Niet meteen de juiste maat maar alles heel snel opgelost

Ik had een kussen op maat besteld maar deze bleek niet op de juiste maat gemaakt te zijn. Na een mail naar de klantenservice is de klacht binnen 3 dagen verholpen en heb ik het kussen weer thuis en op maat. Goed geregeld!

Alles wunderbar

Verschiedene Kissen angefragt, mit und ohne Füllung. Hochwertiger Stoff, gute Verarbeitung. Bei einem Thema sehr gute Betreuung durch den Kundenseevice.

Schnelle Lieferung, tolle Stoffe

Ich habe mir verschiedene Muster für neue Polster kommen lassen. Wirklich tolle Stoffe und super schnelle Lieferung.

• Kommunikation k.A.

Zeer mooi gemaakt kussen, past precies!

Makkelijke site om kussen te bestellen, product helemaal conform verwachting. Enige tip die ik zou willen geven na bestelling een mailtje te sturen met verwachte levertijd maar verder dik tevreden!

Goede kwaliteit

Makkelijk te bestellen via de website Werkt perfect

Alles Tip Top

Outdoor Sofapolster und Kissen bestellt. Rundum eine gute Erfahrung.

Schnelle Beratung aber keine Musterlieferung

Ich habe leider meine Stoffmuster noch nicht erhalten Mit freundlichen Grüßen Christian Sagebiel

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

prettig

Tolles Produkt und super Kundenservice

Wir haben vor der Bestellung Stoffproben angefordert, die wir innerhalb weniger Tage erhalten haben. Dann haben wir Polster für ein Polyrattan-Gartensofa bestellt. Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und vor allem, man sitzt ganz hervorragend auf den Polstern. Wir können die Firma guten Gewissens weiterempfehlen.

Entweder kommt falsche Ware oder nur die Hälfte

Wir sind Gartenmöbelproduzent und hatten eigentlich ein bisschen auf eine Kooperation gehofft. Allerdings ist es immer eine relativ stumpfe Konversation, gerade wenn es um Reklamationen geht. Letzte Lieferung: Es fehlt die Hälfte. Die Bestellung davor: Komplett falsche Ware bekommen. Hier mussten wir die Retourekosten und die Kosten für die Umarbeitung übernehmen. Fehler können passieren, nur der Umgang damit ist entscheidend.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Hat alles problemlos funktioniert

Wir haben eine Matratze mit Sondermaßen gekauft. Telefonisch Fragen geklärt und anhand der gelieferten Stoffmuster den richtigen Stoff gefunden. Lieferung wie beschrieben im Zeitraum erfolgt. Sind sehr zufrieden mit der Matratze die in einer Lounge-Sitzgruppe integriert ist.

• Kommunikation

Sehr schön verarbeitet, gefällt mir!

Das Warten lohnt sich, entspricht meinen Vorstellungen! Perfekt!

très bien

facile de choisir sur site, beaucoup de possibilités, commande bien arrivée

• qualité
  • livraison
  • la communication

Goede kwaliteit

Het bestelde kussen is perfect op maat. Erg blij mee.

Gut gemacht

Alles bestens

• Kommunikation

Fijn om stoelkussens te hebben die perfect passen!

Stukje luxe

Grundsätlich sehr gut

Leider gab es nicht die Richtige Farbe für in Door Polster zu dem kann man nicht Natstrukturen angeben oder Rund Lehnen z.B für Wohnwagen. Von vorteil wäre ein Schaumstoff muster damit man di härte besser abschätzen kann. Warum ich mich schussendlich gegen ein Online Polster entscheiden habe war das man nicht einfach in die Schweiz bestellen kann. Ich wollte ein kleines Muste anfertigen lassen doch die Lieferumstände hat mich demotiviert. So das ich ein Lokalen Polsterer beauftragte der 200 Euro Teuerer ist. Schaade Liebe Grüsse aus der Schweiz

Niets te melden

Werd tijdig verwittigd en op de hoogte gebracht bij verandering wat levering betreft !

Prachtig

Leuk dat je vooraf stofstalen kon aanvragen zodat we het kussen konden afstemmen met de rest van het interieur. Het kussen is heel mooi afgewerkt, wij zijn er blij mee! Als ik ook 1 nadeel mag opsommen, dan vind ik het jammer dat het kussen wel dubbel geplooid is toegekomen. Daardoor zat er een plooi is maar deze is na na 2 weken onzichtbaar aan het worden.

• Communicatie

Goede ervaring goed producten fijne ervaring als we contact hebben.

Onze ervaring is prima,op alle fronte.

Schnelle Lieferung, Artikel gut,

die Onlineplattform nicht so gut.

• Kommunikation

Farbe heller als erwartet, ansonsten zufrieden

Farben heller als erwartet, ansonsten gute Qualität

• Kommunikation

heel goed op vragen word direct geantwoord dat is erg prettig

de kussen zijn perfect geworden

• Communicatie

Goed gemaakt voor een prima prijs

Ik had 2 extra kussens nodig voor mijn tuinset (2 kanten schuin), waarvoor ik zelf nog stof had. Voor een heel redelijke prijs heb ik deze kunnen bestellen, dankzij duidelijke meetinstructies op de website. Het is niet meteen de volgende dag klaar, maar dat was ook duidelijk gecommuniceerd. Ik ben heel tevreden

Mooie kwaliteit, goede webside

De kussens waren eenvoudig te ontwerpen, en de geleverde kwaliteit is erg mooi.

30 Zeelberg

Valkenswaard 5555XG