Sehr zufrieden!

Der Binder sitzt perfekt (habe ihn anhand der Größentabelle bestellt und war erst ein bisschen unsicher, weil ich normal nicht Größe L trage, aber passt wunderbar). Bin auch echt froh, dass es bei Trans-Missie mehr als die Farben schwarz und weiß gibt. Der Binder passt gut zu meinem Hautton und ist auch unter einem leicht durchsichtigen Hemd nicht zu sehen. Das Tragegefühl ist auch über ein paar Stunden hinweg gut.

Sehr zufrieden!

Easy delivery and great quality product!

The ordering and shipping process was super simple! The chest binder itself is also clearly well-made. My measurements put me somewhere between S and XS, so because I ordered up it doesn't flatten the area too much, but still enough, all things considered! For anyone who fits within the default sizing, I'm sure it'll work like a charm. <3 The website is also very informative -- this was my first binder and I felt totally comfortable trying it out.

Easy delivery and great quality product!

Die Binder sind bequem aber nicht so effektiv.

In der Anrede misgendert zu werden ohne jemals ein Geschlecht angegeben zu haben, sollte vermieden werden.

Very kind and attentive

Super organized and available to assist my questions and needs.

Very kind and attentive

Super organized and available to assist my questions and needs.

viel zu groß und bindet kaum trotz genauer Maße

Ist wohl nicht geeignet für größere Personen, die Maße wurden mehrmals überprüft und sind genau. Trotzdem ist der Binder viel zu groß. Dadurch kann die Brust kaum gebindet werden. Verschwendetes Geld, da kann ich genauso gut einen bh tragen. So ein Problem hatte ich mit gc2b zum Beispiel nicht.

Jederzeit wieder

Schnelle Lieferung. Gut verpackt.

Jederzeit wieder

Schnelle Lieferung. Gut verpackt.

Produkte sind qualitativ hochwertig und werden schnell und problemlos geliefert.

Produkte haben gute Qualität trotz kleinem Preis, Lieferung innerhalb von wenigen Tagen in einem verpackungsarmen, diskreten Paket, mein go-to Shop für Trans-Zubehör

Everything fit well.

Goed geholpen met vragen vanwege apparte order maar echt fantastisch het zit als gegoten

Visseringweg 3

1112AS Diemen

Over UNTAG

Shaping under- and swimwear for gendercreative people