Prompt, hochwertig, günstig.

Gute ware schnell und kostengünstig geliefert.

Hat alles mit Versand funktioniert. Sehr gute Ware.

s.o.

Produkt gut - Verarbeitungsqualität okay

Grundsätzlich entspricht das Produkt der Beschreibung und den Erwartungen. Nur die Verarbeitungsqualität lässt Spiel nach oben zu... Im Innern der Kiste hatte es noch jede Menge Späne und Krümel von den Bohr-/Schleif-/Fräsarbeiten. Die Bohrlöcher waren teilweise unsauber und ausgerissen/ausgefranst. Die Nieten standen teilweise scharfkantig ab, was an den unsauberen Vorbohrungen lag, die keine präzise Platzierung der Nieten erlaubte. Der Schlitz für den Riegel des Schlosses ist einfach "irgendwie schräg reingefranst" (Sorry...) aber nicht sauber ausgeschnitten und entgratet. Zweifelsfrei: Die Kiste ist gross, leicht, robust und sehr, sehr praktisch und vor allem zweckdienlich. Nur eben nicht schön verarbeitet. Das kenne ich von Utz Rako anders.

Kaufe wieder

Sehr gute und freundliche Beratung

Als Schubladen verwendbar

Die Boxen können als Schublade verwendet werden, weil sie oben eine umlaufende Nut haben. Funktioniert genau wie ich mir das vorgestellt habe. Machen einen guten wertigen Eindruck. Kein Baumarktartikel. Fairer Preis und Versand

Praktisch, übersichtlich und systematisch

Mir waren die Griffmulden sehr wichtig, weil ich keine offenen Handgriffe wollte. Ansonsten sicher stapelbar.

Gute Ware - sehr schlechter Service

Auch 14 Tage nach Vorkasse habe ich die Ware nicht erhalten. Auch die erbetene Trackingnummer ist nicht übersandt worden. 2 x bereits nachgefragt. Jetzt habe ich Rücktritt vom Vertrag angedroht. Schade, eigentlich gute Ware. Aber das tue ich mir nicht noch einmal an.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Zügige Lieferung & gute Qualität

Die Tonne wurde zügig geliefert und hat eine gute Qualität. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir würden wieder bei Engels bestellen.

Hochwertige Produkte zu einem fairen Preis.

Zudem schnelle Lieferung in guter Verpackung. Top!

der bestellte Container wurde schnell von Nord nach Süd geliefert

super Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder.

Ein Wort: PASST.

Mülleimer bestellt, bezahlt und geliefert. So wie es im Geschäftsleben sein muss/müsste. Einziges Manko: eine Achse fehlt, aber nichts Schlimmes.

super Qualität und schnell geliefert

Gesucht hbe ich ich eine preiswerte Rinnenabdeckung aus Kunststoff als Alternative zum Gitterrost. Das habe ich ich hier gefunden. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Das Material lässt sich sehr gut verarbeiten und der Rost war schnell eingebaut.

Behälter ok, Lieferung ok, Service leider fehlend

Der Behälter ist in Ordnung, die Artikelseite war mE irreführend da auf den Bildern z.B. Rollen zu erkennen sind, aber keine Rollen mitgeliefert wurden. Zudem hatte ich bei Ihnen vor mehreren Wochen bereits angefragt, was für Rollenoptionen es gibt und was für Rollen vorhanden sind, aber leider keine Antwort erhalten.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte

Wir haben Behälter für unser Wohnmobil bestellt. Wir haben einen gelöcherten Behälter in 30 x 40 cm gesucht und sind bei Engels fündig geworden. Die Produkte entsprechen unsere Erwartungen.

Ich bin mehr als Zufrieden!

Tolle Reaktionszeit, sehr freundliche Mitarbeiter sowie ein schneller Versand der bestellten Produkte

Top Preis Top Leistung Blitzlieferung !!! Weiter So!!!!

Kurz und knapp: Besser geht es nicht!!!! Weiter so!!!!

Ich warte schon längere Zeit auf die Lieferung!!

Lieferung beschleunigen!

Scheller Versand!

Schnelle Lieferung, ware ok! Echt empfehlenswert!

Tolles produkt

Super Zufriedenheit

Soweit alles gut

Etwas lange Lieferfrist, aber sonst alles ok.

Soweit in Ordnung

Soweit in Ordnung

Sehr gute Erfahrungen!

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Engels-Behältertechnik gemacht.

Umweltfreundlich und funktional

Einfache Bestellung, Anlieferung wurde leider nicht s gekündigt

Versand ging schnell, Ware wie beschrieben

Müllcontainer gelb

Der Container erfüllt voll und ganz die Erwartungen.

17 An der Trave a

Selmsdorf D-23923