Top geregeld

10 dagen na mn bestelling kwam ik er achter dat de maten anders moesten worden. Dat was gelukkig geen enkel probleem. Kussens en maat waren perfect.

Polster gut, Lieferung und Kommunikation mangelhaft

Das Polster an und für sich ist Super. Preise sind in Ordnung wobei die relativ hohen Versandkosten mich persönlich schon irritiert haben bei einem Artikel für 150€. Verpackung war ne Folie sprich gut verpackt ist es nicht es könnte sich durchaus was ins Polster bohren... Was mich allerdings zu der schlechten Bewertung veranlasst hat ist die Kommunikation und die schlechten ausreden. Also ich bestellt habe stand zur Lieferzeit noch 10-15 Tage Fertigung plus Versand, nach 21 Arbeitstagen habe ich mir erlaubt nachzufragen, worauf kam wir wären erst am 18 Arbeitstag und sie hätten wohl Probleme beim der Schaumstoff Lieferung gehabt, nach einer zweiten Beschwerde auf diese Antwort kam mehr oder weniger was ich will sie hätten ja 15 Tage+- für die Fertigung. Sprich hier würde man meiner Meinung nach bewusst in die Irre geführt vor allem weil jetzt auf der Homepage 15-20 Tage steht mittlerweile... Ich würde hier kein Polster mehr bestellen da kann ich auch zum örtlichen Polsterer gehen

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Mooie kussens mooie stof en binnen 4 weken geleverd

Mooie kussens, mooie stof en binnen 4 weken geleverd. Mooi op maat gemaakt met een rits. Zodat de kussens ook gewassen kunnen worden.

2x bestellt und 2x geklappt, auch für Lieferungen in die Schweiz

Die Lieferung ist etwa 3 Wochen nach der Bestellung eingetroffen. Das ist eine gute Leistung. Die Verarbeitung ist sehr gut. Etwas, sticht heraus: Weil Onlinemaatkussens mit namhaften Stoffherstellern zusammen arbeitet, war es mir möglich nach 4 Jahren für eine erweiterte Aussenlounge den gleichen Farbton und die gleiche Qualität zu erhalten. Zudem haben sich ein die „alten“ Polster im Farbton nicht verändert. Deshalb stufe ich die Firma als perfekt ein.

Goed product

Prachtig werk.

• Communicatie

Sehr gut aber schlecht verpackt!

Die Bezüge passten sehr gut! Aber für individuell gefertigte Ware, kamen Sie nur in einer Plastikverpackung! Was wäre gewesen, wenn sie unterwegs beschädigt worden wären?

• Kommunikation

Mooi kussens maar levertijd langer

Erg mooie kussens en prima kwaliteit. Tip: zet gewoon eerlijke levertijden dus +/- 30 dagen dan kan t altijd meevallen. Heb nu 2x besteld daar en zeker geen 12 dagen.

Heb voor de 2e keer besteld en netjes en mooi product afgeleverd

makkelijk te bestellen

Makkelijk in te vullen, bestellen gaat snel, iets vertraging met verzenden, maar uiteindelijk heerlijke kussens ontvangen

• Communicatie

Ik heb alles online gedaan. Op de site het juiste kussen besteld qua vorm, grootte en materiaal. (Hockerkussen - Recht - alleen vulling Polyether SG35190) En dan is het wachten, totdat je bericht krijgt dat je product wordt opgestuurd. Dit is natuurlijk wel ff spannend, want als het maar goed is. Ik heb hiervoor ook nog even gebeld met het bedrijf. Prima te woord gestaan. Het kussen is goed ook qua materiaal. Stevig kussen hooker, voor de loungeset. Ook goed genoeg om op te zitten.

Toller Service

Sehr zurfrieden, Lieferzeeit von 4 Wochen ein wenig zu lange, wenn man keine Benachrichtigungen zwischen durch erhält.

super!

Super service !

Correct product

Jammer dat het niet staat vermeld hoe lang het duurt wanneer het wordt geleverd.

• Communicatie

Contente de la réalisation de mes coussins exterieurs

Je suis satisfaite, ils sont parfaitement realises

• qualité
  • livraison
  • la communication

Bis auf eines alles gut

Lieferung, und Qualität alles perfekt. War leider nur die falsche Farbe, hatte earth stone bestellt und light grey bekommen. Da ich aber die Kissen dringend brauchte, konnte ich sie nicht mehr zurücksenden.

• Kommunikation

Gute Qualitat und Verarbeitung, lediglich Lieferzeit etwas länger als angegeben.

Anfragen wurden schnell beantwortet. Service gut.

Super Qualität zu einem echt fairen Preis

Haben unsere Outdoorcouch komplett mit neuen Bezügen ausgestattet. Matratze und sechs große Kissen in zwei verschiedenen Formaten. Nach Beratung per Email und Telefon waren die Maße geklärt, das Material ausgesucht. Nach 3-4 Wochen kamen die Bezüge und passen perfekt!

Mooi strak en goed

En als ik zelf een foutje maak wordt dit heel soepel gecorrigeerd

Conforme à nos attentes. Livraison rapide. Top à recommander

Rien à dire top comme la premier fois l’an dernier. Mais cher quand même pour un simple coussin.

• qualité
  • livraison
  • la communication

Sehr gute neue Polster für unseren alten Wohnwagen

Die alten Polster haben wir entsorgt und dafür neue bestellt. Die neuen sind sehr schön, waren aber ganz schön teuer. Das kann man nicht oft tun. Die Lieferzeit war länger als vorher angegeben. Wir wussten nicht, dass die Lieferung in zwei Teilen erfolgt. Das hat zu unnötigen Rückfragen beim Paketdienst geführt. Ein wenig mehr Information zur Lieferzeit und Lieferung wären sehr hilfreich gewesen. Mit viel Geduld ist alles gut geworden. Wir freuen uns sehr über die neuen Polster. Vielen Dank.

Wunderbar

Alles perfekt funktioniert, Lieferung pünktlich und Qualität wie bestellt

Sehr schnelle Musterlieferung

Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung meiner bestellten Stoffmuster. Jetzt muss nur noch eine Auswahl getroffen und die Auflagen konfiguriert werden.

• Kommunikation

Wir sind total glücklich mit unseren neu bezogenen Wohnwagenpolstern

Vom Zusenden der Muster, über die telefonische Beratung und die neu bezogenen Kissen - wir sind total glücklich! Dazu muss man sagen, dass die Kissen eher komplizierte Formen hatten und uns ein individuelles Angebot gemacht wurde. Das schwierigste war die Wartezeit (ca. 3 Wochen) auf die neuen Kissen, aber die haben wir gerne in Kauf genommen, bei den sehr individuellen Anforderungen, die wir hatten.

• Kommunikation

Zitten op een top kussen.

We zijn blij met het zitkussen! Laat de zomer maar komen. Levertijd was wel wat langer dan gehoopt, desalniettemin zijn we er blij mee. Dankjewel Onlinekussens.

Prachtige kussens

Voor onze wicker stoelen waren geen kant en klare kussens verkrijgbaar. Nu mal opgestuurd en na 3 weken de kussens ontvangen. Perfect passen ze.

30 Zeelberg

Valkenswaard 5555XG