Schnell, gute Verarbeitung und günstig

Alles super!

Sehr zufrieden

Sehr schön Stoffe mit guter Qualität und schnelle Lieferung.

Spitzenklasse.

Endlich ein brauchbares Kissen, für meinen Wohnungsrollator gefunden, vielen Dank!

Komt afspraken goed na

Gratis vier stalen ontvangen. Erg nette service. Fijn dat op de sticker stond wat de voorkant was (had bijna daardoor anders de verkeerde stof besteld). Ziet er in het echt toch anders uit dan op beeldscherm en door het staal kon ik in de natuurlijke omgeving beter kijken wat passend was. Zodra gordijnen binnen zijn, bestel ik zeker!

Geen bezorging

Product niet aangekomen

• levering N.v.t.
  • Communicatie N.v.t.

Ich verstehe leider kein holländisch

Alles bestens

Top Qualität

Ich habe ein Kissen nach maß bestellt, es passt perfekt, Material super, hat allen gefallen und rundet den Blick auf s Zimmer ab: tolle Qualität, schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert

zuverlässig

Die Auswahl ist sehr groß. Die Online-Bestellplattform ist gut, könnte aber noch etwas optimiert werden, um nicht bei jeden Kissen wieder von ganz vorn anzufangen. Zum Beispiel wird sich die Auswahl des Stoffes und der Farbe bei veschieden großen Kissen nicht ändern, also braucht es nicht jedesmal neu herausgesuch werden. Die telefonische Rücksprache und Beratung war sehr freundlich und Kundenorientiert. Der Preis bewegt sich unserer Meinung nach am ganz oberen Rand eines angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Kommunikation

Duidelijk proces en top kwaliteit

Makkelijk online proces met uitleg om de juiste keuze te maken. Snelle levering en netjes verpakt !! Tip stel meer samples beschikbaar max 8 zodat je sneller kan kiezen wat bij de rest van de inrichting past.

• Communicatie

Goede service mooie producten en alles naar de gewenste maat

• Communicatie

Snel goed en vakkundige geholpen

Mooie op maat gemaakte kussen zit fantastisch en mooie kleur

• Communicatie

Snel en gratis samples toegestuurd gekregen

Damolea besteld en binnen een paar dagen had ik deze in huis. Samples zijn gratis

• Communicatie N.v.t.

Ik had stof besteld om keuze te maken niets ontvangen

Stof besteld om keuze te maken. Niets ontvangen

Prachtig kussen , uitstekende kwaliteit

Ziet er uit zoals verwacht, perfect op maat en staat prachtig. Zit heerlijk!

Alles ok

Die Lieferung erfolgte in annehmbarer Zeit, die Qualität des Stoffes und die handwerkliche Ausführung ist gut.

• Kommunikation k.A.

Mooie samples ontvangen

Zeer snelle en goede service.

• Communicatie

sehr gut verarbeitetes Material, schöne Polster, problemlos und zügig geliefert, jederzeit wieder!

Super Online Auftritt, klar strukturiert, einfache Bestellung. Unter der Berücksichtigung der Maß-Anfertigung und dem Transportweg Niederlande-Berlin war es doch eine kurze Wartezeit bis zur Lieferung! Wir sind mega Happy über die bestellten Polster! Alles Super alles Klasse und ultra bequem :-)!

• Kommunikation

Heb heel lang moeten wachten en 3x is de transporteur niet geweest om het af te leveren!

Niet blij met de lange wachttijden en het leveren.

• Communicatie

Kussen prima geleverd zoals besteld

Geen problemen gehad, kussen keurig volgens specificaties geleverd. Prima kwaliteit.

Snelle levering stofmonster

Zeer snel gereageerd en snel verzonden. Jammer dat de stof eigenlijk voor buitenkussens geschikt is maar voor binnen als interieurkussens niet echt wat ik zocht.

Gut Qualität

Sehr zufrieden, nur hätten wir uns gewünscht das der Reisverschluss über das Eck geht, es war geht schwierig das Polster mit 10 cm Höhe in den Bezug zu bekommen.

Perfecte service

Het zitkussen van mijn bank was aan vervanging toe. Via de site kon ik makkelijk staaltjes stof bestellen en kon ik heel makkelijk het kussen stap voor stap bestellen.

• Communicatie

Super makkelijk en top kwaliteit!

Uitleg over de stoffen opties waren heel duidelijk en samples gaven een goed voorbeeld. Maten heb ik heel makkelijk ingevoerd online en bestellen maar!! Levering was ook binnen de aangegeven tijd. Wij zijn heel erg blij ermee en het hele process.

Ich kann kein niederländisch

Die Lieferung von dem Stoff hat sehr lange gedauert. Heute ist er angekommen. Die Qualität ist sehr gut. Aber auf die Polster warten wir schon vier Wochen, wir hoffen das wir die Lieferung jetzt bald erhalten. Viele Grüsse Alexander Nowak

30 Zeelberg

Valkenswaard 5555XG