bin sehr zufrieden

ich bestelle jetzt seit 2 jahren bei candropharm bv und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Produkt Auswahl und Qualität sind klasse, und die Lieferung ist immer schnell und zuverlässig...

Candtropure50 5% hat mir sehr geholfen.!

Schnelle Lieferung, guter Service und alles sehr unkompliziert Candropharm Definitiv weiter zu empfehlen.Vielen Dank.!.

Top Produkte, immer schnelle Lieferung

Sehr zuverlässig und erstklassige Qualität

Ich bin durch einen Freund auf Candropharm aufmerksam geworden und habe schon zweimal verschiedene Produkte bestellt. Zuvor hatte ich bei Amazon gesucht aber feststellen müssen, dass es dort keine echten CBD Produkte bei den vielen Drittanbietern mehr gibt. Alles was dort angeboten wurde, war lediglich billiges, wirkungsloses Hanföl zu hohen Preisen. Eigentlich Etikettenschwindel. Die Lieferung bei Candropharm war sehr zügig (2-3 Tage) und zur Qualität der Produkte kann ich sagen, dass sie ihre Wirkung deutlich entfalten. Die CBD Produkte sind sehr wirkungsstark und bestätigen alle positiven Aussagen, die man zu CBD kennt. Beruhigend, schmerzlindernd und ausgleichend. Kein absurder Homöopathie-Unfug, wie vielleicht mancher denken mag. Schlichtweg eine wunderbare Alternative zu den üblichen Schmerzmitteln der Tablettenhersteller ohne berauschende Wirkung. Ich kann es nur empfehlen. Aber haltet euch an die Angaben zur Dosierung. Das CBD wirkt nämlich wirklich.

Einfach und schnell

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung

Alles bestens!

Wie immer schnelle Bearbeitung und Lieferung!

Schnell und acuratief

Besonder ist das es ein Holländisches betrieb betreft und das die Bezalungen nicht reibungslos geschehen cq möglich waren.

Einfach und Problemlos

Von der Bestellung, Lieferung und Bezahlung war alles schnell und Problemlos. Kann man nur weiter empfehlen.

Schnell und unkompliziert.

Schnell und unkompliziert.

Mein Lieblings - CBD Produkt

Ich bin sehr Happy CBD Ultra-Heneplex gefunden zu haben..

Sehr zufrieden

Mit dem Service und dem Produkt sind wir sehr zufrieden. Besser gehts nicht!

Sehr schnelle Lieferung

Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung.

ausgezeichnet

schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung, sehr kundenfreundlich, ausgezeichnete Produkte (habe bereits verschiedene bestellt), sehr viele Informationen rund um die Produkte

nach 4 Wochen noch kein Ergebnis mit 10% CBD bleibt abzuwarten

super schnelle Lieferung, guter Service

Durch die Einnahme von CBD Oel fühle ich mich wesentlich besser

Schnelle und korrekte Lieferung, freundliche Konversatzion

Flott und gut!

Schnelle Lieferung der bestellten Produkte und vollkommen unkompliziert.

Alles perfekt!!!

Lieferung der Ware schon am nächsten Tag. Telefonische Beratung sehr hilfreich und nett. Die CBD-Tropfen wirken sehr gut bei meinem an Arthrose erkranken Hund.

Erstklassige Produkte

Hohe Qualität und immer alles problemlos! Sehr zufrieden.

die Tropfen Pochen undziehen ist das gut?

Sonst bin ich zufrieden.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Ware war gut verpackt.

Ich habe erst einmal bestellt. Alles war in Ordnung

Die Bestellung und Lieferung ist top

Unser Hund hat Epilepsie und das Mittel hilft ihm bei den Anfällen, dass Sie nicht so heftig sind. Was die Tabletten von Tierarzt nicht helfen aber die innere Organe angreifen.

Toller Erfolg zur Eindämmung der Epilepsie beim Hund

Seit April 2019 gebe ich die Tropfen meinem Hund. Er leidet unter Epilepsie. Die Abstände der Anfälle haben sich von 1,5 Monaten stark vergrößert. Sein letzter ist im Dezember 2019 gewesen. Ich bin sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung,Top Produkte, Zufrieden wie immer !!!

Schnelle Lieferung,Top Produkte, Zufrieden wie immer !!! Habe jetzt schon mehrere male bestellt und warr immer zufrieden.

Die Wirkung hat mich vollständig überzeugt.

Seit Februar bin ich Ihre Kundin und das CBD-Öl ist das einzige Mittel, dass wirklich gegen meine Angstzustände hilft. Einzige Kritik: der Verschluss aller meiner bestellten Flaschen war undicht, sodass beim Schütteln immer einiges an Produkt verloren ging.

Sehr schnelle Lieferung

Alles gut geklappt!