Zeer goede prijs kwaliteit. Helemaal top.

• Communicatie

Perfekte Kissen wie bestellt und schnell geliefert.

Sehr gute Anleitung zur Größenbestimmung. Netter Kontakt, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

1. Eindruck ist gut.

Die Outdoor-Rückenkissen sind gut verarbeitet. Die Füllung mit Schaumgummischnitzeln überzeugt uns weniger. Bei der Online-Bestellung kam nur von PayPal eine Bestätigung. Ich hätte eine unmittelbare Auftragsbestätigung erwartet. Der Stoff "Anthrazit 163" kommt heller heraus, als auf Basis des Online-Musters erwartet werden konnte.

• Kommunikation

Goede service snelle reactie. Online advies gevraagd en deze zeer snel beantwoord. Makkelijk kunnen bestellen en super tevreden.

• Communicatie

Goede communicatie en correcte levering

Echt een aanrader.

Gewoon goed.

Duidelijk website en uitermate betaalbaar.

• Communicatie

snelle reactie van klantenservice tevreden met antwoord snelle levering goed product

Goed bedrijf.

De kussens zien er goed uit.

Mooi en strak kussen

Het duurde even maar we hebben een nieuw mooi kussen voor buiten op onze tuinbank. Zeer goede kwaliteit en super netjes afgewerkt.

• Communicatie

Mooi kussen mooi op tijd

Verder geen opmerkingen

Absolut empfehlenswert

Die Kissen für unsere Terrassenlounge passen perfekt. Das Material ist besser als erwartet. Wir sind sehr zufrieden mit dem Sitzkomfort. Die Lieferung war etwas hakelig aber die Schuld trifft nicht den Hersteller. Der Kontakt mit dem Anbieter war super. Zum Schluss haben wir mit etwas Verzögerung die gesamte Bestellung erhalten und sind sehr zufrieden. Empfehlenswert!

Hat alles prima geklappt

Ich werde den Shop bei Gelegenheit bestimmt wieder nutzen

Von Anfang bis Ende Perfekt

Wir sind auf ganzer Linie rundum zufrieden. Von der Bestellung der Stoffproben bis hin zur Lieferung sehr gute Kundenbetreuung und Kommunikation Verarbeitung sehr hochwertig und genau nach den angegebenen Maßen gefertigt, Stoff gute Qualität und angenehm auf der Haut. Jederzeit wieder vielen Dank Farm Hübel

Prima.

Goede kwaliteit

Goed!

Stofstalen besteld. Maar was mn huisnummer vergeten in te voeren, hier werd ik over gebeld, zodat het tóch goed aangekomen is.

Super snelle reactie

Voor nu slechts staaltjes aangevraagd, grote diversiteit, zeer snel ontvangen, mooie kwaliteit. Bestelling moet nog geplaatst worden.

Tot nu toe top

Snel en efficient

• levering N.v.t.
  • Communicatie N.v.t.

Mooie kussens

Kussens zijn mooi en passend. Levering was snel.

• Communicatie

We hadden grijze kussens besteld voor op onze louchebank. Kussens zijn heel mooi, ook mooi gestikt en de maat is ook prima niks mis mee, alleen de kleur is iets lichter dan dat we dachten maar dat is denk ik toch moeilijk te zien op een internetfoto maar is toch ook een mooie kleur dus voor ons geen probleem. Op de doorgeven leverdatum zijn ze niet bezorgd maar 2 dagen later waarschijnlijk door Corona, kreeg wel een dag van te voren bericht dat ze kwamen bezorgen. Dus al met al zeer tevreden.

Top Service

Ich habe mir neue Polster für mein Wohnmobil Zuschneidern lassen. Top Qualität, top Stoffe Alles prima

Binnen 1 dag de kleurstalen ontvangen

Binnen 1 dag de kleurstalen ontvangen ! Toppp.. nu nog de keuze maken voor welke we kiezen.

Schnelle Lieferung und super Qualität

Alles super gelaufen! Fristgerecht geliefert, das Kissen hat eine gute Qualität! Die Farbe wirkte online etwas dunkler und ein paar Fäden haben wir einfach abgeschnitten, ansonsten hat uns das Material sehr überzeugt!

• Kommunikation k.A.

Alles prima in orde!

Snelle levering en alles klopt, mooi afgewerkt en de maat en kleur perfect en precies zoals beloofd!

• Communicatie

Goeie service en levering.

De kussens zijn geleverd en kleur en kwaliteit zoals besteld, helemaal blij mee; nu de zon nog

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Ich habe lange nach neuen Bezügen für unsere Lounge auf der Terrasse gesucht, da diese schon kaputt waren. Das war eine gute und bezahlbare Lösung und die Qualität finde ich super. Die Lieferung ging auch sehr schnell für eine Maßanfertigung. Vielen Dank. Bin sehr zufrieden.

30 Zeelberg

Valkenswaard 5555XG