Reduziert Schmerzen

Als Arthrose Patient brauchte ich immer viele Schmerzmittel. Seit ich CBD Tropfen nehme,konnte ich diese reduzieren und dadurch auch meinen Magen schonen.

Zuverlässig, schnell, gute Qualität

Ich kaufe seit einiger Zeit bei Candropharm Vollspektrum CBD. Wichtig ist mir die Zusage, das die Produkte zu 100% THC-frei sind. Die Lieferung erfolgt ohne Probleme sehr schnell. Der Preis ist angemessen.

Krampflösend in den Muskeln der Extremitäten

Gute Transparenz der Inhaltsstoffe der Produkte schnelle Lieferung verbindlicher Service

Schnell und Unkompliziert!

Einfach Top !!!!

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von Candropharm.

Ich nehme das CBD-Öl jetzt seit 18 Monaten. Mein viel zu hoher Blutdruck hat sich normalisiert, ich leide kaum noch unter Herpes simplex (CBDÖl dagegen auch äußerlich angewendet) und die Arthroseschmerzen sind jetzt erträglich, so dass ich keine Medikamente mehr benötige. Auch die Belieferung ist immer sehr zeitnah und unkompliziert, sogar derzeitig.

Bestellung cbd

Sehr schnelle Lieferung, aüßerst freundlicher Kundenservice

Perfect!

Schnelle und reibungslose Abwicklung, Danke!

75% Fehlerquote

Ich habe insgesamt vier Mal bestellt. 2 mal wurde mir das falsche Produkt oder zu wenig gesandt. Einmal hat es geklappt und diesmal dauerte es drei Wochen und nun soll ich noch 30 Franken Zoll nachzahlen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Na prvý raz výborne

Objednával som prvý raz a aj napriek problémom s koronavírusom som tovar dostal bez problémov do 6 pracovných dní. Som veľmi spokojný s obchodom a teším sa na ďalšiu spoluprácu. Dúfam,že akcie budú aj naďalej a možno aj výhodnejšie. Produkt chceme používať ako podpornú liečbu epilepsie 3 ročnej vnučky a veríme ,že pomôže. Prajem všetko dobré.

Ein Segen

Ich habe einen Hund namens Grossi, sie ist seit ihrem 2.Lebensjahr Epileptikerin. Seit her hat Sie eine medikamentöse Therapie mit 3 verschiedenen Medikamenten. Im Dezember habe ich das erste Medikament abgesetzt und durch CBD-Tropfen ersetzt Im Februar habe ich das 2 Medikament halbiert Was soll ich sagen, kein Anfall, keine Vorboten eines Anfalles und ganz nebenbei einen 12 Jahre alten Hund der sich wieder freut wie ein Junghund. Nun hatte ich selbst eine Gürtelrose mit Schmerzen und habe immer wieder einwenig von den CBD-Tropfen genascht und Siehe da, ich brauchte kein anderes Schmerzmittel Dankeschön dafür

Immer wieder gern

Super Produkt, sehr schnelle Lieferung, Daumen hoch

schnelle Lieferung top Qualität

Bin sehr zufrieden. Gutes PreisLeistungsverhaeltnis.

Ich wende es beim Hund an und er wird ruhiger

Sehr schnelle Lieferung. Problemlos

Clear, easy and quick. Great products

Clear, easy and quick. Great products

Als THC-Patient bietet CBD eine große Hilfr

Das CBD Vollspektrum 10% Öl hilft mir sehr, meine Schmerzen zu senken. Gerne würde ich mich als Test-Patient für eine Studie anbieten!

Alles TOP!

Ich habe bereits 2x bei Candropharm bestellt und bin absolut zufrieden. Innerhalb von 3-4 Tagen nach Bestellung sind die Sachen da, gut gegen Zerbrechen und dennoch umweltschonend verpackt. Mir hilft das Produkt (Vollspektrum-Öl) definitiv bei meinen chronischen Schmerzen, es beseitigt sie nicht, aber sie werden (jedenfalls bei mir) zumindest abgeschwächt, so dass ich nicht mehr ganz so oft auf die chemische Keule der Schmerzmittel zurückgreifen muss wie ohne das Öl.

Ein vielfältiges Angebot mit guten Produkten

Für mich ist dies eine seriöse Adresse um CBD Öle zu kaufen. Gerade in der Zeit in der unendlich viele Cannabis Öle in den Handel kommen habe ich hier den Eindruck bei einen guten Hersteller angekommen zu sein. Einziger, winziger Nachteil ist, daß man bei einigen Produkten den Unterschied nicht erkennt, auch nicht den zu den Ölen speziell für Tiere und bei den Kristallen nicht erfährt wie man sie verwendet. Alles in Allem 10 Punkte. Ich habe die Produkte schon sehr oft weiter empfohlen.

Alles so wie es sein soll!

Schnelle Lieferung und die bekannt guten Produkte von Candropharm haben mich voll überzeugt. Weiter so!

Sehr gutes produkt , super schnelle lieferung

Sehr gutes produkt , super schnelle lieferung , passt alles :)

Schnelle Lieferung, Top Produkt!

Von 5-15% alles schon bestellt und immer voll zufrieden.

Lieferung schlecht

Während man noch vor r er oben Jahr das bestellte von ein auf dem anderen Tag da war , bekam ich es diesmal erst nach einer Woche , dazu musste ich mehrfach anrufen und mich sehr unfreundlich abkanzeln lassen , es wurde behauptet die Ware währe abgeliefert , nur kam bei mir weder eine email an das die Ware versendet ist , noch kam die Ware an , erst wie sie dann wirklich versendet wurde bekam ich mein Öl , großer minus Punkt , leider die Ware ist von qualitativ sehr gut .

Schnell und zuverlässig

Ware wurde schnell geliefert,einwandfrei

Tolle schnelle Lieferung

Das Produkt wird schnell geliefert. Leider keine Möglichkeit per Paypal zu bezahlen. DasCBD Heneplex ist allerdings schrecklich. Es ist so bitter und brennt beim Einnehmen im Mund....schrecklich.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Gutes Produkt - Gute Lieferung - also Ordentliche Firma

Ich hatte Candropharm BV 5% vor einigen Jahren kennen gelernt und ausprobiert. Es half mir, von den Kopfschmerztabletten weg zu kommen. Wenige Tropfen und die Schmerzen ließen nach. Um sehr starke Schmerzen los zu werden, nahm ich dann später 10%. Eine sehr gute Wirkung. Nach einer nicht qualitätsgerechten Lieferung, was ja immer mal vorkommen kann, hat die Firma schnell und unbürokratisch reagiert und mir umgehend Ersatz geschickt. Einen großen Dank dafür. Das ist vorbildlich. Diese Einschätzung schreibt mein Mann in meinem Auftrag, weil ich derzeit leider dem Krankenhaus einen längeren Besuch abstatten muß.

Besser geht nicht mehr

Nach Geldüberweisung am nächsten Tag Lieferung. Öle top, bei Nachfragen, sofortige Antwort. Besser geht wirklich nicht mehr

3 Friedrich Naumann Str

Köln 51145