Produkt sehr gut, lediglich die Fläschchen sind miserabel

Hallo, Das CBD Öl ist sehr gut, die Lieferung klappt schnell, nur die Pipetten-Fläschchen sind nach kurzer Zeit nicht mehr dicht und das Öl läuft aus. Bitte nehmt doch Fläschchen, die auch für ölige Flüssigkeiten geeignet sind! Viele Grüße Anton

Schnelle Lieferung, bisher aber keine Wirkung

Das Produkt - Heneplex - kam sehr schnell bei mir an, auch die Bezahlung per Rechnung fand ich sehr angenehm. Leider habe ich aber noch keine Auswirkung gespürt auf meine relativ schwachen Nervenschmerzen im Bein. Hatte mir mehr davon erhofft. Aber es wirkt wahrscheinlich bei jedem anders.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Ich fühle mich besser

Nehme Abends nur 3 Tropfen kurz vorm Schlafen gehen und bin der Meinung, das ich etwas entspannter schlafe

Alles perfekt

Super schnelle Lieferung. Kurz Email Kontakt gehabt, Schnelle Antwort. Immer wieder gerne.

Hilft gut gegen Schlafstörungen

Immer prompte Lieferung

Migräne weg?

Schnelle Lieferung, jetzt 2.Flasche, Migräne - Attacken sind stark reduziert

Alles Bestens

Gutes Produkt, fairer Preis, schnelle Lieferung. Darum der halbe Stern Abzug und ein Vorschlag zur Verbesserung: Die Labels auf der Flasche bedecken den gesamten Flaschenkörper. So ist es schwierig zu sehen wie viel man von dem Öl schon aufgebraucht hat und wieder neues bestellen muss. Das ist bei vielen Produkten so, kann man das nicht ändern? Ich könnte mir vorstellen, dass dies mit der Menge der Daten auf dem Etikett zu tun hat, aber es ärgert mich jedesmal.

Wie immer alles Bestens

Nehme die Tropfen für eine besseren Schlaf.

Ich bin sehr zufrieden

Lieferung super schnell

Die besten CBD Produkte

Die Produkte sind die Besten, ich bin vor allem absolut begeistert von Heneplex und habe es schon einigen Freunden empfohlen.

Toller Service für gute Medizin!

Seit dem ich Dronabinol mit Candro Pure 100 kombiniere, konnte ich meine Dauerschmerzen sehr gut und konstant senken. Gerne möchte ich mich für Candropharm als Testpatient anbieten.

Keine Erfahrung, Ware ist noch nicht eingetroffen.

noch nicht möglich

Alles super

Schnelle Lieferung, super Produkte.

Sehr schnell und professionell

Mittlerweile bin ich Stammkunde, mein kleiner Yorkie bekommt das 5 % CBD gegen seine Arthrose (mit sehr gutem Erfolg, die ,harten‘ Schmerzmittel brauchen wir seit dem gar nicht mehr) und unser neuer Hund aus dem Tierschutz erhält es gegen die Übelkeit beim Auto fahren und ab und zu zur Beruhigung, wenn er sehr nervös ist. Mit der Abwicklung bin ich sehr zufrieden, mit der Wirkung ach, von daher eine klare Empfehlung.

Unser Hund benötigt keine Schmerzmittel mehr seit wir die cbd Tropfen geben.

Lieferung ging sehr schnell, jederzeit wieder.

Hat alles super geklappt

Guter Service, schnelle Lieferung und bis jetzt nur gute Erfahrungen. Bin sehr zufrieden. Danke!

Super Produkt, keine Beanstandungen

Ware, wie immer, super fix geliefert. Bisher keine Probleme gehabt... Es gibt keinen Grund, einen anderen Anbieter zu wählen...

Viel besserer Schlaf

Das beste CBD Öl, das ich je probiert habe

Entspannt

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Das Produkt hält, was es verspricht.

TOP SERVICE

Werde nur noch dort einkaufen... Top Mitarbeiter! Danke für die unkomplizierte Abwicklung!! Besser geht's nicht.

Bin sehr zufrieden mit Candropharm BV

Es ging alles reibungslos ,von der Bestellung ,bis zum ankommen.

Sehr prompte Lieferung

Nach einer Woche kam schon eine Mahnung, bzw. Zahlungserinnerung, normalerweise hat man 14 Tage Zeit zum Bezahlen, ich bin eigentlich immer sehr korrekt in solchen Dingen, aber momentan hatte ich ein familiäres Problem, da hat sich das um ein paar Tage verzögert....

Noch zu kurze Anwendungsdauer

Noch keine durchschlagenden Erkenntnisse.

Schnell, super Qualität, Preis Leistung stimmt!

Schnell, super Qualität, Preis Leistung stimmt!

Hat meiner Mutter nach dem Tod meines Vaters geholfen.

Meine Mutter ist ein sehr ängstlicher Mensch und nach dem Tod meines Vaters, musste ich etwas finden, um die Trauer und die Angstzustände sowie die Schlafstörungen meiner in den Griff zu bekommen. Ich habe von dem CBD Öl erfahren. Meine Mutter dachte, es sind Vitamine, da sie sich ansonsten auch nur wieder extreme Sorgen gemacht hätte. Unfassbar! Sie ist jetzt nicht komplett angstfrei aber sie hat eine unfassbare Veränderung durchlebt, mit ganz viel Lebensfreude, weniger Angst und sehr vielen durchgeschlafenen Nächten. Ich danke Euch für dieses Produkt. Ps: nebenbei sind sogar die Gelenkschmerzen verschwunden LG Annie

3 Friedrich Naumann Str

Köln 51145