Das Kissen sieht sehr gut aus und hat eine gute Qualität!

k.A.

• Kommunikation k.A.

Prima kussens

Kussens passen goed en zitten lekker. Helaas komt de kleur midnight blue niet overeen met het plaatje op internet - we verwachtten een zeer donker blauw tegen zwart aan, maar de kussens zijn gewoon medium blauw. We gaan ze toch houden. Levertijd was prima, ik had wel graag tussentijds bericht gehad. Ineens kwamen ze de volgende dag en de afspraak kon niet verzet worden.

Alles Super gelaufen Sehr gute Qualität

Alles Super

Gute Verarbeitung, gute Qualität

Gute Verarbeitung und rasche Lieferung

Anfertigung von Pölstern für eine Eckbank. Wurde prompt und mit sehr gutem Ergebnis angefertigt

• Kommunikation

Doen wat zij op de site schrijven

Juiste maat voering, waters afstotend en de juiste kleur.

Jederzeit wieder!

Wir haben uns eine grosse Hollywoodschaukel gebaut und hierfür Sitzauflagen bestellt. Wir sind über die Qualität hellauf begeistert!

Stalen

Gratis stalen besteld. Ging prima.

• Kwaliteit N.v.t.
  • levering N.v.t.

Super Service

Super Service, schnelle Zusendung v Mustern, Kulantes entgegenkommen

Gerne wieder

Tolle Qualität, schnelle Lieferung, netter Kundenservice. Was will man mehr?

• Kommunikation

Unsere Kissen nach Maß passen toll.

Wir (meine Frau und ich) sind sehr froh, dass wir die Firma im Internet gefunden haben. Da wir in Grenznähe wohnen, könnten wir unsere Wünsche vor Ort vortragen. Die Mitarbeiter/innen der Planung haben sich sehr nett um uns und unsere Wünsche gekümmert. Wir hatten die Maße vorher durchgegeben und konnten uns das Ergebnis am Computer dort ansehen. Die Stoffauswahl im Original war riesig. Jetzt, nachdem die Kissen für unsere Eckbank geliefert wurden, haben wir einen Hingucker. Danke

Plus que parfait

Nous avions demandé un délai de livraison avancé et ils ont fait le maximum et nous avons reçu les coussins plus d'une semaine avant la date prévue au départ.. Les coussins sont parfaits Totale satisfaction du produit mais aussi de la communication

Tevreden met ontvangen bankkussen

Buitenkussen voor bank besteld. Kussen is goed qua maat en kleur. Stevigheid had wat beter gekund. Qua waterdichtheid nog niet getest

Sehr zufrieden!

Toller und schneller Kundendienst. Kostenlose Stoffproben sind eine große Hilfe! Schablonen können eingereicht werden. Ergebnis ist super!

• Kommunikation

Op de site is zeer goed bekijken welke stoffen er zijn + gratis proef stukjes, ook de soorten kussen vullingen zijn duidelijk omschreven. Na levering zagen de kussens er schitterend uit, mooie kwaliteit en goed zit comfort zoals beschreven. Ik had ook nog een kleine vraag via de infobox, ook hierop had ik de volgende dag antwoord.

• Communicatie

Die Kissen sind wie erwartet.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Die Kissen wurden ca 2-3 Wochen produziert und dann schnell verschickt. Die Verpackung hätte besser sein können, so waren sie nur in einer Folie eingewickelt. Zum Glück ist aber alles heil geblieben. Ich habe große Sitzkissen (2 Meter lang) bestellt, diese wurden gefaltet geliefert, also mussten sie sich erst noch legen, um die volle Länge auszubilden. Der Stoff macht einen Wertingen Eindruck. Auf eine Rückfrage per Mail habe ich schnelle Antwort bekommen.

• Kommunikation

Het was toch even afwachten hoe de bestelde kussens er uit zouden zien. De uitvoering van de kussens hebben we gekozen na het ontvangen van de staaltjes van de stof. Wij waren blij verrast na het ontvangen van de bijzonder mooie kussens. Dank daarvoor!

• Communicatie N.v.t.

Es hat alles funktioniert

Super Leistung!

Bijzonder snelle service/levering.

Top service en product

V

• Communicatie

Pünktliche Lieferung, gute Verarbeitung, gute Qualität, wie zuvor per Stoffmuster ausgesucht.

• Kommunikation

Top! Communication simple et efficace. Délais de production et de livraison tenus. Je recommande.

J'avais besoin de 3 coussins sur mesure en simili cuir noir. J'ai pu décrire mon projet simplement sur le site et tout s'est très bien déroulé. Merci !

Die Kissen wurden nicht zugestellt. Zustellung wäre besser mit DHL

Leider hat Hermes die Kissen nicht zugestellt, obwohl die Adresse richtig angegeben wurde. Ohne nachzufragen, wurde die Ware zurück zum Absender geschickt. Wir warten jetzt auf die erneute Zusendung der Kissen. Dies hat alles sehr viel Zeit in Anspruch genommen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
  • Qualität k.A.
  • Kommunikation

travail très professionnel mais conditions de livraison très mauvaises

j'ai été très satisfait de votre travail mais les délais de livraison n'ont pas du tout été respectées ( 10 jours de retard et aucun fil de communication ) c'est vraiment dommage

• la communication

Prima service. Ziet er echt mooi uit

30 Zeelberg

Valkenswaard 5555XG