Unternehmen

Provinz:
Land: Deutschland
Telefon/E-Mail: +49 (0) 211-63552690

Kommunikationsträger
Die Mission von Leoprinting ist das Kreieren von neuen Möglichkeiten, damit Firmen Ihre Produkte, Dienstleistungen und/oder Botschaft effizienter im Markt kommunizieren können. Wir verkaufen keine Schuhe sondern tolle Wanderungen. Leoprinting steht für Kreativität und Qualität wobei das Resultat Ihrer Aktion zählt und wir Ideen hierzu beitragen.
Leoprinting fühlt sich gegenüber dem Kunden verantwortlich für seine Dienstleistung und sein Produkt. Die Aufgaben werden mit größtmöglicher Sorgfalt erledigt.
Leoprinting will ein verlässlicher Partner auf dem Gebiet der Promotionsartikel sein.
‘Kreiere und erzeuge Aufmerksamkeit.‘

Eben genau anders
In der heutigen Wirtschaft ist es für Produkte und Firmen wichtig, wiedererkennbar und unterscheidend zu sein. Mit den Produkten von Leoprinting erzeugen Sie garantiert hohe Visibilität.

Maßgeschneidert
Alle Produkte können komplett nach Ihren Wünschen erstellt werden. Wir laden Sie ein, um mit uns zusammen neue Konzepte auf den Markt zu bringen. Der Kunde ist hierbei der Leitfaden und zusammen kommen wir zu einer passenden, promotionalen Lösung. Wir helfen Ihnen in der Ideen- und Konzeptphase.

KiyOh-Prinzipien:

• Alle Kunden dürfen eine Bewertung schreiben
  • Bewertungen müssen die Nutzungsbedingungen erfüllen
  • Prüfungen, um gefälschte Bewertungen so viel wie möglich abzuwehren: Weiterlesen
  • Melden Sie Missbrauch oder andere Sachen hier
Legende
>90 Tage
30-90 Tage
<30 Tage
57 Bewertungen (12 months)
123 Bewertungen (total)
3863 Besichtigungen
93 % empfehlen dieses Unternehmen

Bewertungen

Kunde/Kundin

17/07/2017

Positiv(e)
Speditiv, saubere Verarbeitung, pünktliche Lieferung, obwohl sehr kurzfristig bestellt

bonainvest AG
Solothurn

14/07/2017

Positiv(e)
Von der empfehlenden Beratung im ersten Telefongespräch über die Angebotsphase und die Produktionsabwicklung bis hin zur pünktlichen Auslieferung war alles hervorragend. Man fühlt sich als Kunde gut aufgehoben.
Hinweise
Wir haben als Dienstleister vor Auslieferung an unseren Kunden um Druckmuster zur Freigabe gebeten - die Lieferung bei unserem Kunden kam pünktlich und zu seiner vollsten Zufriedenheit an. Die Muster an uns stehen noch aus.
VBT
Erkrath

13/07/2017

Departement Geschichte
Basel

13/07/2017

Positiv(e)
Sehr professionelle Abwicklung, super Beratung, schnelles Feedback - Alles wunderbar. Das Ergebnis war auch sehr gut!

rta.design GmbH
Kempten

12/07/2017

Positiv(e)
Von Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Bei Fragen gab es immer sofort Rückmeldung. Vielen Dank

Susanne Brosius / VERBUND

Jaschko, Markud JASCHKO-Werbung
Bad Arolsen

22/06/2017

Positiv(e)
Die Kommunikation war jederzeit sehr freundlich und hilfreich. Frau Panhausen hat uns bei der Umsetzung unseres Wunsches bestens unterstützt.

Sparda-Bank

14/06/2017

Positiv(e)
Der Kontakt war freundlich und kurzfristig. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und Fragen ausführlich geklärt. Die Ware überzeugt durch Ihre Qualität. Gerne wieder!

ARGE GSV plus GmbH
Hamburg