bon produit, livraison rapide

Bon produit livraison rapide

TOP

perfecte levering

Goed product, snel geleverd. Top.

Goed product, snel geleverd. Top.

Alles top, vielen lieben Dank.

Turbolieferung aus Holland, Dankeschön.

excellent produit

produit conforme à la commande d'excellente qualité . livraison express....super

Fast shipping

Excelent service, accurate description of the items

P*E*R*F*E*K*T

Ich bin rundum mit dem Service und den Produkten zufrieden ... klare Empfehlung !

Snelle levering.

Online bestellen, duidelijk en snel geleverd

nochmals vielen Dank an Richard

100% positive Beratung

Teil ist in Ordnung, Preis auch, Lieferung unterirdisch!

Ich habe nen Kupplungszug Montag Abend bestellt mit einem angegebenen Lieferzeit von 1-2 Tagen. Dann drei Tage lang nichts gehört und mal nachgefragt, wann ich eine Versandbestätigung bekomme... Dann gesehen, dass die Lieferzeit von 1-2 auf 3-4 Tage verlängert wurde. Nach meinem Anruf sofort eine Auftragsbestätigung erhalten; am nächsten Tag eine "Versandankündigung" Hat dann bis DIENSTAG gedauert, bis das Paket endlich angekommen ist. Also wenn ihr Teile wirklich schnell braucht, wisst ihr, wo ihr NIEMALS BESTELLEN WOLLT!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Great! Fast delivery.

Great!

Goede service ken klantvriendelijk

Motorjas te klein besteld omgeruild voor andere maat. Telefonisch vriendelijk geholpen door de klantenservice. Zeer goede ervaring.

Snelle verzending

Ruime keuze en gemakkelijk te gebruiken

Top en snel

Ik kon dit produkt nergens meer krijgen. Gelukkig hadden ze hier nog 5 tubes vulmiddel op voorraad. Dit was er ook super snel. Heel blij mee

Gute Kommunikation in der Abwicklung

Wurde sofort bei Lieferverzögerung via Mail informiert. Anschl. Versand reibungslos. Tolles Produkt zu angemessenem Preis.

Gewwldig

Great little bispoke mount for my K100

Ordered a great little ignition key mount to go on my K100. Arrived in the Scottish Highlands reasonably quickly and the mount is good quality. Just needed a little fettling to change the screw hole size but the ignition key barrel aperture is the perfect size. Will definitely keep on eye of the site for future mods for the bike.

Professional

cool store, did a good job, I recommend

prima. snel en compleet.

prima. snel en compleet.

Quick shipping, great prices.

Very quick shipping, received exactly what i ordered, price was way better then other retailers! Item was not in stock so i waited a few extra days but it was still a very positive transaction.

Netter Kontakt

So wie man sich das wünscht

Vliegensvlug

Pakket al na 1 dag binnen.

Rapide

Rapide sans problème RAS

Top producten, snelle verzending.

Werde EUCH keinem weiterempfehlen

5 Monate Wartezeit auf die Lieferung ist nicht akzeptabel werde nie wieder was bestellen

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

1 Beckerweg

Groningen 9731BK

+31(0)85 06 06 06 5

Recensioni di Kiyoh

• Tutti i clienti sono autorizzati a recensire