mhm

Ich finde Trans-Missie sehr gut meine Bestellung ist angekommen und ich hatte keine Probleme mit irgendwas der binder ist auch sehr gut!

Ravi.e!

Taille parfaitement. Porté agréable. Lavage facile et sèche rapidement !

Très agréable!

Site très facile, les prix (assez chers avouons le) sont justifiés par la qualité mais aussi le service. La livraison est très rapide. L'emballage n'est pas très polluant. Merci!

Goed product en snelle levering

Snelle levering en goede kwaliteit

Na het bestellen van mijn product was deze er binnen een paar dagen. Toen het product binnen was hielpen die voorbeeld voor aantrekken plaatjes ook enorm, en nu kan ik goed genieten van mijn nieuw product.

I love it

It was really easy to choose and the delivery was really fast. I love the new binders they don’t do too much because I have 80G but they definitely make them less obvious and I actually think they are really comfortabe

Un peu juste niveau de la coupe mais on s'habitue

J'ai choisi un binder à ma taille mais en le recevant j'ai vu que la coupe était très serrée au niveau des aisselles. Ça frotte un peu par moments et c'est désagréable mais quand on fait du sport on le remarque moins. Je suis quand même bien content.e d'avoir un binder avec lequel j'arrive à respirer en sport !

Comfortabel

Hele fijne binder, heb nog nooit van transmissie besteld maar zeer fijn.

Great quality and fast shipping!

I had only great experience with Trans-Missie. I'd recommend them to other people and I'm looking forward to buying from them again. :)

Ontzettend tevreden en dankbaar.

Ik wou al een tijdje een binder kopen zodat ik er meer androgyn uit zou zien. Transmissie heeft super veel keuzes waardoor ik precies kon vinden wat ik zocht. Door een handig maten tabelletje kwam ik erachter dat mijn afmeting erg verschillend zijn en ik hem beter op maat kon laten maken, dit kostte iets meer. De verzendtijd was iets langer dan ik dacht maar ik had hem ook besteld rond de feestdagen, was te verwachten. De binder past perfect en is erg comfortabel om meerdere uren te dragen. Precies wat ik zocht en ik voel me eindelijk echt lekker in mjjn vel.

Qualität der Binder TOP!

Schnelle Lieferung und hilfsbereiter Kundenservice.

Gute Qualität zu sehr gutem Preis und schnelle Lieferung

Meine Bestellung ist innerhalb weniger Tage bei mir angekommen und ich bin extrem zufrieden damit. Ich hab nicht zu bemängeln :)

schnelle Lieferung, aber keine Reaktion auf Passformprobleme

Der Binder wurde schnell geliefert, schnitt aber unter den Armen ein. Auf die Anfrage, ob es einen anderes geschnittenen Binder gibt oder man dann eine Maßanfertigung nehmen soll, habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Daher haben wir nun woanders bestellt.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

gewoon helemaal toppie xx

hele goeie site :) <3

Super Produkte

Tolle Website, super Produkte, schnelle Lieferung. Bin bisher sehr zufrieden.

snel gelverd, maar werken niet zo “goed” als gehoopt

De bindes zijn van fijne stof gemaakt, ze zitten erg lekker. Ook wordt er altijd heel snel bezorgd. Alleen drukken de binders de borst niet zo plat als op de plaatjes zelfs niet met een “extra sterke binder”. Maar er is zeker verschil te zien.

Retoure

Habe zwei Größen zur Probe bestellt, da man ja nie genau weiß, ob es passt. War tatsächlich auch gut, weil die laut Tabelle berechnete Größe zu klein war. Qualität gut, aber leider sehr ärgerlich, da die Kosten von 12,- Euro zur Rücksendung selber bezahlt werden müssen. Abzug für den Service.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Snelle levering, kwaliteit product. Zeker een aanrader deze site :))

Sitzt sehr angenehm und glättet gut

Vor allem das Bikini Höschen hat mich total begeistert, man sieht nichts mehr und es sitzt sehr bequem, die Lieferung war sehr schnell und rundum war es ein angenehmer Kauf.

Moeilijke toegang

Het is moeilijk om op de site te komen.

Rundherum super, Binder "funktioniert" nicht

Hi, 1. hatte ich gebeten mir eine Nachricht zu schicken, sobald ein bestimmter Binder vefügbar ist, wurde nie geschickt 2. die Binder passt zwar und ist sogar ziemlich bequem, aber meine Brüste sind zu groß. Die Bilder sind leicht irreführend, weil es wirkt als ob auch Menschen mit großen Brüsten eine flache Brust erreichen können, aber die Models haben alle keinen großen Brüste, und es ist leider nicht möglich. Aber grundsätzlich ist das Produkt Top.

Amazing product and amazing service!

Had amazing help and was Abel to get help with discreet packaging. Amazing help Thankyou!

Doet wat ze beloven.

Mooie, duidelijke site, met de nodige info. Verzendverpakking is neutraal, zodat niemand weet wat er in de verpakking zit.

Sehr zufrieden

Die größentabelle ist genau richtig und es hat alles gepasst. Auch sehr bequem und die Qualität ist auch gut.

great but communication issue

it was all very nice but i asked to pick up the item to save shipping costs and it was sent anyway good way to you all

Visseringweg 3

1112AS Diemen

Over UNTAG

Shaping under- and swimwear for gendercreative people