Bestellung

Alles super

Good

Good product and quick delivery

correcte en snelle levering, product voldoet volledig aan de verwachting

correcte en snelle levering, product voldoet volledig aan de verwachting

Product is zoals omschreven en zeer snelle levering

great quality

My binder was delivered very fast and works fine.

Uitstekend sortiment & service

Uitstekend sortiment & service

Zu klein

Das Paket ist echt schnell angekommen, und es sieht auch echt gut aus, nur ist es leider trotz der Größen Beschreibung zu eng

Passt prima, sitzt bequem, schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Der Binder sitzt sehr bequem und passt perfekt, wenn man wie empfohlen auf die Größenangaben achtet und den Tipps auf der Seite folgt. Würde hier wieder kaufen. Empfehlenswert!

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, top

Sehr zufrieden

Ich fühle mich mit den Bindern sehr wohl. Dank der Größentabelle habe ich immer die passende Größe bestellt.

Bon produit

Livraison rapide

Fucking banging yo

Snel geleverd n goede binder

Das Team von Trans-Missie bietet einen tollen Service.

Super schnelle Lieferung. Leider passte der Binder nicht, die Rückabwicklung klappte problemlos - sehr netter, individueller Kontakt.

schnelle Lieferung, gute Qualität der Produkte

Bestellungen werden schnell und zuverlässig ausgeführt. Die Qualität der Produkte ist gut.

Ik had niets meer nodig

gewoon alles was fijn. T was handig dat het paketje door de brievenbus paste en de binder die ik gekocht heb was van hoge qualiteit. ook was het relatief snel geleverd.

viel zu groß und bindet kaum

Maße wurden genau genommen, aber der Binder ist viel zu groß und kann deswegen kaum binden Ist wohl für größere Brüste nicht geeignet

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Tooopppp

Gute Passform gute Qualität

Tooopppp

Gute Passform gute Qualität

Alles prima

Lieferung sehr schnell und zuverlässig, Qualität des Binders gut

Gewoon geweldig

Zo fijn dat trans mlssie er is. Je kan altijd met al je vragen terecht en meteen reactie. Ook de klantenservice is prima.

Alles is prima!

De binder die ik bestelde valt kleine ruit dan ik had verwacht. Maar ik ben zo tevreden!!

Sehr zufrieden!

Der Binder sitzt perfekt (habe ihn anhand der Größentabelle bestellt und war erst ein bisschen unsicher, weil ich normal nicht Größe L trage, aber passt wunderbar). Bin auch echt froh, dass es bei Trans-Missie mehr als die Farben schwarz und weiß gibt. Der Binder passt gut zu meinem Hautton und ist auch unter einem leicht durchsichtigen Hemd nicht zu sehen. Das Tragegefühl ist auch über ein paar Stunden hinweg gut.

Visseringweg 3

1112AS Diemen

Over UNTAG

Shaping under- and swimwear for gendercreative people