Ich habe einen Binder bei ihnen gekauft.

Ich hatte inen große Auswahl bei den verschiedenen Varianten der Binder, leider konnte ich mich nicht genau bei einer Größe der Grönentabelle wiederfinden. Bei meiner nächsten Bestellung werde ich voraussichtlich die Maßanfertigung in Anspruch nehmen. Diese finde ich sehr gut.

Excellent customer service!

I had amazing support given to me via email regarding my first binder purchase. In the end I felt far more comfortable and confident about the binder that had been suggested to me, rather than just taking a shot in the dark. Thank you so much for all of your help and I look forward to visiting your shop again!

Vlot

Alles was duidelijk aangegeven waardoor ik simpelweg heel snel mijn aankopen kon doen.

nach über einem Monat immer noch nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung Anfang oder Mitte Dezember aufgegeben und habe sie noch immer nicht erhalten, bin sehr enttäuscht und hoffe das Produkt kommt bald an.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

I have not yet received my product which was ordered 3 weeks ago. There is no scheduled delivery tim

I have not yet received my product which was ordered three weeks ago. It was due to be delivered between December 20 and 27th now there is no expected delivery date available.

• Would you recommend us? No

Prima producten en bezorging.

Prima producten en bezorging.

Bonne expérience

Article correspondant aux attentes Amélioration du tableau des guides de tailles Pas toujours facile à décrypter. Pas déçue

Alles super.

Schnelle Lieferung, die Ware war wie beschrieben. Was will man mehr.

Einfach super

Der Kontakt ging sehr schnell, da ich mir wegen der Größe nicht sicher war. Mir wurde schnell geholfen und der Kontakt war auch super freundlich. Der Versand nach deutschland ging schneller als gedacht. Und die Binder passen super! Und auch die Qualität ist super, ich hatte andere Binder, das war so China Marke kein Vergleich zu den Bindern die ich von hier habe. Ich werde gerne wieder bestellen.

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Die Bestellung kam schnell und gut verpackt an. Die Binder haben eine gute Qualität.

Produit de bonne qualité

Très bonne qualité malgré que ce soit un peu cher

Goede, persoonlijke service bij doordacht passende produkten

Wat een uitkomst dat ik bij dit bedrijf terecht kwam voor transondergoed! Deze mensen weten waar ze mee bezig zijn. Ze hebben (eigen) ervaring, vakkennis en gebruiken kwaliteitsstoffen als basis. Fijn passend ondergoed waarbij aan alles gedacht is. Persoonlijk contact bij vragen, zo nodig op persoonlijke maten aangepast!!! Vervaardigd in Nederland tegen een eerlijk salaris. Dus wat wil je nog meer?

Binder gekocht voor mijn kind. Die is er superblij mee en straalt nu weer. Makkelijk besteld en snel geleverd. De maattabel was heel duidelijk. Past perfect en zit heel aangenaam. Bedankt!

Een duidelijke website en snelle levering. Het enige verbeterpuntje wat ik kan bedenken is nog bij de beschrijving van de binders zetten hoe hij meestal valt, hoe strak het hoort te zitten. De maattabel was nodig, die hielp goed.

Ganz gut

Ich habe das erste mal hier bestellt, weil ich mir endlich einen Binder kaufen wollte. Die Auswahl ist sehr groß(vielleicht erst mal etwas überfordernd) und vor allem von der Größen- und Farbauswahl war ich beeindruckt. Mein Paket kam super schnell an. Leider passte der Binder überhaupt nicht und ich musste ihn zurückschicken. Ich finde es schade, dass man die Versandkosten selber bezahlen muss, kann es aber auch verstehen. Trotzdem werde ich so wahrscheinlich nicht noch andere Größen oder Modelle testen. Ob ich mein Geld wieder bekomme weiß ich auch noch nicht, weil ich nicht genau weiß ob ich beim zurückschicken alles richtig gemacht habe. Ich bin allerdings so oder so froh, dass es diesen Shop gibt .

Bester Binder ever

Der binder kam sehr schnell und man konnte auf der Seite ihn einfach kaufen! Er ist jetzt mein Lieblingsbinder! Sehr angenehm und echt mega gute Qualität <3

Prima service, goed product

TransMissie verkoopt goede binders die jaren mee gaan. Ze zijn goed geprijsd en het geld zeker waard. De service is ook prima. Ze mailen snel terug en hebben heldere en redelijke voorwaarden voor retour.

eine übersichtlich gestaltete Website, viele Hintergrundinformationen...

... und Waren mit sehr guter Qualität, sehr schnelll geliefert! Toll!

Snel binnen mooi product

Het was erg snel binnen. Binder was erg mooi en Past goed. Zit ook best comfortabel.

I dodn't even got my order

Bad

• Would you recommend us? No

Gute Qualität, gutes Handling

Jedoch ist am Skrotum eine herraustehende "Gummilinie" genau zwischen beiden Hoden. Das ist nur etwas Optisches, aber mich persönlich hat es etwas gestört, da die Epithese dadurch künstlischer aussieht.

Rapide et discret

Mon binder va très bien, et il est arrivé beaucoup plus vite que je ne le pensais. Merci beaucoup à vous.

Binder besteld en door de goede service en hulp via de e-mail de juiste maat kunnen bestellen. Artikel in goede staat en zit volgens mijn dochter, met grote borsten) heel fijn.

Super Abwicklung

Leider hat der Binder nicht gepasst, aber die Verarbeitung und Material waren toll, auch die Rücksendung war kein Problem. Mein Geld wurde mir sehr schnell zurück überwiesen. Gerne wieder!

Cava

Ik had een trans onderbroek besteld vr uw geslachtsdeel weg te werken of da moest t toch doen ma werkt nie. Vind ik persoonlijk heel jammer!

Visseringweg 3

1112AS Diemen

Over UNTAG

Shaping under- and swimwear for gendercreative people