Snel geleverd en prima product

Toller Kundendienst!

Immer wieder gerne!

Perfecte levering en super goede mat

Perfecte levering en super goede mat

Gute Qualität

Habe das erste Mal bestellt, Schnelle Lieferung, sehr gute Ware

Zeer behulpzaam en vriendelijk!

Met een artikel wat niet verkrijgbaar was, kreeg ik een mail dat als het weer in het assortiment zou komen een bericht zou krijgen als het weer bestelbaar zou zijn!

Super snel

Ik heb op zondagavond een fijne yogamat besteld die maandagochtend om half 12 al werd bezorgd. De mat bevalt ook goed.

super schnelle Lieferung und tolle Ware

Ich bestelle regelmäßig und kann Yogashop nl. absolut empfehlen. Die Lieferung ist erfolgt immer sehr schnell und zuverlässig. Die Ware ist toll .

Mooie spullen

Duurde wat lang maar werd wel op de hoogte gehouden. Het beloofde gratis e book over yoga zat er ook niet bij

Qualitativ und zuverlässig

Nachdem mich einige Produkte im Yogashop optisch angesprochen und überzeugt haben, hab ich online bestellt und wurde schnell über den Versandstatus informiert. Nach wenigen Tagen kam das Paket gut und liebevoll verpackt an und ich durfte mich nun persönlich von der herausragenden Qualität der Produkte überzeugen. Meine Bestellung beinhaltete eine Yogamatte, ein Yogahandtuch, eine Trinkflasche und eine Tasche für die Yogamatte. Alles ist super verarbeitet, sondert keinen unangenehmen Geruch ab und sieht sehr ästhetisch aus. Ich würde persönlich immer wieder dort kaufen und es auch meinen Freunden empfehlen.

Perfee Yogamatte

Bin sehr zufrieden mit der Matte, sie sieht gut aus und ist vor allem wirklich stumpf, so dass man nicht rutscht! Der Versand nach Deutschland war auch nur ein paar Tage. Gerne wieder!

Geweldige mat, snelle levering!

Schnelle Lieferung

Etwas mehr Auswahl wäre schön

Ist super gelaufen!

Das war ein Geschenkwunsch an uns. Der Gutscheinkauf war einfach, der Versand hat geklappt. Die Beschenkte hat noch mehr gekauft als der Gutschein abgedeckt.

Sehr gutes Produkt

Von der Qualität, dem Preis/Leistungsverhältnis und dem Service bin ich begeistert. Sehr gerne bestelle ich im Yogashop wieder!!

Tolle Meditationskissen

Es würde schnell geliefert. Ich merke große unterschied in meine Meditation, der Kissen ist sehr angenehm und hat sehr schöne Design.

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität

Dankeschön, das Yogakissen sieht toll aus!

Top geholpen. Goede uitleg

Voldoet aan verwachting, verzending, mail opvolging en product.

Alles prima!

Schnelle Lieferung, toller Service

Wunderbar

Sehr schöne und qualitative Produkte, gerne wieder!

Snelle levering en goede kwaliteit!

Mooi mat en lekker zacht

Ben zeker tevreden met de kwaliteit van de mat. Maar afgezien dat het een travel mat is heb ik wel een soort drager verwacht.

Fijne winkel

Duidelijke website, mooie artikelen, genoeg keuze, voor iedere portemonnee, goede service, goed op de hoogte gehouden van het verzendingsproces.

Super zufrieden und happy!

Der Kundenservice ist tatsächlich im wahrsten Sinne des Wortes Kundenservice. Ich habe mich gut beraten und unterstützt gefühlt. Die Ware wurde schnell und ordnungsgemäß angeliefert und die Produkte sind einfach toll! Ich liebe die Farbangebote von Yogashop und bin sehr zufrieden mit der Qualität.

10 Breitnerstraat

Eindhoven 5611 TV

Über Yogashop

Wij geloven dat Yoga & Meditatie voor een mooiere wereld zorgen. Daarom willen wij je inspireren tot een bewuste lifestyle met liefde voor deze fijne vormen van zelfontwikkeling. Om dat te doen ontwikkelen we kwalitatieve yogamatten en meditatiekussens met een uniek design. Kwaliteit meten we in duurzaamheid, levensduur en performance. Zodat jij er met plezier en inspiratie je practice op doet, jarenlang. Met een professionele en persoonlijke service helpen we je graag bij het maken van de beste keuze en zorgen we voor een perfecte levering. Onze jarenlange ervaring in de branche en onze nog langere persoonlijke ervaring als enthousiaste yoga en meditatie beoefenaars heeft ervoor gezorgd dat we heel goed weten wat werkt (en wat niet), en welke spullen echt fijn zijn om te gebruiken. Wij delen onze kennis graag met je. Dus mocht je vragen hebben laat het ons dan zeker even weten :-)

Kiyoh Bewertungen