Kann ich noch nicht beurteilen…

Leider bin ich nicht so zufrieden wie gehofft. Der Stoff beider Kissenbezüge ist streifig. Es sieht so aus als ob der Stoff ausgeblichen ist…ein Kissen wirft Falten… Ich stehe bereits in Kontakt…aber lediglich auf auf die Falten habe ich bisher die Nachricht bekommen, dass sich diese nach 1 Woche legen sollen. Am meisten stören aber die streifigen Farb- Unterschiede. Darauf wurde bisher nicht reagiert. Fotos hatte ich angefügt. Ich finde es für die Ware den Preis nicht gerechtfertigt. Von daher kann ich noch keine Bewertung vornehmen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
  • Qualität k.A.

Belachelijk!!

Beste, Ik vind het belachelijk dat ik een " op maat kussen " niet retour kan sturen.. ( het is een standaard maat 50x50x5 cm) Het is voor mij te dun.... Sorry, maar ik heb er geen woord voor over.......

• Communicatie

Erg fijn om met behulp van deze stalen de gewenste kleur te kiezen.

• Kwaliteit N.v.t.
  • Communicatie N.v.t.

heel blij :-)

de stalen op voorhand besteld; hebben me helemaal over de streep getrokken: toch ns kunnen voelen en echte kleur zien was echt een meerwaarde. bestellen ging supermakkelijk; 2-3 weken later zit ik heerlijk in mijn comfortabele leeshoek.

schnell und zuverlässig

gute Website mit übersichtlichen Bestellangaben; schnelle Bearbeitung unserer Bestellung; problemlose und schnelle Lieferung;

• Kommunikation

Fijne service en super kwaliteit!

Snelle levering en heel goede service, Kim heeft ons heel goed geholpen!

• Communicatie

Prima kussens, alles volgens verwachting

Goede kwaliteit, levering volgens afspraak. Erg blij mee!

• Communicatie

Snelle levering en prima kwaliteit

Erg mooi kussen

Goed stevig kussen en mooie stof. Erg netjes afgewerkt.

• Communicatie

Fijn dat je stalen vooraf kunt ontvangen

Fijn dat je stalen vooraf kunt ontvangen zodat je de stof goed ziet.

Heel goede ervaring!

- Efficiënt - Mooie resultaat - Goede costumer service Ik ben heel tevreden!

prima service

• Communicatie

heel blij met de aankoop

kwaliteit kussens is heel mooi, kleur zoals verwacht, maten passen perfect en de levering was vlot.

Super mooie kussens

Naar lang zoeken bij deze site terecht gekomen. Veel keuzen uit kleur, stiksels en dijkte. Zeker een aanraden.

• Communicatie

De kussens zijn precies wat ik er van hoopte

De gebruiksaanwijzingen op de site zijn heel duidelijk. Ik heb drie stofjes besteld en kon toen makkelijk mijn keuze maken. De maten opnemen was zo gedaan en ik ben erg blij met het resultaat.

Mooie kwaliteit

Wie bestellt termingerecht geliefert

Sehr nettes Kundenservice!

• Kommunikation

Goed product. Niets op aan te merken!

Alles in Ordnung

Die Bestellung wurde prompt ausgeführt, alle Besonderheiten wurde3n berücksichtigt. Die Qualität der Artikel wird sich erst im Lauf der Zeit ergeben, soweit ich bis jetzt beurteilen kann: ausgezeichnet. Der Preis erschien mir etwas hoch.

• Kommunikation

Perfekt. Sowohl Maßhaltigkeit als auch Qualität.

Hatte 2 Tage nach meiner Bestellung eine Maßänderung die ich problemlos umsetzen konnte. die Lieferung kam auch wie angekündigt. einfach nur Perfekt.

Gute Kissen, schlechte Lieferung

Das ist meine 2. Bestellung. Und bereits bei der ersten Bestellung war die Lieferung verspätet und ohne brauchbare Tracking-Information. Bei der 2. Bestellung erfahre ich, dass das Paket zwischen 30. August und 1. September ankommt und dass ich zu Hause sein muss, weil eine Unterschrift notwendig ist. Es kommen keine Trackingupdates. Mittlerweile ist der 5. September und ich habe die Kissen immer noch nicht. Gestern sagte Tracking, dass ein genauer Liefertermin nicht feststeht. Bitte sucht euch einen besseren Lieferdienst!

Erg behulpzaam

Denken goed met je mee en snelle levering.

Sehr gute Verarbeitung.

Sehr gute Qualität, sehr gute Verarbeitung.

Alles super !

Habe aus Deutschland bestellt. Sehr gute Qualität - gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Kwaliteit N.v.t.

30 Zeelberg