Ich bin sehr zufrieden, mein Hund auch.

10% Öl ist sehr gut.

Alles bestens

Ich bin sehr zufrieden

Leider viele Nebenwirkungen

Am Tag 4 breche ich die Einnahme ab . Leider habe ab der 1 Behandlung starke Kopfschmerzen und etwas Benomenheit bekommen. Somit landet ihr Produkt auf dem Müll. Schade fürs Geld.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles Zufriedenstellend, habe die Firma schon weiterempfohlen.

Schnelle und komplette Lieferung. Bezahlung mit paypal wäre eine sinnvolle Ergänzung.

Schnell und Qualitativ gut

Produkt tut mir sehr gut

Schnelle Lieferung - gute Ware - gute Preise

Bin mit allem sehr zufrieden.

Top produkt , top Lieferzeit

Schnelle Lieferung und super spürbare Qualität.

Für unseren Hund .....mit morbus cushing

Schlafen besser

Sowohl meine Frau als auch ich schlafen besser mit dem CDB-Öl. Der Service war sehr gut!

Es wirkt, meine Katze lässt Dank ausrichten!

Schnelle Lieferung, guter telefonischer Kundenservice. Nur die Flaschen (Verschlüsse) werden nach einiger Zeit auf Grund des Öls undicht und es kommt dadurch zu Verlusten (nicht unerheblich bei dem Preis pro Flasche).

gutes schmerzmittel gegen Rheuma

Die Schmerzen waren deutlich geringer seit der Einnahme des Produktes.

Candropharm ist zwar sauteuer, aber es wirkt.

Ein vertrauensvolle Verhältnis.

Hilfsbreit und freundlich

Ich habe das CBD Öl Candropharm 50 schon öffters gekauft,es ist sehr zu empfehlen,gerne wieder.Vielen Dank.!

Immer schnelle Lieferung

Sehr schnelle zuverlässige Lieferung Top

Das CBD Öl ist von der Qualität einfach super.

Meiner Meinung nach, das Öl von Candropharm ist von der beste Qualität . Ich habe viele Erfahrungen mit verschieden Herstellern gemacht und bis jetzt bin ich mit dem Produkt von Candropharm und seinem Preis zufrieden.

super

super

entspannung und linderung der schmerzen garantiert

top produkt

Super Ware

Die Lieferung, die Ware bin äußerst zufrieden bestelle schon ein paar Jahre Immer wieder gern.

Schneller Versand, gutes Produkt

Gutes Produkt Schnelle Lieferung Bezahlung ohne Probleme

Es ist so wie es sein soll

normal

Erste Bestellung

Hallo zusammen, ich konnte hiernoch keine Erfahrungen sammeln da es meine 1.Bestellung hier war, positiv schnelle Lieferung und transparent, nichts verstecktes ! Man wird auch informiert wie Ware verpackt u. wird versendet..Also der erste Eindruck , SEHR POSITIV

Schnelle Lieferung, Top Produkte !

Schnelle Lieferung, Top Produkte ! Ich bestelle da mittlerweile regelmäßig. Bisher nur gute Erfahrung.

Alles ohne Probleme

Bestellung als auch Lieferung sind ohne Probleme abgelaufen . Weiter so.

Sehr guter Service

Bei der Bestellung wollte ich per Kreditkarte bezahlen. Das hatte aber nicht geklappt. Daraufhin versuchte es mein Mann noch mal auf seinen Namen. Auch dort ging es nicht. Wir haben die beiden Bestellungen dann abgebrochen. Am nächsten Tag rief uns ein Mitarbeiter an und fragte nach, ob wir die Bestellung ein oder tatsächlich zwei mal haben wollten. Wir erklärten, dass wir nicht per Kreditkarte zahlen konnten und eigentlichen die Bestellung nur ein mal haben wollten. Der Mitarbeiter sagte, dass sei kein Problem, er würde eine Bestellung stornieren und wir könnten auf Rechnung bestellen. Die Lieferung war drei Tage später da und dann haben wir den Rechnungsbetrag überwiesen. Das empfand ich als sehr netten und zuvorkommenden Kundenservice.

Ausgezeichnet in allen Punkten

Vom Bestellprozess bis zur Lieferung, in Qualität und Vertrauen... Ausgezeichnet.

3 Friedrich Naumann Str

Köln 51145