Top Service

Top Bestellservice. Die Tröpfchen wirken auch fast sofort. Fühlt sich richtig gut an. Danke.

Alles ok, gern wieder

Alles ok

Lässt mich durchschlafen aber ohne Schmerzmittel geht es nicht

Schnelle Lieferung

Ich bin zufrieden, schnelle Lieferung und unproblematisch

Ich nehme cbd Tropfen von Candropharm seit über einem Jahr und könnte ich andere Medikamente absetzen oder reduzieren. Ich habe bis jetzt gute Erfahrung gemacht. Danke

Ziemlich gut

Nur schade, dass es kein THC enthält. Weil ein schwer zu verortender Konsenz zu dem Hauptcannabinoid umhergeistert. Ein bisschen THC muss natürlich bei einem hochwertigen Produkt auch mit dabei sein. Besonders beim so genannten Vollspektrum! Da kann man den Kopf nur schütteln. Die synergetische Relevanz des Hauptcannabinoides kann man sich doch denken! Dann gibt es Experten, die sagen, einige können mit dem THC aber nicht umgehen und es können in grösseren Mengen, grösserer Dauer psychologische Schäden entstehen. Was sind planwirtschaftliche Ratschläge und Bevormundungen? Was macht ein typischer pharmalobby-abhängiger Arzt fragegemäß? Wie kommt es zu dem fehlen von THC in einem Vollspektrum? Was ist Absurdität? Einige können übrigens auch mit Wasser nicht umgehen und es kann in grösseren Mengen zu Ertrinkerscheinungen führen. Einige können übrigens auch mit Ampeln nicht umgehen und es kann bei häufigerer Strassenüberquerung zu Unfällen führen. Sollen wir jetzt Wasser und Strassen als Qualitätsmerkmal einer Stadt weglassen? Gesetze sind eine repräsentative Folge von dem was hinter diesen Fragen steckt, nicht die Ursache. Es schadet nicht öfter mal das zu grunde liegende Prinzip solcher Expertenaussagen, wie sie auch die meisten Ärzte tätigen, zu betrachten.

Alles Bestens

Candropharm bietet hochwertiges CBD an. Und sie garantieren ein THC-freies Produkt, was mir besonders wichtig ist. Die LIeferung erfolgt in der Regel sehr schnell und diskret.

Sehr gut!

Top! Schnelle Lieferung, Qualität wie gewohnt sehr gut (Full Spektrum 10%), Präsentation und, Verpackung verbessert. Rundum zufrieden!

Das beste CBD in Deutschland

Ausgesprochen guter Kundenservice

Alles hat pünktlich und reibungslos funktioniert

Die Bestellung hat sehr gut geklappt. Ich habe das Produkt für meine 84-jährige Mutter aus Rumänien bestellt. Die Lieferung dorthin mit DHL-EXPRESS war sehr schnell. Ich bin von der Abwiklung begeistert und kann diese Seite wärmstens empfehlen. Das Produkt scheint auch meiner Mutter zu helfen, sie leidet unter starken Gelenkschmerzen die von Arthrose verursacht werden.

Erstverschlechterung.?

Ich kann noch nicht viel Erfahrung melden, ich habe das Gefühl einer Verschlechterung, mehr Schmerzen. Ist eine Erstverschlechterung m öglich?

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Superschnelle Lieferung, gute Qualität, vernünftiger Preis

Zuverlässig schnelle Lieferung, meist in 1-2 Tagen, gut wirksame Qualität des CBD Cristalls und der Preis passt auch. Allerdings gabs lange Zeit einen Raatt-Gutschein - der fehlt jetzt... Aber vielleicht gibts den bald wieder für treue Kunden wie mich ;-)

Einfach nur Super!!

Sehr schneller und toller Service. Absolut Vertrauensvoll. Tolles Produkt. Seitdem keine Erkältung mehr gehabt. Hilft bei Schmerzen. Kann ich nur empfehlen.

Schnelle Lieferung und korrekte Abwicklung

Alles Ok.

Bis dato alles gut

Schmerzreduzierung durch candro kaps ...erste mal benutzt ...öl schon länger.. mal abwarten ob es anhält

Gute Qualität, problemlose schnelle Lieferung.

Wir schätzen Ihre gute Qualität und dass sie laufend begünstite Preise Anbieten. Einfache Oninezahlung und schneller Versand. Da gibt es nichts zu Meckern. Danke und weiter so.

Professionell

Schnelle Rückantwort und Lieferung. Wirksames Produkt, gute Produktbeschreibung. Anteil CBD kann deutlicher geschrieben werden und der Bonus, dass er wasserlöslich ist m.E.

Wirksamkeit gut, mein Hund ist angstfreier.

Absolut seriös, schnelle Lieferung. Ausreichende Information.

Experiencia muy positiva en todos los aspectos

He hecho muchos pedidos. Cuando ha habido algún problema con el envío han reaccionado rápida y satisfactoriamente

• ¿Nos recomendarías?

Sehr gutes Produkt, Bestellung und Versand Problemlos

Lieferung schnell. Leider keine Wirkung bei mir. Werde decarboxyliertes probieren.

Positiv: Lieferung sehr schnell. Neutral: Leider keine Wirkung bei mir. Werde ggf. höherprozentiges und decarboxyliertes (aktiviertes) Alternativprodukt probieren. Negativ: Auf eine gestellte Frage (online per Homepage) habe ich nie eine Antwort erhalten.

Alles perfekt

Die Bestellung ist schnell und einfach zu tätigen. Das Geld war schnell auf deren Konto und ich habe das Paket sehr schnelle (2 Tage) nach Bestellung und Bezahlung erhalten.

Hund verträgt Medizin git

Produkt wurde am Vortag bestellt und war am nächsten tag im Briefkasten

Extrem schnelle und unkomplizierte Lieferung

Nachmittags bestellt, am nächsten vormittag im Kasten. Schneller geht’s nicht! :-) Gutes Produkt. Ich bin vollends zufrieden.

Könnte besser sein

Anfrage an den Support wurde erst nach Mahnungen beantwortet. Da hatte ich dann auch schon bestellt. Lieferung lief reibeungslos. Ware selbst....meine vorhergehenden Tropfen hatten eine Geschmack nach Heu und Chandropharm pure 100 hat einen widerlichen fischigen Geschmack. Würde am liebsten alles zurückschicken

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Von der Qualität der Ware bin ich überzeugt

Bis vor kurzem wurden die Bestellungen von Candropharm umgehend erledigt. Die letzte Bestellung war mit Komplikationen verbunden. Mir wurde mitgeteilt, daß die Lieferung bald nicht mehr erlaubt sei. Ich hoffe sehr, daß sich alles wieder normalisiert hat.

3 Friedrich Naumann Str

Köln 51145