Gut zur Entspannung...!!!

Nehme tgl. 3 Tropfen vor dem Einschlafen.

Hilft mir sehr gut die CBD Tropfen für Nerven Schädigung....sie beruhigen....habe gute Erfahrungen g

Empfehlenswert für die CBD Tropfen....nur der Verschluss von die Falsche ist undicht beim zu drehen

Empfehlen

Empfehlen

Gut verträglich , hilft !!

Leider wurde die Lieferung nicht bei mir zugestellt sondern bei einem Nachbarn einfach vor die Haustür gelegt. Finde ich bei einem Warenwert von 100€ sehr riskant. Zumal der Fahrer geschrieben hat , dass er das Päckchen bei mir zugestellt hat. Gott sei Dank leben wir in einem Dorf und der Nachbar hat mich gesucht. Ich kannte ihn bis dahin nicht. Schade das so etwas passiert. Mit freundlichen Grüßen Sabine Kock

Hervorragend

Sehr gut

Alles Bestens

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Kaufabwicklung. Jederzeit gerne wieder.

Gute Firma

Sehr schnelle Lieferung, nach der Beschreibung offenbar sehr gute Qualität der Ware. auch der Preis ist in Ordnung.

Alles perfekt

Alles perfekt ,besonderes Kundenbetreung.....

Postzustellung über DHL inakzeptabel

Postzustellung völlig inakzeptabel. Päckchen hätte von Unbefugten entwendet werden können, da es (ohne Benachrichtigung) im Hausflur vor eine Tür eines Nachbarn gestellt wurde. Die Erreichbarkeit und Reaktionszeit bei Ihnen war sehr zufriedenstellend. Das Produkt selbst, ist erst seit wenigen Tagen in Gebrauch und kann noch nicht beurteilt werden.

Sehr gute Ware, schnelle Lieferung

Verwende gelegentlich HENEPLEX 2,5% wegen meiner unruhigen Beine. 3-4 Tropfen vor dem schlafen gehen und die Beine geben Ruhe. Auch der Schlaf ist tiefer und entsprechend erholsamer. Auch in meinem Bekanntenkreis haben schon einige die Tropfen getestet und sind mittlerweile Kunden geworden.

Tolles Produkt

Nach dem Tod meines Vaters habe ich das Produkt meiner Mutter gekauft. Nach kurzer Zeit hat sich vieles bei meiner Mutter verbessert. Die Angstzustände sind verschwunden, meine Mutter konnte wieder durchschlafen, der allgemein Zustand hat sich hervorragend verbessert. Meine Mutter ist 78 Jahr alt und nimmt das 10% CBD Öl nun seit über 1 Jahr; 5 Tropfen vor dem schlafen gehen und ihr allgemein Zustand ist super. Die früheren Blasenentzündungen sind seit nun nicht mehr aufgetreten. Wir wollen das Produkt nicht mehr missen.

Die Zeit der Einnahme ist zu kurz

kann ich nicht, dazu ist die Zeit der Einnahme zu kurz

Die Bestellung wird immer zügig bearbeitet.

Die Lieferung erfolgt immer sehr zeitnah.

Problemlose Lieferung - tolles CBD Öl

Ich habe nun schon häufiger CBD Öl bei Candro Pharm bestellt. Die Lieferung erfolgt prompt per Einschreiben. Das CBD Öl ist gut verträglich. Ich habe es auch für eine schwierig heilende Narbe verwandt und das Ergebnis war klasse.

sehr gute qualität

sehr gute qualität

sehr schnelle Lieferung

Ich hatte bereits meine Bestellung am nächsten Tag. Produkt hervorragend!

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung!

Ich habe vor eine paar Jahren schon mal diese Tropfen genommen und ich bin sehr zufrieden. Sie fahren mich runter und ich kann entspannter Arbeiten.

Bei meinem Hund zeigt es Wirkung, wir brauchen keine Schmerzmittel mehr

Sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung. Habe das Produkt bereits weiterempfohlen. Einen Verbesserungswunsch hätte ich: die Flasche dreht sich immer wieder ein Stück auf und das Öl tritt aus. Vielleicht kann man dies irgendwie beheben.

Alles prima

Hat alles gut geklappt. Danke

Beschreibung des Produkts ist wahrheitsgemäss.

Es sind natúrliche Produkte welche 100%tig helfen.

Sehr gut

Ich wende die Tropfen bei meinem Hund an. Er hat Epilepsie. Die Anfälle sind um 90% zurück gegangen.

Sehr gute Qualität

Ich nehme das Öl zur äußeren Anwendung bei Arthrose Schmerzen. Es wirkt genial.

Je soigne mes douleurs dorsales et insomnies avec CBD

Jusqu'à présent tout va bien !

Alles gut

Falsch bestellt ...keine Probleme mit Umbestellung Qualität immer top... Immer gerne wieder

funktioniert gut

funktioniert gut