Super Service

schnelle Lieferung , guter Kundenservice

Alles perfekt gelaufen besser geht es nicht.

Die Ware ist klasse genau wie erwartet. Sehr gut durch dacht.

Kein Support bei Problemen mit gelieferter Ware

Ich habe einen Sonik Sunchair bestellt, bei dem sich bei der ersten Benutzung eine Schraubverbindung gelöst hat, die verloren wurde. Ich habe mich mit dem Support in Verbindung gesetzt. Nachdem ich immer wieder per Email nachgefragt habe und dann daraufhin die erste Bewertung geschrieben habe, habe ich dafür ein Ersatzteil erhalten. So weit so gut. Bei der zweiten Benutzung des Stuhles ist das Kunststoffteil gebrochen, welches den Verstellmechanismus eines Beines enthält. Also habe ich mich wieder an den Support gewandt. Bislang habe ich vier Emails geschrieben, keine einzige ist beantwortet worden. Der Kundenservice ist unakzeptabel. Eine Antwort und ein Lösungsvorschlag seitens des Shops sind das absolute Minimum, das ich als Kunde erwarten kann. Wenn ich den vollen Preis für eine Ware bezahle, erwarte ich ein einwandfreies Produkt und einen vernünftigen Service bei Problemen. Wenn ich den Stuhl nun zurücksenden würde, würde ich wohl auch meinem Geld sehr lange hinterherlaufen. Für mich grenzt das an Betrug. Es gibt zu viele andere vernünftige Online Shops mit gutem Kundenservice, der sich auch kümmert. Ich werde hier nie wieder bestellen und kann jedem nur abraten. Wenn ihr einen Defekt haben solltet, wird es sehr nervig.

Snel

Snelle en korecte behandeling

Gewoon zoals het moet

Keurig verpakt en goed geïnformeerd over de bestelling

Dik voor mekaar..

Alles war ok

Sehr freundlich , wahre ist super , nur Wartezeit der Lieferung dauerte etwas lange .

Hat alles bestens funktioniert

Artikel waren günstiger, als bei anderen Anbietern. Artikel waren pünktlich angekommen.

Top top top

Een zeer goed bedrijf met zeer vriendelijk personeel wordt altijd netjes geholpen

Keurig verzorgd door Karper centrale

Karper Centrale heeft mijn bestelling vanaf het snuffelen op hun website, de bestelling en de prijs keurig verzorgd. Jammer dat GLS dat niet deed en mijn bestelling op een galerij dumpte van de flat waar ik woon.

Ik heb nog steeds geen pakket ontvangen. Bestelling van 10juni.

Ik heb nog steeds geen pakket ontvangen. Bestelling van vrijdag 19juni.

Ware ist immer noch nicht angekommen

Packet kommt nicht an

Immer wieder gerne! Super Support

Bestellt zum besten Preis und geliefert!

Top....Von der Bestellung bis zur…

Top....Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super und schnell

Super schnelle Lieferung

Goed op

Product is zoals gezegd !

Ik heb mijn spullen nog niet eens

Ik heb swingers besteld van fox setje van drie met een case dit duurd erg lang das jammer . Maar ik ben ook in de winkel geweest en daar was ik wel te spreken de heren helpen je graag en leggen zo nodig goed uit ik ben zeer te spreken over de winkel .

Zu lange auf meine Bestellung gewartet

Zu lange warten müssen, gehe davon aus dass etwas vergessen wurde

Verpakken kan beter

Ik heb een cadeau aangeschaft via deze site, vervolgens komt de bestelling op een ochtend vroeg aan zonder extra doos erom heen wordt ontvangen door iemand anders en de hele verrassing is verloren gegaan.

Goede service en groot aanbod!

in een woord BAGGER

beloven een snelle levering, 3 keer gemaild word elke keer beloofd binnen 2 dag, uiteindelijk 2 weken later eindelijk binnen...

5 Sterne top Service

Coleman gas c500 besteld en volgende dag in huis

Als er vragen zijn reageren ze altijd.goede service

Gerne wieder , gute Auswahl

Schnelle Lieferung großes Sortiment kann man nur weiter empfehlen