Schnell und unkompliziert

Sehr gute Qualität zu einem angemessenen Preis.

makkelijke website

Eenvoudig bestelling plaatsen en makkelijke rekentool

• levering N.v.t.
  • Communicatie N.v.t.

Alles bestens

Wir haben für unsere selbst gemachte lounge Gruppe die Kissen dafür auf Maß produzieren lassen. Es hat alles gepasst und die Optik ist super. Einzig ein kleiner Stern Abzug in der Kommunikation. Die Dame an Telefon war auch super freundlich und hat uns sofort Auskunft über den Status gegeben. In der Status von der Bestellung allerdings stand lange Zeit nur in Bearbeitung. Wenn man hier den tatsächlichen Status (in Produktion, geplante Fertigstellung xx.xx.xxxx) anzeigen könnte wäre auch die Status Verfolgung perfekt.

Mooie kussens

Kussens zijn erg mooi, Grote keuze uit kleuren die op de site goed uitkomen (in lijn met kleurstalen). Had achteraf een verzoek ingediend om ze zonder label te laten maken dat is maar bij de helft van de kussens gedaan/gelukt. Daarnaast zou de communicatie over het proces wat transparanter mogen.

Geweldige service

Heel stom van mijzelf maar 2 kussens in verkeerde maat besteld. De levering op vakantie adres laten zetten. Op de camping kwam ik er achter dat er 2 verkeerde maten besteld waren, telefonisch contact opgenomen. Minou van klantenservice heeft gelijk offerte verstuurd en een gereduceerde prijs. Na het bevestigen van de bestelling heeft Minou gebeld met het atelier en de 2 zitkussens zijn dezelfde week geleverd op vakantie adres! Super en top service ..... bedankt Minou voor je inzet!

Super service en kwaliteit

De geleverde kussens zien er erg goed en degelijk uit. Tevens is de service van dit bedrijf erg goed. Er was een foutje in de maatgeving vanuit onze kant en dit is erg goed opgepakt door onlinemaatkussens en zij hebben een goede oplossing geboden.

• Communicatie

Durch die Möglichkeit Stoffmuster zu bestellen, haben wir den perfekten Bezug gefunden.

Einfache Menüführung, Musterservice ist grossartig!

Lange Wartezeit

Leider hat die Lieferung länger gedauert wie versprochen, aber mit dem Matrial sind wir sehr zufrieden.

Das Ergebnis überzeugt.

Die Auflagen sind top verarbeitet. Die 2 Bestellung ist schon ausgelöst. Die Wartezeit ist zwar recht lang. Aber das Ergebnis lässt dies vergessen ;)

Keine gute internet seite

Zu wenig information, zu lieferung, auslieferungzeitpunkt !!

Alles bestens

Kissen wie bestellr geliefert. Service war per Mail sehr gut erreichbar.

Kussen zoals gehoopt!

Na samples te hebben bekeken online een kussen besteld. Het is heel mooi gemaakt en van heel goede kwaliteit. Nadat je besteld hoor je niets totdat je kussen wordt verzonden. Een update tussendoor zou de klantervaring kunnen verbeteren.

• Communicatie

Kissen/Bezüge sind perfekt, genauso wie ich sie wollte

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Auch die Bestellung über die Online Plattform war einfach und intuitiv. Da es eine etwas längere Lieferfrist gab und die Mails leider in meinem Spam-Ordner gelandet waren, wurde meine Nachfrage sofort und umgehend und sehr professionell und freundlich beantwortet. Auch die Sendungsankündigung verlief reibungslos. Rundum 100% Weiterempfehlung! Herzlichen Dank!

Alles Bestens

Hat zwar etwas länger mit der Lieferung gedauert, aber ich bin voll zufrieden mit den Schaumstoffpolstern, die ich für meine Couch gekauft habe, das Warten war es wert.

Prima kwaliteit

Zeer goed afgewerkt, mooi verpakt.

• levering N.v.t.

alles super!

sehr freundlich, ware top!

Zoals gehoopt

Alles verliep zoals gehoopt. Het zou wel fijn geweest zijn mochten er ook de optie geboden worden om onderaan een antisliplaagje te kunnen laten aanbrengen bij relatief dikke kussens.

Slecht

Zal nooit meer een kussen hier bestellen

• Communicatie

alles bestens, kann ich nur weiterempfehlen

es gibt gar nichts zu beanstanden! Nur bei der Anlieferung bekam ich keine detaillierte Info. Dann stand das Paket vor der Haustüre und ich war im Urlaub.

Super Ware, aber lange Priduktions- und Lieferzeit

Bestellung (ein rechteckiges Sitzkissen) am 26. 06. aufgegeben, Ware am 02.08. erhalten. Qualität ist auf den ersten Blick super! Haltbarkeit wird sich mit der Zeit zeigen...

• Kommunikation

Goede kwaliteit en afwerking.

Veel keuze en duidelijke site om te kiezen wat je wilt. Als je een vraag hebt krijg je dezelfde dag nog antwoord. Maten kloppen echt exact, knap!

• Communicatie

Super Qualität. Extrem lange Lieferzeit.

Bestellt am 27.06.2023 Geliefert am 02.08.2023 Sind 37 Tage bzw. 27 Werktage. Online versprochen wurden 15-20 Werktage. Kann eine Ausnahme sein. Ich würde wieder bestellen weil sonst alles top war.

• Kommunikation

durch die cm-genaue Bestellmöglichkeit findet jede/r sein perfektes Kissen!

Einfache Bestellung, viele Möglichkeiten, tolle Qualität! Unkomplizierte Kontaktaufnahme und sehr freundliche Betreuung! Ich bestelle sicher sehr gerne wieder!

Top Qualität und schnelle Lieferung

Am einen Samstag bestellt, am Montag kam ein Email das es sicherlich einfacher ist wenn ich eine Schablone anfertigen und sie per Post zu schicken würde also noch am gleichen Tag alles erledigt und abgeschickt den Montag darauf angerufen und angefragt ob alles da ist am Telefon sagte man mir es würde ca 20 Tage dauern dan kamm es anders die Kissen wurden schon nach 1 Woche verschickt und nach ca3 Tage später haben wir die erhalten, ein sehr schönes Material und ein top Verarbeitung.

Sehr gute Qualität und Verarbeitung

Erster Kontakt. Lieferung könnte etwas schneller erfolgen, ansonsten alles sehr gut.

30 Zeelberg

Valkenswaard 5555XG