Einfach die Verabreichung

Mein Dementer Mann wird etwas ruhiger

Gutes Produkt. Schmerzlindernd

Es ist kein billiges Prosukt, aber es hat mir bei Verspannungen geholfen, deshalb habe ich das Geld gern ausgegeben.

zuverlässiger Partner

Beratung gut. Zahlungsmöglichkeiten und online-Zugang verbesserungsfähig

meine Rettung

mir und meinem Hund hilft es gegen Epilepsie

Mein Dementer Mann bekommt die Tropfen

Sehr schnelle Lieferung

Alles Super.

Lief alles absolut reibungslos und zeitnah.

Seit 3Jhren durchgehend zufrieden

Ich kann nur sagen alles top Qualität,Lieferung, Anfrage am Telefon Verdient definitiv 5Sterne

Serie schlecht

Bis heute habe di wahren nicht beckom wi Lange dauert di spedizion

Einfach ein super Shop

Bestelle hier schon seit einigen Jahren mittlerweile und bin immer wieder absolut zufrieden. Produkte sind von hoher Qualität, Lieferung super schnell und ich bin sicher der Kundenservice ist genauso gut (habe ich noch nicht gebraucht bisher, weil immer alles top war) ;-)

insgesamt gute Abwicklung

nach deutlich verzögerter Überweisungszeit bei Vorkasse anschließend zügige Bestellabwicklung.

Zügige Lieferung, keine Versandkosten

Ich habe Crandopharm gewählt, weil ich wasserbasiertes CBD gesucht habe. Die Lieferung erfolgte zügig, nachdem die Vorausüberweisung eintraf, insgesamt ca. 3 Tage. Gut finde ich auch, dass keine extra Versandkosten anfallen.

Alles gut! Ausser der Lieferdienst! Aber das ist nicht die Schulkd von Candropharm! Ich empfehle diese Firma weiter!

Super schnelle Lieferung

Gesmacklich relativ neutral. Hilft mir, meine depressiven Phase zu reduzieren.

Sehr zufrieden.

Ich hatte jahrelang chronische Schmerzen mit herkömmlichen Schmerzmitteln behandelt, hatte Nebenwirkungen, und die Schmerzen hatten mich regelrecht „zermürbt“. Seit über 2 Jahren nehme ich täglich verschiedene CBD Öle und Muskelbalsam und bin seither schmerzfrei und dadurch auch wesentlich entspannter. Das ganze ohne Nebenwirkungen. Ich bin einfach nur begeistert. Tolle Produkte und Lieferung meiner Bestellungen immer innerhalb 2-3 Tagen.

Jeden Abend seit Jahren 2-3 Tropfen. Ich schlafe gut, möchte es nicht vermissenn

Seit Jahren, sehr freundliche hilfsbereite Telefonate, danke sehr dafür.

Meine Bestellung ist seit 7 Tagen unterwegs. Zustellungsdatum immer noch unklar.

Am 14.05.2023 habe ich meine Bestellung aufgegeben. Am 15.05.23 erhielt ich die Meldung des Versands. Soweit alles noch gut. Der Versand wurde dem DPD übergeben. Dieser scheint allerdings total überfordert zu sein. Ich weiß bis heute noch nicht (22.05.) wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Für Candropharm wäre es evtl. eine Überlegung wert den Versand in andere Hände zu geben.

Es könnt nicht besser sein

Was soll ich noch mehr sagen, rundherum zufrieden besser geht’s nicht

ich bin sehr zufrieden

ich bin sehr zufrieden

Leichte Besserung bei Kniearthrose

Probleme beim Gehen und Treppensteigen zurück gegangen. Probleme noch bei Belastungen beim gebeugtem Knie.

Keine Benachrichtigung, dass das Geld eingetroffen ist

Das Geld war überwiesen! Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei www.candropharm.de am 3 April 2023. Sie haben die Zahlungsart Vorkasse gewählt. Bisher haben wir jedoch keine Zahlung empfangen. Wir möchten gerne Ihre Bestellung bei Candropharm abschicken aber Ihre Zahlung steht noch aus und damit ist Ihre Bestellung zurückgestellt. In der Anlage erhalten Sie Ihre Proformarechnung. Nach Eingang der Zahlung wird Ihre Bestellung umgehend versendet. Überweisen Sie bitte den Rechnungsbetrag innerhalb von drei Tagen auf das nachstehendes Konto:

Sehr zufrieden

Ist sehr gut verträglich, hilft unserm Sohn mit Adhs das Nachlassen von Retalin auszugleichen.

Kundenservice hat keine Ahnung

Die Mitarbeiterin im Kundenservice konnte meine Fragen nach Konzentration der verschiedenen Wirkstoffe in den CBD-Ölen nur äußerst oberflächlich beantworten. Auch die Frage nach der Teilnahme am Straßenverkehr nach Einnahme konnte sie nur vage beantworten, "aus eigener Erfahrung". Vielleicht erwarte ich als Heilpraktikerin ein bisschen mehr als der durchschnittliche Kunde, aber die letzte Frage hätte sie klar beantworten können müssen.

Super Firma und toller Service

Ich bin super zufrieden mit der schnellen Lieferung, die Tropfen cbd 10% Breitspektrum sind von super Qualität und helfen mir im Kampf gegen meine Migräne super, Preis Leistung ist top, schade ist nur das man nicht mit Paypal bezahlen kann das würde mir sehr lange Wege zur Bank ersparen, ich kann diesen Händler und die Ware nur weiterempfehlen

Unkompliziert, zuverlässig, Zustellung perfekt und schnell

s.o.

selbst kleine Wunden auf der Haut behandele ich mit Candropharm

Ich bin sehr zufrieden , bekomme immer freundliche Antworten und werde promt bedient. Empfohlen wurde es mir auch von meinem Sohn Volker und der sitzt in Australien.

3 Friedrich Naumann Str

Köln 51145