Terrible

I ordered from you and did not get the package!!! Plus, I sent you tons of emails which left unread. My order is important and cost a lot of money that I saved for months, therefore, my experience was terrible and I am extremely disappointed.

• Would you recommend us? No

Snelle levering, goeie kwaliteit, heeeel blij mee :)

Viele wertvolle Informationen, Preise vergleichbar, Service sehr gut!

Danke, es hat mir sehr gut getan, daß ich so viel nachlesen konnte. Leider sind viele Angebote vergriffen oder nicht lieferbar... Sonst - wie o.g. sehr guter Service!

Qualität gut, enger bestellen

Ich habe einen Binder mit Maßfertigung. Die Qualität und der Schnitt sind perfekt. Leider dehnt sich der Stoff sehr schnell aus, so dass das Oberteil nicht wirklich stramm sitzt - oder man muss bei fülligeren Menschen einfach 2-3 cm weniger angeben.

Super service!

Snelle levering en top producten!

in Ordnung

Dies war mein erster Binder also hab ich erwartet, dass meine Brust flacher werden würde. Der Binder (lachs) war rosiger und heller als erwartet. Ich bin weiss, also würde ich die leicht dünklere variante empfehlen wenn es nude sein soll. Ausser Mensch ist ausserordentlich bleich kann "lachs" nicht nude sein.

Hier stimmt alles

Der Einkauf online ist sehr einfach, die Ware kommt schnell an. Eine Rücksendung war leider notwendig, hat aber anstandslos geklappt. Vielen Dank!

Vulling besteld voor mijn zoon. Kreeg de producten heel snel met een persoonlijk tintje! Heel prettig! Producten zijn erg mooi. Goede kwaliteit!

Goede service!

Ik had een extra opmerking bij mijn bestelling gezet. Ze hebben dit gelezen en er rekening mee gehouden. Echt hele goede service!

Good quality

Product arrived home with no problems whatsoever, good material quality

• ¿Nos recomendarías?

Passen perfekt

Die Lieferzeit war wirklich nicht kurz, allerdings hat sich das Warten gelohnt. Die Binder sitzen perfekt. Würde hier immer wieder kaufen!

Bequem und schnell da

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Binder (Sport Binder und everyday Binder) sind gut verarbeitet und sehr bequem, auch bei längeren tragen. Sehr empfehlenswert.

Gute Qualität und zuverlässiger Service

Ich habe einen Hemd-Binder bestellt und war, genauso wie beim letzten Mal, sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und der Versand ist schnell und zuverlässig. Gerne wieder

Very good

Sehr gut

Hallöchen, An sich hatte ich gute Erfahrungen, würde mich nur über eine Benachrichtigung freuen, wenn die ausverkauften Produkte wieder lieferbar sind.

Konnte leider Lieferung nicht gebrauchen

Lieferung war für mein Kind. Konnte erst probieren, als Umtauschzeit vorbei. Leider eine Nummer zu klein. Und nun kein in Umtausch mehr möglich. Aber kein Fehler der Firma, sonder eigenes Pech.

Goede comfortabele binder, jammer dat hij minder geschikt is voor een grote cup

Goede binder, snel bezorgd. Niet heel geschikt voor grotere cupmaat

Ik ben tevreden.

Ik heb mijn eerste binder gekocht bij Trans-Missie. Ik vind dat het van goeie kwaliteit is, de maat is perfect.

9.5

Mijn zoon vind het geweldig,

Super Qualität

Maßgeschneiderter Binder passgenau, gute Flexibilität und angenehmer Stoff. Hätte persönlich etwas flacher machen können

Leuke firm maar soms beetje onhandig

Snellere levering dan verwacht, goede kwaliteit

Door de orderbevestiging was ik voorbereid op twee weken levertijd, maar ik had beide keren mijn pakket binnen een week in huis. De binders die ik heb besteld passen goed volgens de maattabel en doen zo goed als mogelijk is hun werk, en zitten stevig in elkaar.

good quality binders

I like these zipper binders, they're very practical, more comfortable to put on/take off than the classic ones. The price is justified in my opinion by the quality of the product. The measures are very important, if taken correctly, the indications will help to get the most fitted binder. A good shopping experience, including delivery (fast and discrete).

Precies goed!

Vlotte levering en doet precies wat ik verwacht had, ben er echt blij mee!

Retoure

ich habe die Ware an die angegebene Adresse zurück geschickt, mit Anmeldung bei TransMissie,hat mich 18€ gekostet, Dann kam das Paket wieder zu mir , mit dem Hinweis: Adresse nicht auffindbar. 18€Versand und mein Geld habe ich auch nicht zurück bekommen 35€

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Visseringweg 3

1112AS Diemen

Over UNTAG

Shaping under- and swimwear for gendercreative people