Materialen goede kwaliteit.

Een kussen van de zitbank is te klein moet 67 cm diep zijn en is 64 cm scheelt 3 cm.Graag de juiste afmeting.Diep 67 cm en breed 62 cm zoals zoals bij de andere zit kussen. Dit betreft een twee zit bank.Graag omruilen.Bij de andere kussens is alles in orde,en ben verder zeer te vreden en zal anderen jullie aanbevelen.

Mooie kussens

Laatste bestelling echter moest ik even stoppen en was winkelmandje weer leeg Nog niet opnieuw gedaan want kostte heel veel tijd en nu moet alles weer opnieuw. Wil wel weer bestellen maar zou fijn zijn als het blijft staan wat langer

• Communicatie

Ich warte inzwischen über einen Monat auf meine Bestellung und habe Sie immer noch nicht erhalten. Das ist einfach viel zu lange! Wenn ich nicht gezwungen wäre auf diese Bestellung zu warten, weil ich schonmal dort bestellt hatte und nun nochmal exakt den gleichen Stoff für ein neues Kissen brauche, hätte ich die Bestellung schon längst storniert.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Snelle levering van proefstofjes

• Communicatie

Die Kissen passen perfekt und die Qualität ist super.

Wir haben gestern unsere 2x140 und 2x130 Kissen erhalten. Selten so begeistert gewesen über ein solch gutes Produkt! Die Qualität (Stoff und Verarbeitung) sind wirklich super. Wir werden auf jeden Fall wieder bei Ihnen Kissen bestellen und Sie sehr gerne weiter empfehlen!

Einfache Bestellung

Einfache Bestellung! Mussten Maße korrigieren, wurden darauf hingewiesen! Ändern unkompliziert! Ware top!

Zuverlässig, schnell, freundlich

Es hat alles, gut und recht schnell geklappt- die Qualität ist toll- die Auswahl groß… Ich hatte zwischendurch eine Frage- die mir innerhalb von 2 Stunden freundlich per Mail beantwortet wurde…

Schöne Kissen

Ein bißchen komplex war das Online bestellen schon wenn man keine Ahnung von der Materie hat welche Polsterung, Material Füllung usw. Optisch ist es sehr ansprechend und die Qualität tadellos. Bestellt hatte ich 160cm breit ist jedoch ca. 150cm breit, stört mich aber nicht, hätte es aber für den Preis erwartet. Eine Rücksendung war mir zu umständlich und hatte keine Lust auf erneute Wartezeit da ja jetzt das Wetter schön ist und ich bequem sitzen möchte.

Super Service u. Qualität - Lieferkosten ausbaufähig

Wir haben diesmal für unsere vor einigen Jahren von onlinekissennachmass.de angefertigten Sofapolster inkl. Bezügen nur neue Bezüge bestellt. Die zwei Mal je 4 angeforderten Muster kamen innerhalb weniger Tage. Toll! Hervorzuheben ist die äußerst persönliche und schnelle Kommunikation des Anbieters. Auf Nachfrage nach ca. 1 Woche wann das Paket in etwa käme (wegen bevorstehendem Urlaub) wurde der Auftrag sogar bevorzugt behandelt und traf schon wenige Tage später ein! Klasse! Die Bezüge sind wieder in top Qualität gefertigt, es gibt nichts zu beanstanden. Optimiert werden müssten allerdings die Lieferkosten. Es werden pauschal knapp 20€ für Verpackung/Versand von NL nach D berechnet. Unterschieden wird nicht, ob riesige Polster oder nur ein kleines Post Paket wie in unserem Fall versendet werden. Zu ändern war dies auf Nachfrage leider nicht. Die Bezüge waren in feste durchsichtige Folie eingeschweißt, was zwar stabil genug war. Es sind jedoch keine ggf. nachvollziehbaren Kosten für Kartonage, Füllmaterial und Spedition angefallen. Dafür sind 20€ eindeutig zu viel. Daran kann man also noch arbeiten ;-)

Geweldige service, zeer klantgericht

Van het begin af aan uitstekend contact gehad met Kim en Kim, de dames van verkoop. De gevraagde kleurstalen hadden we in no-time in huis, waar na we de kussens konden bestellen. Het goede advies gekregen om te zorgen voor een mal, het voelt allemaal helemaal oké. Alle vertrouwen in de kussens, die we over ongeveer twee weken in huis krijgen. Dus: onlinemaatkussens.nl: absoluut een aanrader!

Goed product

Makkelijk besteld goed,mooi kussen Redelijk snel geleverd

Super Kissen, super Service

Die von mir in Auftrag gegebenen Sitz- und Rückenkissen für meinen Balkon wurden maßgerecht und zeitnah angefertigt und geliefert. Alle Kommunikation war professionell und sehr zielführend. Preis-Leistungsverhältnis war prima. Herzlichen Dank!

• Kommunikation

Weinig woorden nodig: perfect!

Volledig naar wens

Alles perfekt, jederzeit wieder

Lieferzeit war wie angegeben und in angemessener Zeit. Die Anfertigung 100 % nach Vorgabe und in guter Qualität. Optisch sehr ansprechend und gut geliefert

Prima stevig kussen!

Nooit ontevreden geweest over de indoor, Home collectie kussens in stof cape linnenlook van onlinemaatkussens. Mooie zachte textuur stof maar wel stevig en in mooie kleuren. Stevig schuim dat prettig zit. Kussens blijven goed bij intensief gebruik. Gewoon af en toe omkeren.

• Communicatie N.v.t.

Alles bestens

Hab schon einiges bestellt, immer zu meiner vollsten Zufriedenheit geliefert!

Versandkosten!

Wir hatten eine Stoffprobe bestell. Ich fand es inakzeptabel, dass man 20 Euro für Versandkosten verlangte, obwohl diese tatsächlich viel geringer waren. Nach einer kurzen Benachrichtigung/Beschwerde, haben Sie sich sehr kulant gezeigt und die Versandkosten übernommen, bzw zurücküberwiesen. Fair! Danke!

• Qualität k.A.
  • Lieferung k.A.

Auftrag schnell und gut Erledigt

Gute Qualität und maßgetreu. Korrespondenz freundlich und unkompliziert. Gerne wieder.

Sehr zufrieden

Ich würde hier definitiv wieder bestellen. Von der ersten Farbprobenlieferung bis hin zu den fertigen Kissen verlief alles sehr gut. Die Kissen sind optimal und die Preis-Leistung ist sehr gut!

• Kommunikation

Alles in allem alles bestens!

- gute Passform - Qualität wie beschrieben - Lieferzeit für individuelle Herstellung ok!

Super goede service

Super mooie kussens, besteld op maat, keurig afgewerkt en goede service

Mustelieferung nicht erhalten.

Die bestellten Stoffmuster nicht erhalten. Musterbestellungen von Füllung nicht möglich.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
  • Qualität k.A.

Überglücklich

Sehr schöne Verarbeitung,superschnelle Lieferung,freu mich schon auf ihren Einsatz

Alles bestens

Die Qualität des Kissens ist perfekt und auch die Lieferung ist absolut einwandfrei. Sehr gerne wieder.

• Kommunikation

Wij zijn erg tevreden. Ziet er netjes uit

30 Zeelberg

Valkenswaard 5555XG