Unternehmen

Provinz:
Land: Germany
Telefon/E-Mail: +49 (0) 211-63552690

Kommunikationsträger
Die Mission von Leoprinting ist das Kreieren von neuen Möglichkeiten, damit Firmen Ihre Produkte, Dienstleistungen und/oder Botschaft effizienter im Markt kommunizieren können. Wir verkaufen keine Schuhe sondern tolle Wanderungen. Leoprinting steht für Kreativität und Qualität wobei das Resultat Ihrer Aktion zählt und wir Ideen hierzu beitragen.
Leoprinting fühlt sich gegenüber dem Kunden verantwortlich für seine Dienstleistung und sein Produkt. Die Aufgaben werden mit größtmöglicher Sorgfalt erledigt.
Leoprinting will ein verlässlicher Partner auf dem Gebiet der Promotionsartikel sein.
‘Kreiere und erzeuge Aufmerksamkeit.‘

Eben genau anders
In der heutigen Wirtschaft ist es für Produkte und Firmen wichtig, wiedererkennbar und unterscheidend zu sein. Mit den Produkten von Leoprinting erzeugen Sie garantiert hohe Visibilität.

Maßgeschneidert
Alle Produkte können komplett nach Ihren Wünschen erstellt werden. Wir laden Sie ein, um mit uns zusammen neue Konzepte auf den Markt zu bringen. Der Kunde ist hierbei der Leitfaden und zusammen kommen wir zu einer passenden, promotionalen Lösung. Wir helfen Ihnen in der Ideen- und Konzeptphase.

KiyOh-Prinzipien:

• Alle Kunden dürfen eine Bewertung schreiben
  • Bewertungen müssen die Nutzungsbedingungen erfüllen
  • Prüfungen, um gefälschte Bewertungen so viel wie möglich abzuwehren: Weiterlesen
  • Melden Sie Missbrauch oder andere Sachen hier
Legende
>90 Tage
30-90 Tage
<30 Tage
59 Bewertungen (12 months)
182 Bewertungen (total)

Mengya
Düsseldorf

Published on: 05/07/2018

Positiv(e)
Gute Qualität, termingerechte Lieferung!

HAK/HAS Gmunden
Gmunden

Published on: 05/07/2018

Rasche Lieferung
Hinweise
Buchrücken bei ein paar Exemplaren eingedrückt
smartpoint IT consulting GmbH
Linz

Published on: 28/06/2018

Positiv(e)
Schnelle Rückmeldung auf Anfrage, Nette Kommunikation, Schnelle Lieferung (trotz Vorkasse, war die Ware schon extrem schnell da, war allerdings auch "nur" eine Nachbestellung), qualitativ hochwertige Ware
Hinweise
Auf Lieferschein evtl. vermerken wie viele Pakete à wie viele Produkte gepackt sind. Wir sind ein größeres Unternehmen. Und manchmal kommt vielleicht nicht am selben Tag die gesamte Lieferung rüber.
Ohne alles zu zählen waren wir uns nicht ganz sicher, ob die Lieferung komplett ist.
Yvonne /asap graphics bzw. E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH
49811 Lingen

Published on: 21/06/2018

Positiv(e)
Sehr gute Kommunikation von der ersten Idee bis hin zu unserem individuellen Produkt. Schöne Qualität im Druck und der Haptik. Rundum zufrieden und gerne wieder!

Christian
Hamburg

Published on: 19/06/2018

Sehr schnelle Abwicklung!!!
Sehr gute Hilfe bei Bestellung im Internet (Chat).
Hinweise
Der Online-Designer lässt sich recht gut benutzen, allerdings war für mich der letztendliche Druckbereich nicht klar erkennbar, da auch der Probedruck immer einen zusätzlichen Hilfs-Rand stehen ließ. Der Rand ist jetzt für ein optimales Ergebnis etwas zu schmal. Fürs nächste Mal weiß ich das jetzt ...
Kati
Berlin

Published on: 18/06/2018

Venta-Luftwäscher GmbH
Weingarten

Published on: 12/06/2018

Positiv(e)
Die Ware kam schnell bei uns an, top! Artikel genau so top!

Bei Fragen und Anmerkungen wurde schnell gehandelt. Gerne wieder :)

Ceramica294

Stralsund

Published on: 30/05/2018

Laden...
Mehr Bewertungen...
Copyright © 2008 - 2018 KiyOh  |  Mißbrauch melden  -  Datenschutz  -  Nutzungsbedingungen  -  Kontakt  -  FAQ