Excellente qualité

Les coussins sont magnifiques Exactement la taille que je voulais et que j’avais mesurée La qualité du tissu des coutures des finitions La couleur du tissu Tout est parfaitement respecté Merci

Snelle en goede service

Hoewel de kussens lichter uitvielen dan ik had gedacht (de volgende keer moet ik dus even staaltjes bestellen :-)), ben ik enorm goed geholpen. Ik wilde een spoedbestelling plaatsen en ben goed geholpen door Minou. De kussens zijn perfect op maat en op tijd geleverd en zitten erg goed.

• Communicatie

Snelle en gepaste reactie ontvangen na een klacht

Na de melding van niet-ontvangst van de aangevraagde stalen, kreeg ik de keuze om ze alsnog opgestuurd te krijgen ofwel het overgemaakte bedrag terug te krijgen. Intussen werd het bedrag op mijn vraag teruggestort en blijkt het aanrekenen van een vergoeding voor de stalen een vergissing. Terechte en kordate positieve reactie ontvangen nu!

Sehr unkompliziert.

Ich hätte mir gewünscht, das es die Option gibt, an der Rückseite des Kissens bändel für die befestigung machen zu lassen. Und dafür eine genaue Position wählen kann.

• Kommunikation k.A.

Sans commentaire colis non livré

Le colis non présenté à ce jour faute d’adresse lisible (sois disant sur le paquet) à quand la prochaine livraison ?

• qualité N/A
  • livraison N/A

Parfait

Services, qualité et prix

Snel en keurig!

Heel blij met mijn kussens. Ze zijn perfect op maat dankzij de heldere meetuitleg. De proefstaaltjes waren ook fijn.

Bestelling (nog?) niet ontvangen

Mooie service: gratis proefstalen. Ideaal dachten wij om te bekijken wat we precies voor tuinkussens willen bestellen. Helaas nooit wat ontvangen dus kunnen we ook niks bestellen.

• Kwaliteit N.v.t.
  • Communicatie N.v.t.

Absolument parfait

Les coussins commandés sont magnifiques . Le service après vente est incroyablement réactif. Un immense merci :)

Heel blij mee.

De kussens zijn super, passen precies, de juiste kleur en goede zitkwaliteit. Wij zijn er blij mee.

Alles bestens

Wir sind sehr froh, daß wir diese Firmenseite gefunden haben. Gestern haben wir unsere Auflagen für unsere Lounge bekommen, und die passt perfekt. Qualität wie beschrieben. Jederzeit wieder... Danke an das Team lg aus den sonnigen Süden Klagenfurt am Wörthersee Günter

Perfekt

Habe die bestellten Muster erhalten und kann nun in Ruhe aussuchen, welche Kissen ich bei Ihnen anfertigen lassen möchte. Vielen Dank!

• Kommunikation

Snelle levering en goed gemaakt

Nadat ik eerst stalen heb besteld overgegaan op mijn bestelling. De website werkte sowieso erg prettig. Duidelijk qua stof, vorm en prijsbepaling. Daarna kreeg ik de kussens na iets meer dan 2 weken geleverd. Ik was met 1 kussen niet geheel tevreden (maatvoering) dit werd direct goed opgepakt en binnen een week was er een nieuw kussen binnen.

Schnelle Lieferung, Verarbeitung ok

Grundsätzlich bin ich mit der Onlinebestellung zufrieden. Bestellvorgang einfach, Lieferung innerhalb von ca. 2 Wochen verarbeiteter Stoff und Größe der Auflage wie bestellt, Reißverschluss in Ordnung und sauber eingenäht. Biese ist allerdings nicht bündig auf der Kante des Schaumstoffes. Das ist schade und sollte um den Preis nicht sein.

Sehr gute Verarbeitung!

Schlichte Ausführung

Sehr schlichte Ausführung in Hinblick auf das Füllmaterial und den InletStoff für ein Dekorkissen. Das Füllmaterial besteht aus groben Schaumstoffhächseln. Eher lange Lieferzeit.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles bestens

Gute Qualität, pünktlich geliefert.

Prompter Versand der Muster

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Product precies zoals verwacht

Kwaliteit ziet er goed uit. Fijne stevige zit.

• Communicatie

gute Qualität, sehr schnell geliefert, gerne wieder

von Bestellung bis Lieferung, alles gut gelaufen, nicht wie in einigen Bewertungsportalen beschrieben. Wir waren und sind sehr zufrieden.

Sehr schnelle und solide Abwicklung

Sehr schöne Ware und eine schnelle Abwicklung. Sehr gerne wieder!

• Kommunikation

Belle fabrication et délai rapide

J'ai commandé sur ce site une série de coussins sur mesure et je suis très satisfait du résultat. Le site propose de fournir des échantillons de tissu gratuitement pour faire un choix sur la texture et les couleurs et c'est très utile. Le délai a été très raisonnable et la livraison sans problème. Je ne connais pas encore la tenue des coussins dans le temps mais ils sont d'une très bonne qualité de confection. Bref rien à redire.

Rundherum Zufrieden

Perfekte Abwicklung, Gute Qualität und Pünktliche Lieferung. Sehr gerne wieder….

Outdoor Polster

Maßanfertigung Outdoor Polster. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Polster sind sehr gut ausgefallen. Wir sind zufrieden und würden immer wieder bestellen.

• Kommunikation k.A.

Sehr guter Kundenservice

Der Kauf der Kissen steht noch an - wir hatten bis anhin einige Fragen, welche jeweils super kompetent und umgehend beantwortet wurden!

• Qualität k.A.
  • Lieferung k.A.