Cbd muskelbalsam

Nun ich ich bestelle nicht das erste mal ich kann aber diese Produkte nur empfehlen, es weisst eine sehr gute Qualität und Verträglichkeit auf und kann bedenkenlos eingenommen werden... Ich liebe das vollsprecktrum und musclebalsam. Danke

Seit Jahren zufriedene Kundin

Produkte qualitativ super, gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Ich empfehle die Firma auch Freunden und Patienten

Top Produkt und Service

Superschnelle Lieferung und gute Produkte zu fairen Preisen. Auch die Mitarbeiter im Kundenservice antworten schnell und immer freundlich. Bestellen regelmäßig.

Super Produkt

Tut dem Körper sehr gut. Bestellen seit Jahren CBD Öl sind sehr zufrieden.

einfach nur super

Ich bestelle sowohl für mich als auch für meine Mutter und da kam es schon mehrfach zu Verwechslungen. Diesmal hat ein Mitarbeiter extra angerufen und explizit nachgefragt, ob diesmal die Bestellung so passt. Das nenne ich Kundenservice!

hilfreich bei Schlafstörungen und Gelenkschmerzen

CBD/CBG (6:6)hilft mir beim Einschlafen und mildert meine Gelenkschmerzen. Bei mir sind 4-6Tropfen über den Tag ausreichend.

Super Sortiment, einfache Bestellung und schnelle Lieferung

Gute Beratung. Super Sortiment, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Bin rund um zu Frieden.

Great products

Always happy with the product quality and service

Always happy with the product quality and service.

Man sollte es mal probieren!

ich nehme cbd 15 % seit etwa 2 Monaten 2 x täglich 2 Tropfen. Dabei stelle ich fest, dass meine Knieschmerzen doch zurückgegangen sind, ich Treppen nur noch mit leichten Schmerzen rauf und runter laufen kann. Ich sehe die Einnahme als Erfolg an! Man sollte es mal probieren!

Non ho ricevuto le gocce

Non ho ancora ricevuto la merce pagata

• Ci consiglieresti? No

Schlecht

Die Ware ist bis jetzt nicht angekommen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles bestens

Sehr guter hilfreicher Kundenkontakt, schnelle Lieferung und gutes Produkt. Vollspektrum werde ich wieder bestellen. Bei Schmerzen bräuchte ich wahrscheinlich etwas mehr als die angegebene Höchstdosis, leider wird es dann natürlich teurer. Ich werde die nächsten Angebote versuchen zu nutzen.

Great product , great service.

15% CBD oil , really improves my sleep.

Ich bin entzückt über die Wirkung des Therapy Balm 30g

das Balam ist das was es verspricht schmerzlindernd auf schonenender Weise ,sehr empfehlenswert bei Muske,l Gelenk und Sehnen schmerzen.

Versand aus Ausland,keine Info darüber

Es gab keine Info über Versand aus Ausland. Ich habe 1 Woche gewartet. Sonst gut in einem Karton verpackt.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr gutes Produkt

Schnell und zügige Bearbeitung. Sehr freundliche kompetente Mitarbeiter. Lösungsorientiert

Sehr gute Produkte

Ich bestelle schon längerfristig "Heneplex" für mich und CBD Öl für meinen Hund und bin mit der Wirkung bei meiner Arthrose und auch bei unserem Vierbeiner sehr zufrieden. Ich kann es weiter empfehlen. der Kundenservice ist sehr gut.

Die Telefonberatung war nicht so gut, aber der E-Mail Kontakt hat super geklappt und alles lief gut.

guter Service,schnelle Lieferung

alles ok

Schmerzen haben sich deutlich verringert

Sehr gute Produkte. Perfekte Kaufabwicklung. Immer gerne wieder .

Schnelle Abwicklung

Meine Erfahrung mit der 1. Bestellung war positiv!

Super toller Service

Ich nutze die Tropfen schon lang und es hilft mir sehr im Umgang mit meinen chronischen Schmerzen. Die Lieferung ist super schnell

3 Friedrich Naumann Str

Köln 51145