Empfehlenswert!

Wie immer bin ich sehr zufrieden mit der Ware und der Lieferung. Bei uns Nimmt mittlerweile die ganze Familie CBD. Angefangen von der Schwiegermutter gegen ihre Arthrose, mein Mann gegen Schmerzen, ich gegen meine Schlafstörungen, Hund eins gegen Arthrose und Hund zwei gegen seine Angst.

Hilfsbereit, kompetent und feundlich!

Hat immer alles super geklappt! Einmal ist jedoch die Ware nicht angekommen und das ist nicht die Schuld von Candropharm, sondern von der Post!

Sehr zu empfehlen.

Super schnelle Lieferung, gute Preise, gute Qualität.

Alles gut

Lieferung und Produkt, welches ich bestellt haben sind sehr gut und seinen Preis wert

Heneplex sehr vielseitig und wirkungsvoll

Ich habe für meinen Sohn für die Behandlung seiner Unfallfolgen nach Testung anderer CBD Öle wieder Heneplex von Candropharm bestellt und wir sind mit der Wirkung als Breitbandspektrum sehr zufrieden. Die Lieferung erreichte uns sehr schnell.

Alles Top, keine Einwände ;-)

Wenn man jemand ist, bei dem das CBD-Öl richtigherum wirkt, dann hat es die erwartete Wirkung und es kratzt nicht im Mund oder Hals. Klare empfehlung !

Sehr gutes Öl, schnelle Lieferung

Zum wiederholten male habe ich CBD-Öl bei Candropharm bestellt und empfehle es gerne weiter, weil die Abwicklung bisherher reibungslos gelaufen ist und das Öl eine sehr gute Qualität hat.

SUPER WIRKUNG:

VERSAND GING SEHR SCHNELL. DIE WIRKUNG WAR SUPER. ICH WAR SEHR TRAURIG DA MEIN HUND GESTORBEN IST .DIE TROPFEN HABEN MICH RUHIGER WERDEN LASSEN .ALSO ICH KANN DIESE TROPFEN ODER KAPSELN NUR EMPFEHLEN.

Kompetente und sehr freundliche Hilfe!

Rasche und kompetente Hilfe in einer Notfall-Situation!

Hilft bei Schmerzen

Super Produkt. Hilft bei Schmerzen und mildert den Rebound bei adhs.

Von Auswahl bis zum Auspacken top

Die Produkte von Candropharm kenne ich nun seit drei Jahren. Wir sind immer sehr zufrieden mit Allem. Die Website ist sauber und informativ, die Zahlungsmöglichkeiten zeitgemäß. Die Verpackung ist ein wenig überzogen aber zeugt von Professionalität. Das Produkt ist im Geschmack angenehm buttrig und mild. Die Wirkung über längere Zeit ist für mich und meine stark belastete Muskulatur sehr wichtig, da meine Verspannungen früher zu täglichen quälenden Kopfschmerzen führte. Meine einzige Sorge ist nur allgemein das Verschwinden von CBD-Produkten aus Apotheken und ein kürzlich gesehener Artikel des Apothekerverbandes, welcher CBD Produkte als BTM verbieten will

Wie immer perfekt

Wie immer hat alles sehr schnell geklappt. Das CBD Öl Candropharm150 ist das beste, das es auf dem Markt gibt.

Gutes Produkt

Ich habe schon mehrere Male CBD Produkte bei Candropharm gekauft. Alles super gelaufen und mir hilft das Öl gegen Gelenkschmerzen und Schlafstörung. Einen Stern Abzug gebe ich wegen der schwammigen Aussage, dass das Öl nach Anbruch kühl gelagert werden soll.... Außerdem finde ich den Bezahl- Prozeß sehr nervig....ohne Paypal ist in der heutigen Zeit fast undenkbar.

Sehr guter Service

Bestellung wurde schnell bearbeitet und verschickt. Produkt ist sehr hochwertig.

Gutes Mittel, hilft bei innerer Unruhe, meine Mutter möchte nicht mehr darauf verzichten.

Kompetentes Team, gute telefonische Erreichbarkeit, rufen auch zurück um zu informieren!!!!

Gut verträglich

Ich nehme das Produkt erst ein paar Tage,deshalb kann ich es noch nicht abschließend beurteilen

Bester Anbieter 2020 ist Candropharm BV

Habe schon einiger Anbieter getestet, aber nur hier bin ich zu 100% zufrieden. Die Produkte sind hochwertig und die Lieferung kommt schnell und sicher an. Auch der Service ist absolut vorbildlich. Ich bestelle nur noch bei Candropharm, deshalb kann ich diesen Anbieter mit bestem Gewissen weiterempfehlen!! Vielen Dank und weiter so...

Sehr wirkungsvoll bei MS

Damit sind die Schübe fast auf 0 runter bei der MS meiner Frau Trigenus nerv

das beste schmerzmittel gegen rheuma

meine partnerin leidet seit jahren an rheumatischen beschwerden. seit sie diese tropfen nimmt hat sie fast keine schmerzen mehr. alle anderen vom Arzt verschriebenen Mitteln hatten große NEBENWIRKUNGEN wie beispielsweise Durchfall. dieses produkt zeigte keine nebenwirkungen.

Super tolle Produkte. Bin begeistert.

Super schnelle Lieferung.

ch kann noch keine Bewertung abgeben,weil ich erst seit 5 Tage Einnehme

ich kann noch keine Bewertung abgeben,weil ich erst seit 5 Tage Einnehme

Wie immer top!

Bin mittlerweile mehrjähriger Kunde und war jedes mal zufrieden:)

Ausgezeichnete Produkte

Schnelle Lieferung, ausgezeichnete Produkte. Besser gehts nicht!

Wenn nichts mehr hilft, hilft nur noch CBD Öl

super, schneller Versand, gute Qualität

Hilft super bei Arthritis

Seit der Einnahme habe ich deutliche Verbesserung in meinen von Arthritis entzündeten Gelenken. Ich kann in der Nacht wieder ohne Schmerzen durchschlafen. Keinerlei Nebenwirkungen und keine Beeinträchtigungen bzgl meiner anderen, ärztlich verordneten Medikamente. Ich bleibe bei diesem CBD, wenn es weiterhin keine rechtlichen Probleme gibt.

3 Friedrich Naumann Str

Köln 51145