Hose super, schnelle Lieferung *****

Schnelle Lieferung *****

Tutto perfetto, o quasi

Tutto perfetto e prezzi molto competitivi. L'unico neo i tempi di evasione ordine, un po' piú lunghi del previsto, ma ne vale ugualmente la pena.

particulier

Très satisfait site sérieux

Snel geleverd foutief product

Ik kreeg een product wat gewoon niet gecontroleerd is voor het opsturen. Een kuipdeel wat vol met pitten zat. Ze wilde een nieuwe opsturen. Ik wou eigenlijk liever mijn geld terug dit per mail en op de pakbon geschreven bij het terug gestuurde product. Een week nadat hij retour is ingeleverd is er zonder dat ik een mail heb gehad een nieuwe gestuurd. Het is dat ik bericht van post nl heb gehad anders had ik nooit geweten dat deze onderweg was. De tijd krijgen om iets goed op te lossen is belangrijk en het zijn beste mensen die daar werken maar helaas is dit wel mijn oprechte ervaring. Ik hoop dat hier weer van geleerd wordt. Jullie hebben oprecht mooie spullen en ik heb gewoon pech gehad maar los het goed op en controleer je spullen voor je iets opstuurt.

Snel gevonden, geregeld en ontvangen!

Idem!

Tutto perfetto

In pochi passi , senza bisogno di registrazione il materiale è arrivato in tempi brevi. Ottimo.

• Ci consiglieresti? Si

Sturen passend en snel onderdelen op.

Snel, geen gezeur, duidelijk.

Bon produit

Produit correspondant à mes besoins, par contre une notice de montage aurait été bienvenue.

Gute Teile und schneller Versand in die Schweiz

Ich habe ein Heckeliminator und ein Blinkerset für meime Triumph bestellt. Die Ware wurde super Verpackt und wurde sehr schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen. Danke!

j'ai commandé et reçu 2 silencieux d'echappement , mais ils n'ont pas le meme db killer

j'ai commandé et reçu 2 silencieux d'échappement , mais ils n'ont pas le meme db killer

• Nous recommanderiez-vous? Non

Snel en makkelijk

Pakketje snel binnen, duidelijke communicatie

Guter Service, freudlicher Kontakt. Lieferung prompt. Gut

ein Artikel (LED Leuchte)wurde problemlos nachgeliefert nachdem dieser bei mir beim installieren kaputt gegangen war. Guter Service , Danke.

Website shows misleading shipping information

I bought an item that was listed as “shipping in 2-4 days”. That took three weeks.

• Would you recommend us? No

Supersnel bezorgd

Mijn aankoop is supersnel bezorgd en precies zoals ik het me had voorgesteld.

Tank cure

Top gewoon avond bestelt volde dag wad hij en tank is ook gered super thks

Goeden service en snelle levering van de spullen die men besteld

Goed en snelle levering

Goede knipperlicht relais

Ultra rapide

Ultra rapide

Brilliant

Very happy with the product definitely use you again many thanks Craig

Strakke prijzen en snelle levering

Keurig netjes verpakt

Monate Lange Wartezeit und rostige Ware.

Ich habe insgesamt zwei Bestellungen bei CafeRacerWebshop getätigt und beide Erfahrungen waren sehr negativ. Zunächst habe ich mir einen Auspuff bestellt, der zu diesem Zeitpunkt ein wirklich gutes Angebot war. Bei diesem stand auch das die Lieferzeit 7-21 Tage in Anspruch nimmt. Da ich eh frühstens in 2 Monaten Verwendung für den Auspuff hätte, habe ich diesen bestellt. Nach ungefähr einem Monat habe ich die Info erhalten, dass meine Bestellung noch etwas dauer würde, was für mich zu dem Zeitpunkt in Ordnung war (Auch wenn die Lieferzeit da schon lange Überschritten war). Nach weiteren zwei Wochen ohne Info habe ich mich mal bei dem Kundensupport gemeldet und man konnte mir immer noch keine Angabe zu dem Liefertermin machen. Nach weiteren Wochen und abgelehnten E-Mails, habe ich nach fast drei Monaten meine Bestellung storniert (dafür der halbe Stern, da dies sofrort und unkompliziert funktioniert hat). So meine erste Erfahrung. Ich dachte mir, na gut, gebe ich dem Shop noch eine Chance und gebe noch eine Bestellung auf. Eins von meinen drei Produkten der Bestellung hatte ebenfalls wieder eine Lieferzeit von 7-14 Tagen. Da jedoch kein anderes Produkt passte, musste ich dieses bestellen. Und wer hätte es gedacht, genau wie bei dem Auspuff musste ich Wochen warten, nur um dann zu erfahren, dass sogar zwei von meinen Teilen auf einmal nicht mehr Lieferbar sind. Somit habe ich nur mein letztes Teil (eine Halterung für die Batterie) nach weiteren 1 1/2 Wochen zugesendet bekommen. Diese war wiederrum komplett verrosttet und die Schweißnähte machen auch keinen besonders guten Eindruck. Alles in allem ein wirklich schlechter Shop für Motorradteile meinen Erfahrungen nach und ich werde dort nichtsmehr bestellen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Excellent

I had many questions regarding the seat I was interested in and the customer service team was more than excellent with quick replies. Shipping was really fast with tracking information provided. I live in Canada and I received my purchase in only 6 days. Will definitely purchase from CafeRacerWebshop again.

Schnelle und einfache Abwicklung

Hose kam gut verpackt, passt und gefällt.

Goede shop , stipte verzending

Trage response

Ik had een voorvork keerring set besteld. Toen ik ze wou plaatsen bleken het de verkeerde. Daarop heb ik (na eerst telefonisch contact) een mail gestuurd met fotos van de verkeerde keerringen, foto van een oude correcte keerring, typenummer/leeftijd motor, details/foto van de voorvork,..... En gevraagd of ze een link konden sturen naar de correcte keerring. Nu zijn we inmiddels een week verder, heb ik nog geen reponse en inmiddels de correcte keerring ontvangen van een andere website

1 Beckerweg

Groningen 9731BK

+31(0)85 06 06 06 5

Recensioni di Kiyoh

• Tutti i clienti sono autorizzati a recensire