Heneplex

Gutes Profukt. Gern wieder.

Eine schnelle, unkomplizierte meiner Bestellung

Eine schnelle, unkomplizierte meiner Bestellung

Ging bisher immer problemlos!

Produkte sehr gut kann ich nur weiterempfehlen. Habe also keine Rückenprobleme mehr und unser 14 Jahre alter Hund spricht auch sehr gut darauf an, also kein Plazeboeffekt.

zuverlässig und schnell

unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, permanent Info zum Bearbeitungsstand der Bestellung, sehr guter Kundenservice (schnell, flexibel, lösungsorientiert)

Schnelle Lieferung , gute Qualität!

Hat immer alles bestens geklappt-Konstante Qualität seit vielen Monaten

Rasche Abwicklung und gutes Produkt

Der Auftrag wurde sehr schnell bearbeitet und ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Vielen Dank!

noch zu wenig Erfahrung

Die drei Sterne gehen an den Service und den schnellen vErsand. Das Produkt an sich war zu kurz im Einsatz um es wirklich beurteilen zu können. Unserer Katze hat es leider nicht geholfen aber sie war auch schon länger krank und vielleicht hätte ein früherer Einsatz etwas gebracht. Wir werden es aber in Zukunft bestimmt nochmal einsetzen und hoffen dann auf eine positive Wirkung.

Ich habe die letzte Bestellung nicht erhalten!!!

Ich habe das letzte Mal CBD Tropfen bestellt und sie nicht erhalten. Rechnung wurde bezahlt und der Artikel von Chandropharm als zugestellt markiert, habe jedoch keine Post bekommen. Sehr schlecht.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr gute Verträglichkeit

Unser Hund leidet an Arthrose. Nach ca einer Woche zeigte unser Hund wieder mehr Freude an Bewegung. Nebenwirkungen traten bisher keine auf.

Schnelle Lieferung, gutes Produkt

Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Ich habe CBD Öl für meinen Hund bestellt, der an Arthrose leidet. Obwohl es heißt, dass ich es erst zehn Tage geben sollte, kann ich jetzt schon eine Verbesserung feststellen.

Schnelle Lieferung! Guter Preis!!!Zum Produkt brauch ich noch Erfahrungen und Zeit!

Ich bin Neukunde!!! Soweit bin ich zufrieden!

Tolles Produkt

Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung

Gestern erst angefangen

Ich kann leider noch nichts dazu sagen, da ich die Tropfen erst gestern bekommen habe. Mein Vetter , der pensionierter Arzt in Deuschland ist, hat den Tip von Kollegen bekommen. Hat angeblich bei starken Schmerzen geholfen, ich hoffe sehr darauf!

Flasche leider defekt.... und ausgelaufen

und schlimmer noch: keinen beim Unternehmen interessiert, so ich meines Wissens dem Unternehmen auch nie - zumindest wissentlich - die Erlaubnis gegeben habe, meine personenbezogenen Daten an Kino weiter zu geben :-(

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super schnelle Lieferung, Artikel wie gewohnt TOP !

Super schnelle Lieferung, Artikel wie gewohnt TOP ! Habe das erste mal da bestellt und werde es jederzeit wieder tun ! Das CBD Öl kannte ich vorher schon, TOP Produkt.

Super schnell, wie immer top!

Wie immer zufrieden! Schnelle lieferung, super wirkung bei Hund & Mensch.

Zuverlässig wie immer

Läuft reibungslos, schnell,bin äußerst zufrieden

Bin sehr zufrien mit der Lieferung und dem Mittel.

Die Lieferung ging schnell und gut, werde wieder bestellen.

Gute Erfahrung

Habe mit den Produkten gute Erfahrungen gemacht.

Qualität und Preis sind für mich PERFEKT!

Im 3. Jahr beziehe ich mein CBD Kristall hier. Von Anfang an nur positive Erfahrungen.

Ein absolut zu empfehlendes Produkt

Gut verträgliches Produkt mit einem guten Wirkungsgrad. Super schnelle Lieferung und eine perfekte Abwicklung des Transfers. Desweiteren werden entsprechend rabattierte Angebote angeboten, wenn man eine höhere Stückzahl bestellt.

Ein absolut zu empfehlendes Produkt

Ich bin zufrieden

Ich habe das erste Mal bei Candropharm bestellt und bin mit der Lieferung sehr zufrieden. Über die Wirkung kann ich noch nicht zu viel sagen, jedoch nimmt es mir ein bischen von den Schmerzen, die ich nach verheilen der Gürtelrose noch habe. Ich hoffe, dass es beim Knie auch hilft. Mit freundlichen Grüßen Ulrike

Produkt hält, was es verspricht

Wir haben unserer Hündin CBD-Tropfen gegeben. Sie haben die Wirkung gebracht, die das Produkt versprochen gemacht hat. Wir probieren es weiter aus, um dem Tier die richtige Dosis zur richtigen Zeit zu geben. Eine Gebrauchsanweisung wäre hilfreich.

Schnelle Bearbeitung der Bestellung - klasse Produkt!

Vertrauenswürdig, schnell und zuverlässig.

3 Friedrich Naumann Str

Köln 51145