Qualität und Abwicklung ok.

Kissen als Soneranfertigung mit Schalone bestellt. Passt alles. Gute Qualität.

Kompetent, zuverlässig und schnell

Wir haben erstmals bei onlinekissennachmass.de bestellt und sind bezüglich der Abwicklung sehr zufrieden. Die Kissen sehen einfach traumhaft auf unserer Lounge aus und passen perfekt. Die Sitz- und Rückenkissen sowie die Dekokissen sind sehr sauber und ordentlich genäht und passen wie angegossen auf unsere Füllungen. Auch der Outdoorstoff übertrifft all unsere Erwartungen und ist äußerst robust und wertig. Zu erwähnen sei auch der überragende Kundendienst, der Bestell- und Kundenanfragen in kürzester Zeit kompetent und unkompliziert löst. Wir werden jederzeit wieder bei onlinekissennachmass.de bestellen. Wir vergeben in jeder Kategorie 5 Sterne und sprechen eine eindeutige Kaufempfehlung aus.

• Kommunikation

Bon produit, mais service médiocre.

Commande passée il y a trois semaines. Somme prélevée sur mon compte le lendemain. Absolument AUCUNE nouvelle depuis (aucun message, aucune réponse à mes mails et courriers). (commande reçue depuis... dans de bonnes conditions. Mais la mauvaise impression liée à une communication défaillante demeure) Bestelling drie weken geleden geplaatst. Bedrag de volgende dag van mijn rekening afgeschreven. Absoluut GEEN nieuws sindsdien (geen bericht, geen reactie op mijn e-mails en brieven). (bestelling ontvangen sinds... in goede staat. Maar de slechte indruk in verband met gebrekkige communicatie blijft)

• Communicatie

Shop sehr übersichtlich, Ware wie erwartet, Qualität sehr gut, kann man vorbehaltlos weiterempfehlen ( hab ich auch schon)

Bisher nur Mustersendung

Habe bis jetzt nur Muster bezogen.

nach Erinnerung erfolgte schnelle Lieferung

die von mir bestellten und auch bestätigten Stoffmuster wurden nach Erinnerung per Kundenzufriedenheitsumfrage schließlich geliefert… das Material fühlt sich gut an und der Kissenbestellung steht nix mehr im Weg, hoffentlich klappt es dann auch ohne Erinnerung und die Qualität der Kissen selbst ist genauso gut…

Sehr gute Bankauflage.

Sehr empfehlenswerter Shop. Sehr zuverlässig. Sehr gute Herstellung. Insgesamt alles sehr gut. Alles wie versprochen ausgeführt.

Prachtige kwaliteit kussens

Snelle levering; prachtige kussens

• Communicatie

Na aankoop van iets wat te dikke kussens hebben we samen naar een oplossing gezocht en gevonden.

perfect

we zijn super tevreden

Alles wie bestellt

happy

Helemaal goed

Makkelijk te bestellen, prima bezorging en staat mooi

• Communicatie

Heb alleen stalen opgevraagd .netjes verstuurd. Intussen kussen besteld.

• Kwaliteit N.v.t.
  • Communicatie N.v.t.

Makkelijk te meten , makkelijk te bestellen, makkelijk om contact mee temaken en vriendelijk en behulpzaam en het zijn mooie kussens geworden. De kleur is wat lichter als op de foto maar totaal geen probleem voor mij.

Lieferung wie Angegeben

Alle Kissen die wir bestellt haben sind mit Reißverschluss zu öffnen, und haben ein "Innenkissen" welches ebenfalls mit Reißverschluss zu öffnen ist und die eigentliche Füllung beinhaltet. Material ist dem Stoffmuster entsprechend. Dieses hätte ein wenig größer sein können, bei uns war es etwa 7x7cm. Allgemein alles sehr gute Qualität, Verarbeitung und Material. Lieferung erfolgte nach 8 Werktagen, trotz Versand aus NL sehr schnell, innerhalb der angegebenen 10 Tage waren die Kissen bei uns.

• Kommunikation

Mooie kussens maar net een dag te laat

Het bestellen van de kussens gaat prima en is heel duidelijk. Wat ik miste is een verwachte leverings datum. De eerste keer dat ik daarover belde wilde de telefoniste geen uitspraak doen. De tweede keer werd een prognose gegeven van een aantal werkdagen voor het maken en drie dagen voor versturen. Helaas kwamen de kussens toch twee dagen later en dat was voor mij net een dag te laat want die dag was ik vertrokken en had ze mee willen nemen. Verder prima kussens. Ik ga er zeker plezier van hebben.

Alles gekommen wie erwartet

Produktbeschreibung sehr gut. Online Bestellung gut und einfach zu Bedienen.

Tevreden! Zoals omschreven

Mooi kussen en goede prijs kwaliteit. Werd verstuurd binnen 3 weken.

• Communicatie

Goed maatwerk voor een betaalbare prijs!

Mooi tuinkussen op maat besteld. Allereerst een paar kleurenstaaltjes besteld, die binnen no-time in huis zijn. Bestellen van het kussen is heel gemakkelijk en precies binnen de gestelde 10 werkdagen verzonden. We zijn erg blij met ons tuinkussen en genieten, als er zon is, er volop van!

geliefert wie bestellt

Bedienerfreundliche Online-Bestellmöglickeit, breites Angebot, runder Sitzpolster wurde maßgerecht, wie angegeben geliefert.

Perfecte pasvorm

Voor de tweede keer bij deze webshop besteld alles zeer goed geregeld

Lieferung Farbmuster

Schnelle Lieferung

sehr zufrieden

noch immer sehr zufrieden

Wat een prachtige kussen

Hoi Kim wat een fantastisch kussens ze zitten heerlijk, goed stevig. De afwerking en de stof zien er goed uit. Wij zijn er erg blij mee en hopen er jaren plezier van te hebben. Ik zal jullie bedrijf bij iedereen aanraden. Ook de levering was snel en goed verpakt. Groetjes Hennie

30 Zeelberg

Valkenswaard 5555XG