Super schnelle Lieferung,Top Produkte,Super Service

zum 2ten mal Bestellt und werde es immer wieder tun ! Super schnelle Lieferung,Top Produkte,Super Service

CBD Öl

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und auch die Lieferung erfolgt immer schnell und reibungslos

Ich habe nie im Leben mit so einem Mega-Erfolg gerechnet!

Die Wirkung ist fantastisch, ich habe Arthrose in den Hüften und bin so gut wie schmerzfrei!

Nicht erhalten

Wir haben Ihre Lieferung nicht erhalten. Nachdem dies bereits die zweite Sendung ist, die wir nicht erhalten und die erste defekt war, geben wir auf. Zur Vermeidung von Missverständnissen: wir sind ein journalistisches Büro und erhalten ansonsten ne Menge Post. PS: ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich zugestimmt habe, dass Sie unsere persönlichen Daten an Kiyoh.com weiter geben.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

r rechts sind insgesamt 3

Dies Medikament wirkt wohl nicht gegen meine Schmerzen. In meiner Schulter rechts sind 3 Sehnen abgerissen, links 1Sehne.. Die Schmerzen entstehen durch Verschiebung im Schultergelenk.

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit

Die CBD Tropfen 25% helfen mir sehr gut beim Einschlafen, auch wurden meine Schmerzen geringer. Bei Fragen sehr freundlich und kompetent mit sofortige Umsetzung, welches nicht zu unterschätzen ist. Ein tolles Produkt und ein Top Service. Natürlich 5 Sterne! Vielen Dank und liebe Grüße

CBD hilft uns sehr

Schnelle Lieferung, gutes Produkt, sehr gute Ergebnisse. Ich benötige dank CBD keine Antidepressiva!

I had an experience like I've expected from a german company!

My experience was a pleasant one! Starting with easy access from the beginning, the site, the information's right on hand, easy payment, instant confirmation. The delivery was at my door, in EXACT 5 working days from the date of order! No stress. German service, great punctuality! Many Thanks guys!

Rasche Lieferung, tolle Präsentation in Verpackung - wirkt sehr ansprechend

Einen CBD Ölflakon für den Hund so präsentiert zu erhalten, sprach mich sehr an- gleichzeitig ist es eine Verpackung, die garantiert, das das Glasfläschchen beim Transport heile bleibt. Wie die Wirkung ist, werden wir noch sehen- ich hab zuvor direkt vom Tierarzt seit letzten Jahr bereits CBD 5%iges HanfÖl für meinen Bandscheiben- und Arthrose geplagten kleine Coton de Tulear erhalten und dies eingesetzt - und bilde mir ein, es hilft ihm - immerhin ist er nun 15 1/2 Jahre alt. jedoch scheint mir nun nach ca. 10 Tagen Handhabung Ihres Produktes, dass zu viel aus der Pumppipette kommt. mir scheint das vorgesehene Loch, die Öffnung des Glashalses des Pumpaufsatzes zu groß gehalten- das war beim Vorgänger wesentlich kleiner und somit die Tropfenmenge auch geringer. Mein kleiner, nur knapp 7kg leichter Hund darf nur einen einzigen Tropfen erhalten- der so aber schwerlich abmessbar wird... denn mir ist´s wirklich, dass die jetzige erhaltene Menge in ml dann zu viel wird.... Ich empfehle andere Pumpaufsätze mit zumindest einer kleineren Öffnung am Pipettenhals. Vielen Dank. Hab Sie aber bereits empfohlen- und man hat auch schon gekauft!

CBD

Sehr gutes Produkt - schnelle Lieferung - viel Auswahl - haben schon mehrmals bestellt

Sehr schnelle Lieferung

Das Produkt wurde sehr schnell geliefert. Da ich es erst seit wenigen Tagen benutze, fehlt mir noch die Einschätzung, wie es wirkt.

Super schnelle Lieferung

Schon am nächsten Tag war die Ware bei mir.

Super Produkt für viele Beschwerden und adhs

Super schnell und unkompliziert. Sehr zufrieden

Alles top

Schnelle Lieferung , schön verpackt unkomplizierte Zahlung. Wenige Tage in Gebrauch und schon eine deutliche positive Veränderung bei meinem Hund festgestellt.

Schnelle Lieferung, gutes Sortiment

Einfacher Bestellvorgang, gutes Sortiment, blitzschneller Versand - jederzeit wieder!

alles perfekt!

es gibt wirklich nichts zu beanstanden! Sendung wird sofort bearbeitet und versendet!

Superschnell, freundlich, immer wieder gerne

Die Bestellung ging sehr schnell, der Kontakt wahr sehr nett.

Wie immer prima

Ich kaufe jetzt schon seit vielen Jahren das CBD Candropharm 150. Das wirkt super. Die Bestellung der der Versand klappen sehr gut und schnell. Immer wieder gerne.

Quite good

I have ordered CBD-oil for one year now. At three occasions I have not received the order due to our customs policy. I have lost 4 orders out of 12.

Die Wirkung wirkt sich auf unsere Gesundheit positiv aus.

Pünktliche Lieferung und guter Ablauf der bestellten Ware. Weiter so !!

Einfach unglaublich gut

Lieferung unglaublich schnell Produkt so wie beschreiben sehr gut, kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Super Produkte

Super Produkte

Schnelle Lieferung

Super schnell angekommen.

Preisleistung passt

Vollspektrum sowie Tieröl sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden.

Einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung

Einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Geschmack angenehm mild.

3 Friedrich Naumann Str

Köln 51145