Prima kussen, erg tevreden.

Mooi en perfect passend kussen, goede snelle communicatie.

De kussen zijn supermooi‼️

Top begeleiding en advies bij het bestelproces. Ik geef voor alle onderdelen 5 sterren

• Communicatie

Mooie kussens maar frustratie over “plakkende” haartjes en vuil

Na een levertijd van 5 weken ontvingen wij de bestelde stoelkussens (5 zittingen en 4 rugkussens voor ruim € 1.400,-) met de stof Sunbrella Solids Black. De kussens zien er mooi afgewerkt uit maar toch hebben we spijt van deze aankoop want ieder haartje / vuiltje blijft plakken. We hebben een hond dus het schoonmaken van deze kussens is een dagelijks werk geworden. Het zitcomfort is wel goed.

Prachtige kussens!

Dit bedrijf maakt prachtige kussens op maat in alle kleuren van de regenboog tegen een zeer goede prijs.

• Communicatie

Gut

relativ lange Lieferzeit, ansonsten alles gut

Top Qualität, super Kundenservice, einfach und unkompliziert

Ich konnte meine Kissen nach Maß einfach fertigstellen und etwas rum probieren, bis ich das optimale Liegekissen zusammen gestellt hatte. Der Kundenservice war einfach zu erreichen und konnte mir jede Frage beantworten. Das Liegekissen sieht super aus, ist toll verarbeitet und wirkt qualitativ sehr hochwertig. Sogar mit Reißverschluss für die Reinigung. Einen halben Punkt Abzug für die Wartezeit von 30 Tagen. Hier aber lediglich ein halber Punkt, da es keine Maßenproduktion ist, sondern nach Maß angefertigt wird und es deshalb auch etwas länger dauern darf :)

• Kommunikation

Zeer mooie kussens - exact op de gewenste maat - op tijd geleverd

Kussens zijn makkelijk te bestellen via de site. De levering was volgens verwachting en alles komt keurig verpakt - geen beschadigingen. Eigenlijk het bewijs dat je niet naar veel duurder Atelier hoeft te gaan.

Rundum zufrieden

Im gesamten Prozess über Bestellung, Kommunikation zur Lieferung incl. der erbrachten Qualität absolut zufrieden..

• Kommunikation

Die Sitzauflagen passen perfekt.

Maßgetreu, sehr bequem und angenehmes Material. Wir sind sehr zufrieden.

• Kommunikation

Stoffmuster wurden relativ schnell geliefert

Ich finde es toll, dass man sich die Stoffmuster zusenden lassen kann, um sie farblich auch in jedem Lichteinfall betrachten zu können, oder ob die Farbe zu dem Rest der Einrichtung passt.

• Kommunikation k.A.

Gute Qualität, verbesserungswürdiger Kundenservice

Die Bestellung ist nun schon fast einen Monat her. Nach dem Bestellvorgang wurde keine Bestellbestätigung geschickt, obwohl per PayPal bereits bezahlt wurde. Auf Nachfrage erhielt ich zwar eine Antwort, dass die Lieferzeit ca 14 Tage beträgt, diese Email ist jetzt aber auch schon wieder 14 Tage her. Vor ca 1 Woche erhielt ich eine Email mit der Tracking-Nummer. Da dort aber alles auf holländisch geschrieben ist, verstehe ich nicht wirklich viel. Die Kommunikation und der Kundenservice ist echt miserabel. Nachtrag: Die Qualität des Kissen ist sehr gut.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Coussins superbes, Service client premium

J'avais déjà commandé des coussins et là j'avais besoin de coussins et forme de trapèze. Comme d'habitude j'ai reçu les coussins rapidement, hélas le tissu n'était pas celui commandé. Après un echange avec le service client j'ai reçu mes housses de coussins conforme à la commande et rapidement. Il faut reconnaître la qualité et la réactivité du service client. Merci.

• qualité
  • livraison
  • la communication

sehr gute Qualität, in jeder Hinsicht

erstklassige Qualität, toller Kundenservice, die Kissen waren auch sehr gut verpackt für die Lieferung

• Kommunikation

Sehr gute, kompetente Beratung, schnelle Lieferung.

Sehr gute, kompetente Beratung, schnelle Lieferung, absolut guter Service.

Extrem lange Lieferzeit

Über 1 Monat gewartet. Paket ging unterwegs angeblich verloren bzw. war nicht mehr auffindbar bevor es dann doch noch ankam am Ende. Keine proaktive Hilfe.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

klant-en oplossingsgericht

klantgerichte communicatie, correcte opvolging en snelle afhandeling van een klein akkefietje, zeer tevreden

• Kwaliteit N.v.t.
  • levering N.v.t.

Schnelle Lieferung der Muster

Guter Telefonservice

Alles gut

Super Service

Schnelle Lieferung, super Qualität. Es passt alles perfekt.

Perfect gemaakt

Het kussen is werkelijk perfect gemaakt! De service is uitstekend. En zeer geduldige en vriendelijke medewerkers. Ik ben blij met mijn aankoop

• Communicatie

Uitstekende kwaliteit in materiaal en communicatie

Vlotte communicatie veel keuze in materialen en kleuren mooie producten kwaliteit levering zoals vermeld

• Communicatie

Had de stofstalen al 2 dagen later in de bus!

Makkelijk en snel.

• Kwaliteit N.v.t.

Mooie kussens, juiste maat

Kleur is lichter dan verwacht, verder prima kussens. Prijs hoeft niet hoger.

• Communicatie

Fairer Preis für die gelieferte Qualität!

Die gelieferten Polster entsprechen unseren Erwartungen. Es ist alles gut gelaufen.

Die Kissen und die Auflagen sind echt sehr gut

Die Konfiguration von den Kissen und Auflagen ganz einfach und die Bestellung auch ganz gut die Lieferung war auch gut Es waren allerdings fast 5 Wochen

30 Zeelberg

Valkenswaard 5555XG