Niet geleverd ondanks optie achteraf betalen.

Zeer teleurgesteld

Gut gemeint

Ist leider nicht gut gemacht. Hier ein paar Verbesserungsvorschläge: - größere Armlöcher, denn der Stoff schneidet in der Achsel ein. - weniger "Kurven" beachten. Gerade bei den langen Bindern sitzt der Binder zu eng an der Taille an und betont diese noch zusätzlich.

Fancy Sports-Bra

I bought a 'short-binder extra strong' and a 'swim binder' from you a few months ago with the expectation to flatten my chest. But what I got was a fancy sports-bra. I didn't like that the front was stretch and it didn't flatten my chest as much as I did like. Sadly I will not buy from you again.

• Would you recommend us? No

Sehr bequem

Ich finde die Binder von Trans-Missie sehr bequem. Leider habe ich größere Br*ste und erreiche deswegen selten ein ganz zufriedenstellendes Ergebnis. Mit anderen Marken hatte ich da zwar schon mehr Glück, wobei bei denen oft der Komfort geringer war. Trans-Missie Binder sind perfekt für ein gutes Abbinden und Komfort.

Goede en vriendelijke service.

Goede customer service maar de maat omschrijving was minder

Ik heb al mijn maten gecheckt en kwam uit op een L zwembinder, maar die paste niet en dus moest ik hem terugsturen en een XL halen. De customerservice was heel goed en ik heb snel mijn refund gekregen. Ik ben heel blij met mijn zwembinder en ik heb er al mee gezwommen! Heel erg bedankt nu heb ik minder chest dysphoria<3

Top binder

Hij zit goed na een tijdje heb je er geen last meer van ik zou hem niet te lang dragen want dan kan hij wel echt pijn gaan doen en het is ook nog eens snel bij jou thuis afgeleverd

Snelle levering en ook een retour werd vlot afgehandeld. Goede kwaliteit zwemkleding voor transvrouwen.

Prima site

Duidelijke site prima prijs en goede levering Zo doorgaan top

Mijn dochter blijgemaakt

Nooit gedacht dat ondergoed zoveel verschil kan maken. Dank jullie wel

Viel zu klein

Ich habe 80cm Umfang und in der Größentabelle Steht, das ich dann Xs nehmen soll. Es kam an, anprobieren ging garnicht, weil es nicht mal in meine beiden Arme gepasst hat. Bestelle ich also Kinder Größe 170/176 kommt Größe 158/164 an. Bestelle ich es nochmal, kommt zwar die richtige Größe an aber immer noch VIEL zu klein. Kleidergröße habe ich sonst 164/170 also dachte ich das passt locker.

Plus que satisfaisante

J'avais beaucoup d'appréhension avant d'acheter cette culotte de maillot de bain. Mes précédentes expériences de tucking avaient été correctes mais sans pour autant être parfaitement conquise. Ici, je suis tellement contente de mon achat que j'utilise cette culotte à d'autres occasions que pour me baigner, et j'envisage donc fortement l'achat d'une voire deux autres pour multiplier les tenues nécessitant que je tucke.

Größentabelle absolut nicht passend

Wir haben nach der angegeben Größentabelle Ninder bestellt und es war leider viel zu klein. Mussten dies dann zurück schicken, natürlich auf eigene Kosten (was alleine schon fast 10€ gekostet hat). Anschließend eine Nummer größer bestellt, laut Größentabelle wäre dies jetzt viel zu groß gewesen, hat trotzdem nich gepasst! Und wieder sind Versandkosten für die Rücksendung angefallen. Als "Entschädigung" hätten wir einen Gratis Versand für eine 3. Bestellung bekommen. Da aber leider schon die M und L absolut nicht gepasst hat, möchten wir ungern nun ein drittes mal blind bestellen, wenn dann wieder ggf Versandkosten für Rückversand anfallen! Daher leider für uns absolut keine Empfehlung aktuell.

War noch nie so flach

Ich probiere abbinden seit ca 12 Jahren. Hab schon bei unterschiedlichen shops Binder bestellt. Jeder shop bisher war super nett und toll im beraten aber keines der Produkte hat mich 100% glücklich gemacht. Als die Binder von transmissy dann ankamen hab ich sie anprobiert (meine vorherigen Binder waren allerdings einfacher zum anziehen, das muss ich hier echt noch üben...) und geschaut hab, wie ich aussehe war ich super überrascht wie flach ich auf einmal war. Ich hab keine kleinen Brüsten von dem her war das immer ein Problem für mich. Aber nicht hier. Kann trotzdem super atmen und mich bewegen. Liebe es. Vielen Dank dafür. Auch das erste mal, dass ich Bilder an meine Freunde geschickt hab mit "ich hab nen neuen binder, ich bin so happy grade!!!" Gerne wieder. Seite auch direkt an andere Trans-Freunde weitergegeben die ebenfalls fasziniert von dem Ergebnis waren.

Excellent product & fast delivery

Fast & transparent delivery (status updates). Product met expectations and is worth the money.

Super Binder

Ersetzt natürlich keine Mastektomie, ist aber ein guter Binder :) Schade aber, dass es momentan Probleme gibt mit der Option, sich die Bestellungen an eine Packstation schicken zu lassen.

Mooie producten

Ik heb een paar verschillende tucking gaff's gekocht om uit te proberen en ik moet zeggen dat deze me zeer goed bevallen. Ze zitten erg comfortabel knellen niet en geven een mooie gladde afwerking, dus geen bult. Het materiaal is lekker stevig, vooral als je het aantrekt maar zodra het op zijn plaats zit voelt het direct goed aan.

Vind het alleen wel jammer dat jullie niet telefonisch bereikbaar zijn. Groet, Anita

Hat alles prima geklappt

Sehr gute Beschreibungen auf der Website, schnelle Lieferung, gute Qualität. Was will man mehr?

Zeer goede en vriendelijke service

Snel en vriendelijk te woord gestaan aan de telefoon als ook per mail. Helaas hebben m n bestelling gen nog niet geleid tot de juiste maat . Dus helaas zonde van de retourkosten

Behulpzaam

Mijn binder binde weinig en rolde veel op. Ik had contact opgenomen en ik kreeg een snelle reactie terug, ik moest foto's sturen en ze hielpen verder op weg. Ik had namelijk ook alle gemeten dingen doorgegeven en ze hebben het probleem snel gevonden. Ik moest me binder nog eens terug sturen en hun loste het probleem op door onder de arm de plek in te nemen, zonder verdere kosten. Ik moest alleen de verzendkosten zelf betalen om het naar hun op te sturen, maar voor de rest geen klachten. Het was ook zeer snel binnen.

Schnelle, zuverlässige Lieferung und sehr gute Qualität.

Mein Tape wurde sehr schnell geliefert und hat meinen Erwartungen entsprochen.

snel, goed

snelle levering, maar een betere uitleg bij de maattabel zou handig zijn, want ik wist niet zeker of ik de goede delen had opgemeten voor een binder. Goede kwaliteit, en aan de dure kant maar dat is ook wel te verwachten van handgemaakte binders.

Livraison rapide mais pas satisfait de la commande

le binder de bain est arrive tres vite, mais pour le prix, je suis tres déçu.la poitrine n est pas bien aplatie malheureusement...

• Nous recommanderiez-vous? Non

Snel en overzichtelijk

Duidelijk product omschrijving, hoogwaardige kwaliteit

Visseringweg 3

1112AS Diemen

Over UNTAG

Shaping under- and swimwear for gendercreative people