Alles Top

Schnell und unkompliziert

Immer wieder gerne !

Top Website und günstige Preise. Pakete kommen nach 2 Tagen an

lieferung

ich finde es schade sonst kam meine bestellung immer 1-2 werktage später aber ich musste diesmal eine ganze woche darauf warten, obwohl ich freitag bestellt habe .

Am Anfang sehr schnelle Lieferung ,echt nachgelassen.

Nach dem bestellvorgang war das Paket innerhalb von 2 Tagen da ,mit guter nachverfolgung. Mittlerweile ist es so das man fast 5 Tage warten muss und die nachverfolgung vom Paket lässt zu wünschen übrig .

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Ich bestelle immer wieder bei ihnen

Ich kann diese Website nur weiterempfehlen da sie immer bei kürzester Lieferzeit kein fehler machen.

Super Liquids,tolle E-Zigs,schnelle Lieferung und immer mal gute Angebote

Ich bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen.Ware ist super ,Versand ist auch sehr flott

Gute Preise, Schlechte Lieferzeiten

Liebe Leute, ihr müsst die Pakete wenn Ihr sie verpackt habt, auch dem lieben DHL-Mann mitgeben oder selber zur Post bringen. Nur weil Ihr einen Aufkleber gedruckt habt, verschickt sich der kram nicht von alleine. Die überall angeworbenen 1-2 Tage Lieferzeit sind doch sonst vollkommener quatsch. Klar gibt es immer wieder Ausnahmen und es kann mal was dazwischen kommen, aber zahlreiche andere Bewertungen auch auf anderen Portalen zeichnen ja ein entsprechendes Allgemeinbild. Da helfen bei solchen Lieferzeiten, leider auch nicht die guten Preise, wenn diese anders beworben werden.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Bisher sind meine Bestellungen super gelaufen

Von Bestellung bis zum Eintreffen der Ware verläuft alles super. Sehr schnelle Lieferung, kann diesen Shop nur empfehlen. Gerne wieder Vollrath

Sehr schnell oder gut

Ich bestelle gerne bei euch weil es schnell und einfach geht.

Übersichtliche Übersicht

Ich habe schnell die gesuchten Artikel gefunden

Alles super, gute Preise, schneller Versand

Ich bestelle seid einiger Zeit meine Efbar Pods bei Mr-Joy, alles Super, kann ich sehr empfehlen.

Super schnell und zuverlässig

Und günstig obendrein. Bin sehr zufrieden mit Versand und Handling einer Reklamation. Es wurde auf Emails geantwortet, alles freundlich und schnell. Kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht bestätigen! Habe schon dreimal bei Mr-Joyn bestellt. Klare Empfehlung.

Alles was ich ausgesucht habe, ist immer zeitnah gekommen.

Sehr vielfältige Auswahl an verschiedenen E- Zigaretten und auffüll Varianten. Echt super!

Alles einwandfrei

Keine Komplikationen

Super Seite

Immer zuverlässig

Super Preise schneller Versand macht weiter so

Super nette Seite , schnelle Lieferung , Top Bewertung

Schnelle Lieferung, gute Qualität und Preise

Sehr gut immer alles lieferbar

Schnelle Abwicklung der Bestellung Riesen Auswahl

Habe alles schnell und einfach gefunden

Große Auswahl zu mega Preisen

Schon mehrfach bestellt und bis auf eine Ausnahme alles Top!

Alles Top !

Eigentlich zufrieden, aber Lieferzeiten sind gelogen

Ich habe letzte Woche Mittwoch den 02.10. bestellt, Tage lang keine Bestätigung erhalten oder sonstiges, jetzt bekomme ich die Mail das meine Bestellung erst am Donnerstag ankommt. Ich war sonst immer zufrieden aber das ist jetzt schon einmal öfters vorgekommen das die Lieferzeit von 1-2 Tagen nicht eingehalten wird und es meist sogar länger als eine Woche dauert. Also das ist schon echt ein bisschen enttäuschend und ich bin eigentlich ein sehr treuer Kunde gewesen

Super übersichtlich

Super Auswahl und schneller Versand

Super liquids

Ist sehr gut

Sehr viel Auswahl , alles TOP

Konnte schnell finden das was mir am bestens schmeckt , Bestellung geht sehr schnell