Einfach

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung

Rundherum positiv

Vielen Dank für das rundherum positive Einkaufserlebnis. Freundliche Homepage, transparenter Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wird nicht unser letzter Einkauf bei Euch sein, Danke schön!

heel goed!

snelle levering en goed product, love it

Goede service, uitstekende kwaliteit

1 van de weinigen die deze producten aanbiedt. Erg fijn dat ze zich richten op deze toch wel kleine doelgroep. En dan ook nog goede service en fantastische kwaliteit bieden. Top.

Nichts für große Brüste

So an sich ist der Brustabbinder sehr bequem aber erst, wenn man ihn eingetragen hat… Da ich Körbchengröße F habe, ist das mit dem abbinden sehr schwierig und ich merke schon nach der kurzen Zeit, dass, obwohl der Stoff als extrem Belastungsstark beschrieben wurde, dass der Stoff schon ausleiert… Für kleine Brüste ist das bestimmt kein Thema, einen abbindet lange tragen zu können… Mit großen Brüsten hat man sowohl bei BHs als auch bei Abbindern echt die A-Karte gezogen :( Wäre der Stoff so wie angepriesen, würde ich euch weiterempfehlen… so kann ich das leider nicht…

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Snelle levering. Mooi compact verpakt.

Heel fijn

Ruim assortiment wat betaalbaar is snelle levering

Mal atención al cliente

No me parece correcto tener q pagar los gastos de envío si quiero devolver un producto o me - a llegado defectuoso.

• ¿Nos recomendarías? No

Envoi rqpide. Rien à redire. Mais le produit, un binder, totalement décevant

Le binder s'est deformé dès la première fois, avec un résultat zéro sur l'effet escompté. Aucun applatissement, juste de la compression des formes qui elles subsistent. :(( Je ne peux pas dire que je ne recommande pas le site mqis par contre l'article oui, totalement..

Goede hemdjes alleen snap ik echt niet dat het 50 euro moet kosten?

Mijn zoon heeft de hemdjes echt nodig en ik zou er graag meer kopen maar ze zijn zooooo duur. Transgenders hebben het al best moeilijk en dan ook nog die dure hemdjes.

Rundum zufrieden.

Die Bestellung war schneller da als vorher angegeben, die Ware war genau so wie beschrieben. Qualität und Kommunikation waren mehr als gut. Wenn ich das nächste Mal was brauche, werde ich auf jeden Fall wieder hier bestellen.

Qualiteit en snelle levering

Iets te groot, maar over het algemeen een prettige binder

Ik had me opgemeten en in alle vlakken van de maattabel kwam ik uit in maat M. Toen ik de binder echter paste, bleek hij te groot te zijn. Ik draag hem wel gewoon, omdat ik een binder wil en geen geld heb om nu een nieuwe te kopen. Ik was niet op tijd om hem te ruilen, dat ligt aan mij. Ook kriebelt het etiket en de naad heel erg. Ik vind het een fijne binder, maar hij is dus iets te groot.

Geweldig geholpen

Telefonisch heel goed geholpen! Correct teruggebeld

perfect

Super snelle levering, binder zit perfect!

Perfekt! Schneller Versand nach Deutschland

Der erste Binder, den ich gekauft habe, war leider etwas klein (ich war sowieso zwischen zwei Größen) also habe ich den wieder zurück geschickt. Auch wenn ich den Rückversand selber zahlen musste, bin ich sehr zufrieden. Die Abwicklung war super schnell und ich hab mein Geld zurückerhalten. Der Binder in der Nummer größer hat perfekt gepasst und super gesessen. Was ich am meisten mag, ist, dass der Stoff komplett kompressiert und nicht nur an der Brust (wie bei anderen Marken). So lässt sich auch eine größere Brust gut verpacken. Ab jetzt hole ich meine Binder nur noch von hier!

Snelle service, goede kwaliteit

De bestelde kleding werd snel en discreet toegestuurd

Erster Binder, bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden, Versand ging flott uns unkompliziert und auch auf meine vorherige Anfrage wurde schnell reagiert. Einzig kleines Manko ist, dass ich mit dem Ergebnis beim Tragen des Binders nicht so ganz zufrieden bin, für meine Vorstellung komprimiert er nicht genug (was allerdings daran liegt, dass ich die Budget Variante geholt habe, ist mein erster Binder) Ansonsten Preis passt super, kann ich nur empfehlen :D

Niet netjes

Omruiling werd als retour behandeld, dus moest opnieuw bestellen, daardoor 2x verzendkosten. Dit zou worden terug gestort, nu weken later nog steeds niets ontvangen.

Heel goed!!

Mijn bestelling had ik heel snel ontvangen (minder dan 1 week). Alles naar omschrijving, hij past goed, misschien een beetje te groot maar dat kan ik niet goed genoeg zeggen (de maat is wel zoals aangegeven!). Overall ben ik zeer tevreden :)

Ik voel me beter met die binder.

Ik vind hem heel fijn die binder om te hebben. Ik weet dat ik hem niet lang aan mag hebben maar ik vind het vreselijk hem uit te doen. Ik ben gelukkiger met dat ding om.

Guter Service

Ich mußte etwas zurückgeben und das hat reibungslos funktioniert. Danke

Quick delivery, friend said it's comfy to wear

The delivery was very quick and well done

Super Qualität!

Ich bin sehr zufrieden und würde Trans-Missie weiterempfehlen.

Visseringweg 3

1112AS Diemen

Over UNTAG

Shaping under- and swimwear for gendercreative people