Gute Verarbeitung und schnelle Lieferung

Habe bereits für meine Essecke und nun auch für die Gartenbänke Auflagen anfertigen lassen und bin sehr zufrieden damit

Sehr schöne Kissen, passen perfekt

Habe neue Kissen für mein Gartensofa bestellt. Zuerst Stoffmuster schicken lassen und dann bestellt. Die Kissen sind sehr schön verarbeitet und passen perfekt. Allerdings hat es etwas gedauert mit der Lieferung, aber die Kissen sind es wert zu warten. Alles perfekt

Kundenservice nicht vorhanden

Noch habe ich keine Kissen erhalten, habe auch erst letzte Woche bestellt. Ich habe keine Mitteilung bekommen, wann die Kissen geliefert werden und auch keine Antwort auf meine Frage erhalten mit dem ungefähren Lieferdatum ... bei den Preisen erwarte ich schon vorab im Kundenservice mehr Präsenz.

• Qualität k.A.
  • Lieferung k.A.
  • Kommunikation

Genau so habe ich mir das Ergebniss vorgestellt

Eine Auftragsbestätigung per Mail wäre schön gewesen

Alles Gut

Tolle Qualität, perfekter Zuschnitt, schnelle Lieferung.

Super schöne Kissen

Lieferung hat etwas länger gedauert als beschrieben, aber es war Okay.

• Kommunikation

Communiceer beter, kussen zelf is top!

Het op maat gemaakte kussen is echt perfect. De maten kloppen precies en zit stevig! Alleen communiceer de actuele levertijden beter, dan is de klant ook op de hoogte. Levertijden waren week langer dan op site stond. Geeft niet, maar wel prettig als je het weet.

• Communicatie

Die Verpackung, der Versand könnte besser sein.

Leider wurden für den Versand die Kissen geknickt, dadurch sind Dehnungsfalten im Stoff entstanden. Die Verpackung war beschädigt. Bei einem Kissen verschiebt sich die VorderseitenNaht.

• Kommunikation

Het afgewerkt product is wat ik er van verwacht. Super

Goed materiaal piekfijn afgewerkt!!

Immer wieder gerne …

Gutes Material und die Abwicklung war auch gut. Ich würde immer wieder bestellen.

Top product!

We genieten heel erg van ons maatkussen. Goede stof en leuke kleur. Heel Blij mee

• Kwaliteit N.v.t.
  • levering N.v.t.
  • Communicatie N.v.t.

Prima kwaliteit

Prima kwaliteit, goede snelle communicatie per mail. Levertijd wel best lang wachten voor 1 kussen. Verder dik tevreden

Tolles Ergebnis!

Ich habe neue Bezüge für unsere Outdoor Sitzgruppe machen lassen. Perfekte Qualität. Lieferung innerhalb von 4 Wochen.

Hervorragende Qualität bei angenehmen Preisen

Wir wollten unsere einfachen Originalen Sitzkissen durch passend gefertigte Sitzkissen tauschen. Der Auswahl- und Bestellprozess war sehr einfache und gut erklärt. Nun wurden die Kissen geliefert und wir mussten feststellen, dass die Qualität und Passgenauigkeit einfach hervorragend sind. Wir sind wunschlos glücklich und können den Anbieter nur weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität und angemesse Lieferzeit

Kissenbezug, Schaumstoffkern und Nähte sind passgenau und haben eine sehr hohe Qualität.

kompetent

Hat sehr große Auswahl mit guter Beratung und bestmöglicher Umsetzung der gewünschten Abmessungen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr hochwertige Qualität

Haben uns für den Außenbereich Auflagen anfertigen lassen. Die Auflagen sind sehr hochwertig verarbeitet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Super !!

Echt prachtige Kussens staat heel Heel mooi en erg blij mee

Anmerkung

Ich habe bei Ihnen zwei Kissen bestellt. Das eine mit einer 38 cm Tiefe das andere mit einer 40 cm Tiefe. Das 38 cm Tiefe Kissen war 40 cm tief. Deshalb habe ich das zweite Kissen in der 40 cm Tiefe bestellt. Dieses ist jedoch jetzt auch 2 cm länger. So dass die Kissen nicht zueinander passen. Die Qualitätsgefühl sind absolut super. Darüber hinaus hätte ich mir eine Information gewünscht, wie lange die Herstellung und Anlieferung ungefähr dauert.

Ergebnis gut - Lieferung katastrophal

Ergebnis gut - Lieferung katastrophal

• Kommunikation

Perfect kussen en zit heerlijk

Prima ervaring - mooi kussen

• Communicatie

Kwaliteit voor een goede prijs, echt vakmanschap.

We hadden voor ons balkon twee zitkussens en vier rugkussens besteld, de zitkussens hadden wat extra instructie mbt uitsparingen. Alles was keurig uitgevoerd en pre-cies op maat. Klasse. Communicatie was ook zeer fijn, e-mails werden meteen beantwoord en men was zeer helder over levertijd et cetera. Zou er zo weer bestellen en raad het iedereen aan. Prima prijs-kwaliteitverhouding.

• Communicatie

vier Wochen bis Versand und nach einer Woche noch immer nicht geliefert...

Nach vier Wochen warten auf die Fertigstellung der Kissen war es endlich soweit und der Versand erfolgte umgehend. Leider ist der Partner von Post NL mit Hermes nicht der/die schnellste, doch nach ca. 10 Tagen Transport waren die Kissen dann endlich da. Die Qualität entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen und die Verarbeitung schaut echt gut aus. Wir haben dann auch gleich den Rest der Loungekissen dort bestellt und freuen uns auf die alsbaldige Lieferung und das vollkommen neue und schöne Sitzgefühl darauf :)

Paket verschollen?

Das Paket sollte laut Versandbestätigung am 25.05. bei mir eintreffen. Ist aber Stand heute (11.06.) noch immer nicht eingetroffen und über die internationale Sendungsnummer auch nicht auffindbar. Bei einer Bestellung von so hohem Wert macht mich sowas ziemlich nervös. Add-on 26.06.23: Das Paket ist nun mit einem Monat Verspätung endlich mit Hermes bei uns angekommen. Die Kissen sind wie wir sie uns vorgestellt haben. Wegen der unerwartet langen Lieferzeit trotzdem nur 3,5 Sternen

• Qualität k.A.

30 Zeelberg