Rundum zufrieden

Sehr guter Bestellprozess, Zeitraum der Lieferung wie angekündigt, perfekte Passform, super Qualität der Polster und Bezüge. Ganz klare Empfehlung! Bodo Menke

Snelle levering, goede kwaliteit

Leuke stoffen goede kwaliteit kussens

goede service goed bereikbaar

Realistische prijzen en goede kwaliteit

• Communicatie

Mooie kwaliteit, perfect uitgevoerd.

Vulling plofkussens was niet oké. Maar na één telefoontje ontvingen we reeds de dag erna het nodige materiaal om dit op te lossen. Zeer goede service. Prijs / kwaliteit verhouding aan te raden . Vr. groet

• Communicatie

Die Qualität ist sehr zufrieden stellend.

Wir haben der Bewertung volle Punktzahl gegeben weil wir mit dem Endprodukt sehr zufrieden sind. Einen Punkt hätten wir allerdings zum bemängeln. Nach der Bestellung und der Bezahlung haben wir unverzüglich die Bestätigungen bekommen zur Bestellung und Bezahlung aber im Anschluss haben wir keine Nachricht mehr bekommen. Wir haben so lange nichts gehört bis wir nach drei Wichen eine Versandbestätigung von der Post NL bekommen haben. Wir haben uns eine passende Matratze bestellt die eine Lücke in unserem Wohnwagen füllt. Die Größe ist wie gewünscht und abgemessen. Die Qualität des Überzugs ist sehr gut. Empfehlung zum bestellen geben wir trotzdem.

Nicht gut.

Lieder sind die Nähte innen nicht versäubert, so dass das glatte Material rausribbelt. Und richtig passend sind die Bezüge auch nicht.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super Qualität

Alles bestens

Ausbaufähig

Ich hatte mir 4 Farbmuster bestellt. Diese sind mit einem Aufkleber versehen, auf dem der Farbcode und das Material beschrieben ist. An sich eine super Sache. Als ich mich dann anhand der Muster für eine Farbe entschieden habe, stellte ich aber fest, dass der Farbcode auf dem Aufkleber wohl einen Zahlendreher hat. Das hat mich natürlich erst mal verunsichert, weil ich nicht wusste was jetzt die richtige Farbe ist. Kann man vermeiden..

Goed bereikbaar

Klantenservice accuraat en actief

• Communicatie

Kwaliteit voor een redelijke prijs

We hebben een rond kussen besteld van 1.85m doorsnee om van de trampoline een loungeplek te maken. De maat en kwaliteit zijn perfect, nu alleen nog wachten op stabiel zomerweer! Enige punt is misschien om bij de bestelling direct de verwachte levertijd te geven. Dat scheelt een extra mil of telefoontje en iedereen wil dit weten, denk ik

• Communicatie

Globalement bien mais ne répondent pas aux interrogations des clients

Le site est bien fait et l'envoi d échantillons rapide et efficace. Le délai de livraison du coussin est supérieur à ce qui est annoncé sur le site Le service client n'a jamais répondu à mes sollicitations. C est dommage. Le coussin livré est conforme à la commande.

Parfait !

Les coussins réceptionnés correspondent totalement à mes attentes.

Einwandfreie Lieferung

Recht lange Lieferzeit, ca. 5 Wochen

Mooie degelijke kussens

Aangenaam verrast door de goede kwaliteit en afwerking, echt een aanrader!

Hochwertige Kissen mit sehr gutem Schlafkomfort

Hallo! Das war unsere zweite Bestellung. Die erste tätigten wir nur, weil in unserem Wohnwagen 2 Kissen fehlten. Wir sind von den Kissen, der Qualität (Kaltschaum, Stoff, YKK-Reißverschluss, Verarbeitung) und dem Schlafkomfort sehr angetan! Deshalb folgte nun die Nachbestellung für die restliche Liegefläche. Und auch der Paketdienst HERMES hat toll ausgeliefert und in unserer Abwesenheit das Paket unaufgefordert regensicher auf der überdachten Terrasse deponiert - alle anderen Paketdienste (mit Abstellauftrag "Terrasse") verwechseln Terrasse mit Haustür.

• Kommunikation

Qualität okay, aber dauert viel zu lange!

Qualität ist gut, aber wenn die Lieferung schon so lange dauert müsste man darüber auch informiert werden! Habe ab der Bestellung keine Informationen mehr zur Bearbeitung und Lieferung erhalten!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Perfekte Kissen

Der Stoff, die Verarbeitung und der Schaumstoff: alles vom Feinsten. Ich habe selten so eine gute und professionelle Verarbeitung gesehen. Unsere Loungemöbel sehen nun mit den neuen Kissen und einem Anstrich wieder aus wie neu. Danke für diese tolle Arbeit. Bitte geben sie den Dank und das dicke Lob an alle im Team weiter die daran mitgewirkt haben. Sie machen einen tollen Job. Danke. Ich kann ihren Service nur weiterempfehlen und werde sicherlich wieder mal bei Ihnen bestellen.

• Kommunikation

Perfecte pasvorm, degelijke materialen, mooi afgewerkt met bies. Precies zoals ik het me had voorgesteld, bedankt!

Super zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit den gelieferten Auflagen!

Guter kostenloser Service mit Stoffproben

Ich habe bisher nur Stoffproben bestellt. Dadurch kann ich jetzt sehr gut meine Farben auswählen und werde Polster bestellen.

• Qualität k.A.
  • Lieferung k.A.

Goede keuze, prima voorlichting

Gute Qualität

Die bestellten Kissen nach Maß sind sehr gut geworden, passen genau und der Stoff ist auch sehr schön. Schade war, dass es relativ lange gedauert hat und es auch keine Information über den Liefertermin gab, bzw. dass es nach dem Bestelleingang keine Infos mehr gab. Auch die Lieferung selbst hat recht lange gedauert.

Alles super… perfekter Kundendienst… Kissen haben super Qualität

Tolle Kommunikation mit Kundenservice. Flexibel im Versand. Super Kissen. Danke