stressfrei ..

... durch Heneplex

es kann nicht besser sein

einfach super, Versand nach Geldeingang in der Fa. am nächsten Tag. Produkte hervorragend und doch günstig im Preis.

Schnell, nett, und kompetent

Alles super. Kaum bestellt - gleich zwei Tage später erhalten. Alles gut!

👍🏼

Schnelle Lieferung und bin mit dem Produkt sehr zufrieden

Sehr hochwertig, zuverlässig und schnelle Lieferung

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Candropharm BV gemacht. Die CBD Tropfen sind von der gute Qualität. Die Lieferung ist sehr schnell und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden.

Blitzschnell die Bestellung erhalten, gut verpackt!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten Bestellung. Wird wohl auch nicht die letzte gewesen sein. Am Wochenende bestellt und Dienstag schon hier. Super!

Good experiece. I like the products and the site layout

I had an easy order. I struggled a bit because you don't have an english version.

Wie ich es mir vorgestellt habe

Entspannt die Nerven.

Sehr schneller Versand, extrem kundenorientiert. 100 % zufrieden

Auch bei Reklamation, sehr schnell und absolut zufriedenstellend reagiert.

Mit der Qualität und der Verträglichkeit des Öles bin ich sehr, sehr, sehr zufrieden!

-zuverlässige Emailaktualisierungen -super Preis-Leistungs-Verhältnis -zuverlässiger Versand, schön und authentisch verpackt,

Schnelle Lieferung,sehr zufrieden

Gute Abwicklung bis jetzt alles so wie es soll bin äußerst zufrieden

Sehr gutes Produkt und sehr gute Kaufabwicklung

Ich bin insgesamt sehr zufrieden 👌

Rundum zufrieden

Die Lieferung erfolgt schnell und das von uns genutzte CBD Öl wirkt bei bestehender Epilepsie anfallssenkend. Das Pharma-Medikament konnte soweit ausgeschlichen werden, dass die Lebensqualität deutlich verbessert ist.

Hervorragende Qualität und sehr guter Service

Sehr guter und schneller Service! Hohe Qualität bei guten Preisen! Schön wären Rabattangebote

Perfekt

Superschnelle Lieferung, toll verpackt. CBD Öl sehr gute Qualität

Wirkt gut.

Wirkt gut.

Ich glaube es hilft

Schnelle Bearbeitung, Lieferung , ausreichende Informationen

Bestellung super Versand 15 Tage zu lang

16. Dez wurde laut email von Candropharm verschickt, am 24.12 wurde das Päckcken jedoch erst der Post übergeben.

Sehr schnelle Lieferung, super Wirkung!

Ich nutze das CBD Öl für meinen Hund. Er ist aus dem Tierschutz, wurde als Welpe ausgesetzt und war merklich traumatisiert, sehr ängstlich und angespannt. Durch die einsetzende Pubertät wurde es noch schlimmer. Ich habe vorher ein anderes CBD Öl getestet, welches kaum einen Effekt hatte, nun nimmt er Candrofera 100, je einen Tropfen morgens/abends (7,5kg). Er ist nach einer Woche merkbar ruhiger und entspannter!! Silvester war so für ihn gar kein Problem. Die Lieferung ging blitzschnell, auch ohne Einschreiben (2 Werktage). Ich bestelle wieder, Danke!

Alles schnell und wunderbar funktioniert. Danke, gerne wieder!!!

Alles schnell und wunderbar funktioniert. Danke, gerne wieder!!!

Qualität und Service ist super

Prompt und zuverlässig

Produkt nie erhalten

Ich hab CBD bestellt, bezahlt und nie erhalten. Als ich das dem Kundenservice mitteilte, erhielt ich keine Antwort

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Die Online Bestellung ist nicht mehr zeitgemäß.

Als registrierter Kunde erwarte ich einen deutlich einfacheren Bestellvorgang, insbesondere bei Wiederholung de gleichen Bestellung.

Gut aber bei 4 Bestellungen erwarte ich mehr Nachlass

Das Produkt ist gut würde bloß mehr schmackhafte Angebote dem Kunden bieten 4 Packungen cbd für 230 ist schon ordentlich.

Der kompetente Partner, wenn es um ein sehr überzeugendes Nahrungsergänzungsmittel geht.

Obwohl ich anfangs etwas Schwierigkeiten im Bezahlvorgang hatte, bin ich mittlerweile sehr zufrieden mit Candropharm BV. Meine erste Nachbestellung verlief vollkommen problemlos. Diese Sendung erhielt ich in kürzester Zeit.

3 Friedrich Naumann Str

Köln 51145