Superschnell!

Bestellung lief problemlos, Lieferung erfolgte schnell. Bin sehr zufrieden. Sie wurden mir von einer Freundin empfohlen.

Einfach nur Gut

Über den Service ,Sprich Bestellung ,Zahlung , Lieferung sehr Gut. Was mir bei Ihnen fehlt,ist die Aufklärung, was ich mit den Produkten verbessern Kann,sprich wogegen sie eingesetzt werden können.

Hervorragende Produkte alles problemlos

Habe jetzt das 2. Mal bestellt. Mir gefällt die Produkt Qualität wirklich gut. Alles läuft reibungslos und schnell. Daumen hoch!

Schnell und unkompliziert...!

Alles bestens, gerne wieder.

Man bekommt keinerlei Versandinfos

Nachdem ich bestellt und bezahlt hatte, gab es keine Kommunikation mehr, vor allem auch keine Versandbestätigung. Ich habe dann angerufen und man meinte, dass alles versendet worden sei. Eine Versandbestätigung und ggf. eine Trackingnummer bekam ich aber immer noch nicht. Bis heute ist bei mir keine Sendung eingegangen

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Ich bin sehr zufrieden mit dem CBD Oel.

Hab das von einem Schachfreund übers Internet empfohlen bekommen, seine Freundin und auch er selbst nimmt es schon seid Jahren gegen Rheuma und Arthrose .Somit hab ich mir das auch bestellt ,da ich die gleichen Beschwerden habe und bin begeistert. Musste 3 mal am Tag starke Schmerztabletten nehmen . Nach ca . einer Woche spürte ich die Wirkung .Konnte Nachts durschlafen ohne Schmerzen und wenn ich aufgestanden bin musste ich erst ca.2 min. warten bis ich loslaufen konnte. Nach etwa 4 Wochen konnte ich meine Schmerzmittel bis auf eine Tablette reduzieren . Nehme das Oel morgens mittags und abends 6 Trofen bin fast beschwerdefrei .

Schnelle Lieferung

Gute Qualität

Tolles Produkt, schnelle unkomplizierte Abwicklung

Eine Frage hab ich doch : bei der ersten Lieferung war das Öl dunkler und dickflüssiger, bei der zweiten hell und wässrig. Woher kommt der Unterschied????

Hilft

Hilft

Ich habe ADHS und benutze CBD zur Museklentspannung .

Immer sehr schnell und bisher sehr zufrieden mit Ihrem Unternehmen

Bin bisher sehr zufrieden, klappt alles immer sehr schnell.

Bin mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden. Bestellungen und der Erhalt der Ware laufen reibungslos. Bin und bleibe ein zufriedener Kunde!

Sehr schnelle Lieferung Topp Qualität!

Sehr schnelle Lieferung Topp Qualität! Gerne wieder!

Einsatz für unseren Hund

Unser Hund leidet an Arthrosen und bekommt seit ca 6 Monaten Schmerzmittel vom Tierarzt. Nun haben wir ihn langsam auf Candopharm eingestellt und er verträgt es sehr gut, ist ruhiger ( ohne müde zu sein ) und verträgt es sehr gut !!! Ich gebe ihm die Tropfen auf einen halben Butterkeks und lege die ander Kekshälfte oben drauf - dann nimmt er es ohne zu zögern. Wir haben mit Candopharm 25 angefangen , da wir auch Katzen haben , kann ich die niedrigere Wirkung besser Dosieren am Anfang. Ich kann diese Tropfen sehr gut empfehlen - wenn es zur Behandlung eines Tieres geht , man sollte sich wohl genau an die Darreichung usw. halten. Zur Einnahme der Tropfen vom mensch - kann ich z.Zt. noch keine Bewertung abgeben !

Schnelle Lieferung, alles in Ordnung. Jederzeit wieder.

Bin einfach sehr zufrieden mit dem ganzen

Sehr gute Erfahrungen

Super zufrieden

Sehr gute und schnelle Lieferung! Bin mit den Produkten von Candropharm sehr zufrieden, Top Qualität!!

Nach drei Tagen mit sehr vorsichtiger Dosierung hat sich mein Hund mehrmals über geben.

Schnelle Lieferung, gute Produkt Beschreibung, fairer Preis!

Sehr gutes Produkt

CBD Öl Vollspektrum 10% ist sehr hilfreich für meine Arthrose in den Wirbelgelenken bei 2x5 Tropfen tägl. Nehme es erst seit 4 Tagen und bin jetzt schon begeistert. Super schnelle Lieferung am 2. Tag nach der Bestellung schon eingetroffen. Kratzt nicht im Hals, wie bei manch anderen Herstellern. Hatte vor Jahren Heneplex, was mir persönlich nicht so geholfen hat. Werde demnächst die Vorteilspackung 3+1 bestellen, da wesentlich günstiger bei ständigem Gebrauch. Bleibe gerne weiterhin Kundin, besten Dank an Candropharm!

alles super

Schnelle Lieferung, super Qualität und normaler Preis

Schneller Versand, gute Wirkung

Schneller Versand, gute Wirkung, gute Aufklärung, gutes Produkt.

Alles top

Prompte Lieferung alles so wie es sein soll bin äußerst zufrieden

Lieferung und Wirkung der Tropfen sehr gut

Leider wurde mir kein Gutschein mitgeschickt. Der vom letztem Jahr war nicht mehr gültig.

Warte noch auf ein Erfolgserlebnis

Guten Tag ich benutzte ihr cbd öl 10% gegen meine Migräneanfälle.Hsb mir nun das teure 15,% ige öl bestellt in der Hoffnung das es besser wirkt.preisleistung überzeugt mich noch nicht.

Ich nehme CBD-Öl ein um meine Chronischen Schmerzen zu lindern. Es hilft mir sehr gut.

Bisher habe ich nur positive Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen gemacht. Es gab nie einen Engpass oder Lieferschwierigkeiten. Es erfolgt nach der Bestellung ein sehr schneller Versand. Ich bin sehr glücklich darüber bei Ihnen Kunde zu sein. Weiter so!

Wirkt sehr gut

Schnelle Lieferung