenorientiert - ich habe mich durch Bettina Panhausen sehr gut und individuell beraten gefühlt.
Hinweise
Toll wäre natürlich, wenn man ein Ansichtsexemplar möglicherweise gegen ein kleines Entgeld bestellen könnte, was ev. verrechnet wird, wenn es zu einer Bestellung kommt.
Bettina Hoffmann, B. HOFMANN & NETWORK
Schaffhausen

04/01/2018

kompetente und gute Beratung

Jeannette

20/12/2017

Positiv(e)
Alles in Ordnung und zu unserer Zufriedenheit. Jederzeit wieder.

Helmut Herbert GmbH
Bensheim

20/12/2017

Positiv(e)
Die Abwicklung war sehr gut und nur positiv.
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
Das Produkt hervorragend. - dafür ein dicker Pluspunkt. -
Hinweise
Die Verpackung war so schlecht, dass ich alles umpacken musste. - Dafür ein dicker Minuspunkt. -
Druckservice Burkhard
76689 Karlsdorf-Neuthard

19/12/2017

Positiv(e)
einwandfrei geliefertes Produkt (Notizbücher mit Blindprägung), zügige Abwicklung, Preis/Leistung i.O.
Hinweise
Bestellprozess kann noch verbessert werden (im Browser gestützte Gestaltung und Druck-Simulation statt email-Abstimmungen)
Andy Mike
München

19/12/2017

Positiv(e)
Sehr guter Service. Ich bekam auf ein vergriffenes Produkt sofort eine adäquate Alternative angeboten. Beim Druck (Logo) wurde ich auch unterstützt da die Vorlage nicht ganz so optimal war. Ich war rundum zufrieden mit dem Service von Leoprinting. Auf alle Fälle zu empfehlen.

Kai - Rheingold Hamm
Osthofen