Top Ware. Sehr schneller Versand.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Candrofera hilft meinem Hund sehr. Ich werde es weiter geben. Nur meine Anfrage per Mail zu dem Produkt wurde nicht beantwortet, eine zweite Mail erst nach zwei Wochen. Das ginge besser! Deshalb leider einen Punkt Abzug.

Alles funktioniert super.

Das Produkt ist klasse, Bestellung, Bezahlung und Lieferung problemlos. bin sehr zufrieden mit der Leistung. Vielen Dank

Ich bin sehr zufrieden

Liebes Team von Candropharm, ich bin mit Ihren Artikeln und Ihrer Seite sehr zufrieden. Die Abwicklung klappt auch ohne Probleme. Ich finde es sehr schade, dass Paypal nicht mit Ihnen zusammen arbeiten möchte. Denn bei mir ist schon einmal eine bezahlte Ware abhanden gekommen. Es wurde von Ihnen anstandslos, noch mal geschickt. Das hat super funktioniert. Ich habe Sie natürlich weiterempfohlen. Ich möchte gerne weiterhin bei Ihnen Kunde bleiben. Ihre Artikel sind sehr gut.

Alles perfekt

Einfache Bestellung und überaus zeitnahe Belieferung

Überaus nette, freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Unkomplizierte Stornierung tekefonisch. E

Sehr guter Kundenservice

Schnelle Lieferung und sehr guter Kundenservice

Gefällt mir sehr gut,bin sehr zufrieden 😊

Nur gutes zu Berichten 😊👍👍👍😊

Freundliche ,allerdings wenig kompetente Mitarbeiter am Telefon

EIn Kundenkonto konnte auch durch einen Mitarbeiter der Firma nicht !!! erstellt werden. Die Internetseite von Candropharm ist sehr verbesserungswürdig. Die telefonische Bestellung der Produkte funktionierte gut, allerdings kennen sich die Mitarbeiter mit den Produkten nicht wirklich aus. Die Lieferung per Vorkasse erfolgte erst nach mehrfachen Anrufen. Die zweite Lieferung auf Rechnung erfolgte prompt. Da die Produkte gut sind und leider anderweitig nicht zu beziehen sind, würde ich Candropharm weiterempfehlen.

Ich fühle mich Besser

Übersichtliche Seite, einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung.

Alles gut

Alles gut

Produkt gut jedoch das Fläschchen defekt

Hallo, ich bin mit der Lieferung und dem Produkt an sich zufrieden. Jedoch habe ich das Öl in meine Kühlbox da ich paar Tage im Urlaub bin. Das Öl ist fast komplett ausgelaufen. Ich dachte ich hätte es nicht richtig zugedreht. Der Verschluss dreht sich beim zudrehen sofort wieder auf. Mir ist es daheim nicht aufgefallen weil es im Kühlschrank liegt. Das war jetzt ein teures Öl das fast ganz ausgelaufen ist.

Super gegen Seelische Erkrankungen

Ich habe CBD Öl genommen auf Grund meiner DP/DR! Ich hatte Angstzustände, und Panikattacken. Das Mittel half mir super gut, ich war innerlich ruhiger und entspannter. Somit bekam ich meine Krankheit in den Griff.

Schnell und unkompliziert

Alles verlief reibungslos und unkompliziert. Danke

Tolles Produkt

Toller Service

hervorragend

schnelle Bearbeitung und Lieferung, super Produkt

Nach einer Woche ??

Nach einer Woche kann man wohl nicht eine Wahrnehmung preis geben, also was soll die Nachfrage um eine Bewertung. Macht mich schon nachdenklich... ob das alles so richtig ist.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Höchste Qualität, schneller Versand, zuverlässig und freundlich.

Ich hatte bei meiner Erstbestellung fälschlicherweise 2 Fläschchen CANDROPHARM bestellt, welche auch promt geliefert wurden. Eigentlich wollte ich aber CANDROPURE (Vollspektrum) haben. Nach einem kurzen Telefonat mit einer wirklich freundlichen Mitarbeiterin bei CANDROPHARM in Köln, sandte ich diese Bestellung (ungeöffnete Fläschchen) zurück. Netterweise wurde ich dann nach 3 Tagen von einem Mitarbeiter von CANDROPHARM mit leichtem NL-Akzent von einer Mobil-Tel.-Nr. aus angerufen. Er teilte mir mit, daß jetzt für mich im Umtausch 2 Fläschchen CANDROPURE in den Versand gehen würden, der Kaufpreis wäre ja identisch, also kein Problem...... Nach 2 Tagen hielt ich dann CANDROPURE in Händen. Super, unkompliziert, zuverlässig und freundlich; so muß DEAL !!! Danke

Zwei Bestellungen andere Ware bekommen

Zwei Bestellungen optisch und in Inhalt z. B Fettgehalt verschieden

Uitstekende service van A tot Z

Unsere 11 jährige Marremmano Hündin hat starke Artrose in einem Ellenbogen und 3 Bandscheibenvorfälle. Seit wir regelmäßig Candrofera 100 verabreichen können wir auf die konventienellen Schmerzmittel (Metacam) fast vollständig verzichten. Unwohlsein und Verdauungsprobleme wie Durchfall gibt es auch keine mehr. Leider haben wir bei einem Gewicht von 45 kg einen erhöhten Bedarf und es ist daher kein billiges Vergnügen, aber unser Hund ist es uns wert.

Alles lief gut, Bestellung war sehr schnell da und die Verpackung top!

Ich habe das CBD-Ultra bestellt und kann nach einer kurzen "Erstverschlimmerung" von 3 Tagen Dauer jetzt nach fast 3 Wochen Einnahme sagen, daß es sehr gut wirkt. Ich habe es für meine Schlafstörungen genommen, da ich seit 17 Jahren keine Nacht mehr durchgeschlafen habe. Was soll ich sagen? So gut wie jetzt schlafe ich schon seit Jahren nicht mehr!! Und ich nehme nur 4 Tropfen täglich. Klare Weiterempfehlung :D

Bestellen gut, Produkt gut, Versand?

HP gut, Bestellung einfach, Bezahlung gut (PayPal fehlt) Was ich gut fände, wenn es eine Versandbestätigung gäbe. Auf Emai-Nachfrage kam sehr schnell eine freundliche Antwort mit den Versandinfos.

Immer schnell und zuverlässig

Service und Produkte super

...super schneller und zuverlässiger Versand....

Ich finde das Produkt sehr sehr gut.

Ein hervorragendes Produkt

Ich verwende das Vollspektrum 10% CBD Öl. Es unterstützt die Wirkung von Dronabinol bei mir recht gut. Nur der Preis ist für mich als Früh Rentner ein Problem.

Einfach toll

Meinem Hund geht es sichtlich besser! DANKE